AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das wir uns gezwungen FÜHLEN, den ganzen Überwachungsscheiss zu akzeptieren, macht mich persönlich argumentationslos. Ich habe es richtig dicke, wenn mir jemand erklären möchte, was mein analoges Leben durch "Digitalisierung" vereinfacht...
Nicht Dein Leben wird vereinfacht, sondern die totale Kontrolle über Dein Leben!
Wenn die alten Nazis schon solch Geräte gekannt hätten, da hätten sie einen Haufen an manpower für Blockwarte und Co. gespart....
Zitat:
Zitat von
Neu
Er will Berlin plattmachen. Putin würde sich da raushalten. Hauptsache Krieg und Elend.
Die ganzen Bemühungen um den 3. Weltkrieg der Zionisten im Hintergrund erscheinen derzeit recht fruchtlos
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach so, jetzt hab ich's verstanden. Ist es für ihn auch in Ordnung, dass Finnland inzwischen in der NATO ist?
Nun ja, jeder Staat baut einmal Scheiße!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... optimal .. es gibt nix besseres für Merz ..
Wenn die Ukraine in 3 Wochen kapitulieren muss, was bringt dann die Taurus dem Merz bitte noch ?
Dass der Merz heute noch vom Einsatz der Taurus traeumt, halte ich fuer total verrueckt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Alles bekomme ich auch nicht mit, weil ich bis 24:00 Uhr arbeiten musste und dann muede war.
Erst heute Morgen habe ich es dann erfahren, als ich mir den russischen Medienraum naeher angeschaut habe.
Wieso verkaufst du es dann als deinen Exklusiv Leak? Das ist peinlich, wenn man es dann nen Tag vorher im Mainstream lesen konnte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gestern hattest du dich noch über Judenhass empört. Heute willst nichts mehr von wissen, wie so üblich bei Dir.
Belassen wir es dabei :)
Dann hast du mich wohl absichtlich falsch verstehen wollen. Mir geht und ging es stets um das Thema an sich, um die diesbezügliche mediale Präsenz.
Mir ist völlig egal, ob jemand Neger hasst oder Juden, ob Araber oder ob es sich grundsätzlich um Fremdenhass handelt.
In Süddeutschland hieß es schon immer Fremdenzimmer und nicht Gästezimmer!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann hast du mich wohl absichtlich falsch verstehen wollen. ...
Heul ruhig weiter über den fiesen Antisemitismus rum... Ich erinnere dich an an deine Hassreden gegen die Russen :)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die ganzen Bemühungen um den 3. Weltkrieg der Zionisten im Hintergrund erscheinen derzeit recht fruchtlos
Dank Trump. Ihm gehört grosses Lob - und ein Denkmal gebaut, ein Friedensdenkmal.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir herrscht im Moment Festtagsstimmung.
Wenn jetzt noch die blaue Welle kommt...
Es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ginge es nach mir, so müssten jetzt sämtliche EU-Staaten ihre Streitkräfte in höchste Alarmbereitschaft versetzen sowie Reservisten einberufen.
Trump and Putin: You are not welcome in Europe!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann hast du mich wohl absichtlich falsch verstehen wollen. Mir geht und ging es stets um das Thema an sich, um die diesbezügliche mediale Präsenz. Mir ist völlig egal, ob jemand Neger hasst oder Juden, ob Araber oder ob es sich grundsätzlich um Fremdenhass handelt. !
.
.. Lügenbaron @ amendment .. aber zwischen Ukrainern und Russen machst du einen Unterschied und willst nur tote Russen ..