User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ihr könnt jetzt zuschauen, wie sich Putin in den Fallstricken seiner eigenen Lügen verfängt.Valérie Bugault von Amts wegen
Weitergeleitet von
Global Resistance Nachrichten
Jonathan Azaziah
- BREAKING: Der russische Präsident Wladimir Putin hatte gerade ein langes Telefongespräch mit dem belarussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko, in dem er ihn über das anhaltende Chaos informierte, das der jüdische Aufwiegler Jewgeni Prigoschin ausgelöst hat.
Lukaschenko selbst war im Laufe der Jahre das Ziel zahlreicher US-EU-'israelischer' Intrigen und Putschversuche, allen voran die Jeans-Revolution von 2006, die von den jüdischen Milliardären George Soros, Peter Lewis (L.A.) und Peter Ackerman (L.A.) angeheizt und finanziert wurde, ganz zu schweigen von der von Juden gegründeten (Allen Weinstein) und jüdisch kontrollierten (Carl Gershman) NED.
Wird es eine russisch-belarussische Zusammenarbeit gegen dieses schamlose zionistische Komplott geben?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Russen sind dumm und naiv. Zerfleischen sich jetzt zur Freude der NWO selbst und sind in wenigen Jahren die gleichen Ami-Heloten wie die Iraker oder die Buntland-Blödel.
Da wurde jahrzehntelang im Untergrund gewühlt und es wurden weder Kosten noch kriminelle Energie gescheut um die entsprechenden Strukturen für einen system change aufzubauen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten