User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17194 von 21636 ErsteErste ... 16194 16694 17094 17144 17184 17190 17191 17192 17193 17194 17195 17196 17197 17198 17204 17244 17294 17694 18194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.931 bis 171.940 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Es darf gelacht werden!
    Europa ist pleite, blitzeblank vom Scheitel bis zur Sohle und Deutschland vergesellschaftet die Schulde, siehe Target 2 Salden.
    Einfach mal Nehmerländer googeln und erkennen das die meisten Europäer aussteigen wenn Deutschland nicht mehr zahlt und genau das könnte sehr schnell passieren wenn unsere Wirtschaft in demselben Maß weiterhin ruiniert wird.
    So lange du dich nicht von deiner „Geld-Attitüde“ löst, wird sich deine politische Wahrnehmung zeitlebens in einer Schieflage befinden.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann, erzähl doch mal, wie es ohne Trump, mit einer Politik à la Biden weitergegangen wäre ...
    Es geht um den Umgang mit Selensky!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Äußerung zeigt, daß Du letztlich auf der Seite der Russen stehst.
    Schade, denn Deine sonstigen Erkenntnisse sind richtig.
    Wen meinst Du mit "die Russen"? Das gesamte russische Volk?
    Ansonsten: ein Putin/Trump-Fanboy bin ich nicht (mehr). Ich hatte ja von einem Bühnenstück geschrieben. Putin, Trump und Selensky sind gleichermaßen Marionetten, die nach Chabad-Lubawitschs Pfeife tanzen. Auch "unsere" Regierung sind lauter Marionetten.

Mit der saloppen Formulieren "große Fresse" meinte ich, dass sich die BRD-Schergen mit einem viel mächtigeren Land anlegen, das ein viel stärkeres Militär hat, und das, obwohl die BRD nicht mal mit der Ukraine verbündet ist. Es ist einfach unfassbar dumm.

Niemand im Westen hat jemals "eine große Fresse gegen Putin" gehabt, im Gegenteil ist Putin gepampert worden ohne Ende.
    Leider war genau DAS mit der Grund, weshalb er nun meint, die Werke Stalins vollenden zu können.
    Das sehe ich nicht so. Die Einkreisung Russlands mit NATO-Basen ist schon real. Auch die Regimechange der Ukraine von 2014 wurde von den USA inszeniert. Aber gehört halt auch zum Bühnenstück. Die Politikdarsteller der BRICS-Staaten werden von den gleichen Puppenspielern gesteuert wie auch die des Westens. Die ganze Konfrontation ist genau so geplant.

Wladimir Putin gibt uns keinen Grund zu der Annahme, dass er eine NATO-Invasion befürchtet. Wenn die russische Führung eine solche Möglichkeit befürchtet hätte, wäre das Letzte, was sie getan hätte, eine groß angelegte Invasion der Ukraine gewesen, wie sie es im Jahr 2022 getan hat. Das läuft darauf hinaus, den größten Teil ihrer Armee in einem Land zu opfern, das kein NATO-Mitglied ist. Wenn die Russen eine NATO-Invasion befürchtet hätten, hätten sie nicht eine Situation geschaffen, in der Finnland und Schweden der NATO beitreten, was sie getan haben. Mit dem Einmarsch in die Ukraine hat Russland eine neue, sehr lange Grenze zur NATO geschaffen, seine Grenze zu Finnland. Aber weil Russland eine NATO-Invasion nicht fürchtet, muss es diese Grenze nicht ernsthaft bewachen, und das tut es auch nicht. Sie wirft alles, was sie hat, auf die Ukraine, weil sie aus eigenen Gründen in die Ukraine einmarschiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht hat Chabad-Lubawitsch das seinem Schabbesgoi Putin ja auch erklärt, dass er sich keine Sorgen machen braucht, sie werden die NATO nicht angreifen lassen, er solle ruhig die Ukraine nehmen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    VERRÄTER

gut daß es Trump gibt
    Wer Trump unterstützt, verrät Europa; wer Putin unterstützt, verrät Europa. Und all diese Verräter gehörten rigoros ausgewiesen: Die einen gen Westen, die anderen gen Osten.

Erst muss das Feld bereitet werden, dann wird gesät und dann erst wird geerntet.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wenn Du Präsident eines der mächtigsten Länder wärest und würdest eine Präsidenten eines anderen Landes in Deinem Regierungssitz einladen, der dann ich olivgrünen Klamotten daher kommt. Wie würdest Du reagieren. Auf Augenhöhe mit diesem Knispel, der seine eigenen Landsleute verbrät und russischstämmigen Kinder ermordet hat?

Wer zu dem Elendskyj hält, muß geisteskrank sein.
    Ich würde ihn respektieren, wie andere Staatsmänner ihre Gäste die in Uniformen oder Gewändern kommen auch respektieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Junge, so langsam tut es weh....
    Dir wahrscheinlich nicht, denn Du merkst nichts mehr!
    DAS wäre mein Vorschlag für die nächsten Schritte. Wie wahrscheinlich das ist, steht auf einem anderen Blatt.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer Trump unterstützt, verrät Europa; wer Putin unterstützt, verrät Europa. Und all diese Verräter gehörten rigoros ausgewiesen: Die einen gen Westen, die anderen gen Osten.

Erst muss das Feld bereitet werden, dann wird gesät und dann erst wird geerntet.
    Erst mal muss Europa von den Geistesgestörten gesäubert werden, und du gehörst auch zu dieser Gruppe. Du kannst dich ja mit deiner Rüstung schützend vor Merz stellen wenn Trump ihn umbringen lässt wegen deutscher Kriegsauslösung dann hat Europa schon mal 2 Probleme weniger.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wenn Du Präsident eines der mächtigsten Länder wärest und würdest eine Präsidenten eines anderen Landes in Deinem Regierungssitz einladen, der dann ich olivgrünen Klamotten daher kommt. Wie würdest Du reagieren. Auf Augenhöhe mit diesem Knispel, der seine eigenen Landsleute verbrät und russischstämmigen Kinder ermordet hat?

Wer zu dem Elendskyj hält, muß geisteskrank sein.
    Unsere Sprachbegabte meldet sich zu Wort :

Nach Eklat in Washington Baerbock sieht Beginn einer "neuen Zeit der Ruchlosigkeit !

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es geht um den Umgang mit Selensky!
    Selensky hat provoziert und somit ein Anlass gegeben daß Trump ihn zusammen gefalltet hat.

Somit hat der Bettler den Einlauf verdient, was hat er sich dabei gedacht zu behaupten "die USA wird die Zukunft spüren"?

Unverschämt von Selensky der glaubt sich gegen zwei Supermächte (USA+Russland) anzulegen.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn respektieren, wie andere Staatsmänner ihre Gäste die in Uniformen oder Gewändern kommen auch respektieren.
    Du bist also auch geisteskrank!
    Wer so daher kommt, wie das Elendskyj, muß sich nicht wundern, wenn man ihn nicht ernst nimmt, den schlechten Schauspieler & Verbrecher!
    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Unsere Sprachbegabte meldet sich zu Wort :

Nach Eklat in Washington Baerbock sieht Beginn einer "neuen Zeit der Ruchlosigkeit !
    Jupp! Auch 'ne Geisteskranke. Dazu noch bösartich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer