AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Vielleicht fühlt sich der Westen jetzt bemüßigt aufgrund der "Schwäche?" der Russen all-in zu gehen und schickt den Ukro-Volkssturm mit fliegenden Fahnen und ohne Deckung los.
Genau das hatte ich auch schon vermutet. Marsch auf die russischen Tellerminen.
Zitat:
Zitat von
Panther
https://images.bild.de/6497247e7b05b...2c85652d?w=576
Da braucht die Ukraine das nicht zu machen! :dg:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich hätte gerne Autogrammkarten von Prigoschin signiert.
Ja, dein Avatar hast du dir zu früh gemacht! :D
Die werden bald Ladenhüter werden, die Autogrammkarten.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und trotzdem hat Putin weiterhin Russland im Griff, der läßt sich nicht so einfach schocken und bleibt der starke Mann ! Ob uns das gefällt oder nicht ...
Es sterben aber viele Russen durch diesen vermurksten Krieg. Zudem sieht man, wie sich der Krieg zunehmend nach Russland selbst verlagert, auch durch Terroranschläge.
Die Zustimmung ist am Schwinden. Noch ein Jahr Stellungskrieg, Zermürbung? Oder gar Generalmobilmachung? Dazu ist es sicher schon zu spät. RU kann diesen Krieg demografisch nicht mehr bezahlen. Noch paar Zehntausend Russen opfern?
Es knischt im Gebälk. Und am Ende wird sich die Sache auf Putin entladen, nicht nur auf seine unfähigen Generäle.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es sterben aber viele Russen durch diesen vermurksten Krieg. Zudem sieht man, wie sich der Krieg zunehmend nach Russland selbst verlagert, auch durch Terroranschläge.
Die Zustimmung ist am Schwinden. Noch ein Jahr Stellungskrieg, Zermürbung? Oder gar Generalmobilmachung? Dazu ist es sicher schon zu spät. RU kann diesen Krieg demografisch nicht mehr bezahlen. Noch paar Zehntausend Russen opfern?
Es knischt im Gebälk. Und am Ende wird sich die Sache auf Putin entladen, nicht nur auf seine unfähigen Generäle.
---
Das Ereignis wird verkrustete Strukturen, die sowas zugelassen haben, beseitigen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die BILD ist schon einer großen Verschwörung auf der Spur, nachdem sie schon den Zerfall von Putins Reich witterte:
Von Freiheitskämpfern zu russischen Terroristen innerhalb von 12 Stunden ist schon ne beachtliche Leistung.
Die BILD Leser sind aber zu doof oder deren Gedächtnis ist schon so durch Drogen kaputt, dass sie so etwas innerhalb kurzer Zeit vergessen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was wenn das mit PUtin abgesprochen war, damit man einem Grund hat, sich der inkompetenten Generäle zu entledigen.
Selbst wenn nicht, wird man diese Gelegenheit nutzen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Ereignis wird verkrustete Strukturen, die sowas zugelassen haben, beseitigen.
Träum weiter. Das war der Anfang vom Ende Putins.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die BILD ist schon einer großen Verschwörung auf der Spur, nachdem sie schon den Zerfall von Putins Reich witterte:
https://www.bild.de/bild-plus/politi...8396.bild.html
Ich habe ja heute Gottesdienst gehabt und zwischen Kurzpredigt und Hauptpredigt machen wir immer das politische Update aus biblischer Sicht und leider wird das in Deutsch nicht veröffentlicht, nur in Englisch, habe ich dir ja schon mal gezeigt. Aber da wurde heute gesagt, dass man eines Tages Russland und die Ukraine zusammen sehen wird. Trotz der Meldungen, die kamen. War sehr mutig, denn wir haben um 13 Uhr Versammlung. Da war noch nichts davon zu sehen, dass da jetzt der Vormarsch beendet wird, oder wie das ausgeht. Aber sie haben wieder mal recht behalten, wie es mir scheint! Ich sage es nochmal, es gibt kein zweites 1989 oder auch 1991.
Also, die NATO-Apologeten werden wieder eine Enttäuschung erleben,
Russland wird alle Schwierigkeiten irgendwie meistern.
Ich glaube jedenfalls daran.
Ja! Es wird in der Ukraine genauso laufen wie in Syrien. Die westlichen Staatsterroristen haben in Syrien gemeinsam mit den von ihnen gedungenen Terroristen der ISIS, kurdischen PKK und YPG militaerisch gegen die Armee der Russen " verkackt ". In der Ukraine werden die westlichen Staatsterroristen gemeinsam mit dem von ihnen gedungenen Soeldernkonzern des Judas Prigoschin ebenso militaerisch " verkacken "!
Zitat:
Zitat von
navy
Der Reitschuster Affe, der das aufgeblasen hat. Machte der damals schon. seine lächerlichen Quellen ist ein twitter account, mehr nicht.
Kann man hier schnell finden
Boris Reitschuster / 24.06.2023 / 14:00 / Foto: Imago / 35
Russland am Rande des Bürgerkrieges, Moskau im Belagerungszustand
https://www.achgut.com/artikel/russl...gerungszustand
Das ist wie Drosten, mit seinem facebook Erfindungen und angeblichen Wuhan Kontakte.
Wie korrupt und dumm muss man sein, wenn man auf Twitter Müll was verbreitet, oder mit facebook Doofi account
Wenn Prigoshin jetzt abrückt, kommt er vielleicht davon.
https://abload.de/img/santatjff1.jpg