AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Lukaschenko soll einen Deal zwischen Wagner und Moskau ausgehandelt haben berichtet die Welt.
Zitat:
Zitat von
Olli
Bitte einen Namen… ich wüsste echt nicht , wer das sein soll…
Was glaubst du warum Prigoschin auf dem Weg nach Moskau ist?
Zitat:
Zitat von
Alegra
das war ein Video und ich habe nur ein Bild- Screenshot. gemacht, weil ich das VIdeo nicht runterladen wollte ..
Du kannst das Video auch gerne hier einblenden, wenn das Fakebild denn "real" sein soll.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du Tier!
Kann man das nicht als Schwarzen Humor durchgehen lassen ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn er rational wäre, hätte er die Ukraine schon komplett besetzt.
Aber ja nicht offiziell Krieg ausrufen, weil man im Inneren die Illusion einer Spezialoperation aufrecht erhalten will.
Putin bekommt für sein Zögern jetzt die Quittung.
---
Deshalb meinte ich ja, er ist weich geworden, ansonsten wären bereits russische Soldaten an der polnischen Grenze.
D.h. aber nicht er wäre irrational.
Wieso er so zögerlich vorgegangen ist, wurde ebenfalls ausführlich erörtert.
Zitat:
Zitat von
latinroad
Das Problem ist. China hat den größten Massenmörder aller Zeiten hervorgebracht. Mao.
Historiker schätzen bis zu 60 Millionen umgebrachte Chinesen !!
Erst danach 2. Stelle Stalin 3. Stelle Hitler
Stalin und Mao waren beide auf einer Jesuitenschule und dort wurde ihnen das römisch-katholische Menschenbild beigebracht. Mit Prügel und sexuellen Mißbrauch.
Hoefelbernd - Die andere Welt (2006)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Lukaschenko soll einen Deal zwischen Wagner und Moskau ausgehandelt haben berichtet die Welt.
Lukaschenko ist mindestens ein so großes Maul wie Prigoschin. Wenn morgen Außerirdische Russland angreifen würden, wäre er es, der da einen "Deal" aushandeln würde.
Zitat:
Zitat von
Daggu
WIe konnte es überhaupt möglich werden, das die Wagner Truppen mit dieser doch schon enormen Geschwindigkeit bist kurz vor Moskau kommen konnten?
Im Gegensatz zu Napoleons oder uns Führers Truppen, kennt der die Ausfahrten der Autobahnen. :D
In der Tat eine berechtigte Frage, bei einem angekündigten Putschversuch. Wir reden immerhin über mehrere hundert Kilometer.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kann man das nicht als Schwarzen Humor durchgehen lassen ?
Nutzer Abas lass ich alles "durchgehen". Trotzdem ist er ein Tier. :)
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ihr könnt jetzt zuschauen, wie sich Putin in den Fallstricken seiner eigenen Lügen verfängt.
Nee, es wird dieses Mal anders ausgehen. Der Westen kann nicht siegen. Egal wie es aussieht, lass dich nicht beirren.
Ja, es erfordert manchmal etwas Glauben, aber es ist auf Gottes Wort verlass. Und danach wird die Ukraine nicht in die EU kommen, sondern Teil der Könige des Ostens werden, wie die Bibel Russland, China, Weißrussland und eben die Ukraine (vielleicht auch noch Indien und Nordkorea) nennt.
Ich glaube nicht, dass da ein großer Bürgerkrieg ausbricht, auch wenn das jetzt natürlich Russland in der Ukraine erstmal etwas zurück wirft.