User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die BILD ist schon einer großen Verschwörung auf der Spur, nachdem sie schon den Zerfall von Putins Reich witterte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe ja heute Gottesdienst gehabt und zwischen Kurzpredigt und Hauptpredigt machen wir immer das politische Update aus biblischer Sicht und leider wird das in Deutsch nicht veröffentlicht, nur in Englisch, habe ich dir ja schon mal gezeigt. Aber da wurde heute gesagt, dass man eines Tages Russland und die Ukraine zusammen sehen wird. Trotz der Meldungen, die kamen. War sehr mutig, denn wir haben um 13 Uhr Versammlung. Da war noch nichts davon zu sehen, dass da jetzt der Vormarsch beendet wird, oder wie das ausgeht. Aber sie haben wieder mal recht behalten, wie es mir scheint! Ich sage es nochmal, es gibt kein zweites 1989 oder auch 1991.
Also, die NATO-Apologeten werden wieder eine Enttäuschung erleben, Russland wird alle Schwierigkeiten irgendwie meistern.
Ich glaube jedenfalls daran.
Das finde ich sowieso lustig ... Immer diese Großmäuligkeit über die Zustände in Russland, während die BRD unter externer Kontrolle durch UKUSA steht.
Und deswegen bringe ich ja auch immer wieder den Begriff BRD-Zwergdackel. Immer laut am kläffen, aber wenn es eng wird, rennt man gleich mit dem Schwanz zwischen den Hinterpfoten zwischen die Beine des Herrchens ...
Einfach nur abartig, dieser Charakterzug. Hat man jetzt auch wieder hier gesehen. Kaum wittert man durch die Propaganda die Schwäche Russlands, wie vor etwa einem Jahr, traut man sich sofort hervor und hat ein großes Maul. Elende Schakale.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Noch einmal Erinnerungsfotos mit den Wagner Söldnern machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten