AW: * NRW Kommunalwahlen 2025 *
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bin nicht traurig und sehr zufrieden mit meiner Existenz, zumal ich niemanden auf der Tasche liegen muss.
:gp:....Wer einen Garten sein eigen nennt, kann nicht unglücklich sein...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In Deutschland sterben täglich rund 2800 Menschen...das macht auf 365 Tage gerechnet knapp über eine Million...
Die Einzeilermillionäre sind dann auch aus der Furzmulde geklettert. Der Phrasendrescher ist auch schon wach.
Geil, nach euch kann man echt die Uhr stellen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Einzeilermillionäre sind dann auch aus der Furzmulde geklettert. Der Phrasendrescher ist auch schon wach.
Geil, nach euch kann man echt die Uhr stellen!
Heute sind auffällig viele Foristen schlecht gelaunt...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann sind die Beleidigungen nicht weit ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann sind die Beleidigungen nicht weit ...
"Keep calm and carry on...ruhig bleiben und weitermachen"...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du hast mich noch nicht mit schlechter Laune erlebt.
Warste schon kacken nach dem morgentlichen Reparaturbier? Ach nee, du kackst ja ne Stunde vor dem Aufstehen. Mein Fehler!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Keep calm and carry on...ruhig bleiben und weitermachen"...
Wir werden das Kind schon schaukeln ...:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Solche merkwürdigen, unheimlichen Vorkomm-, Gescheh-, Ereignisse können nicht einmal die „gleichgeschalteten Medien des Mainstreams und Lügenpr….“ verheimlichen.
Auch wenn diese nicht gerade A, B oder vielleicht nur C-Promis waren fällt doch deren offensichtliches, plötzliches Fehlen, Dahinscheiden auf. Und wenn nur auf dem Wahlzettel.
Zitat:
Zitat von
erselber
Solche merkwürdigen, unheimlichen Vorkomm-, Gescheh-, Ereignisse können nicht einmal die „gleichgeschalteten Medien des Mainstreams und Lügenpr….“ verheimlichen.
Auch wenn diese nicht gerade A, B oder vielleicht nur C-Promis waren fällt doch deren offensichtliches, plötzliches Fehlen, Dahinscheiden auf. Und wenn nur auf dem Wahlzettel.
Willst du damit jetzt insinuieren, dass man diese sieben Kandidaten - oder zumindest die meisten davon - um die Ecke gebracht habe?
Das ist doch wirklich alberner Unsinn und viel eher eine zufällige Häufung innerhalb der statistischen Streuung (sowie Auswirkungen der Alterspyramide).