AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump, Vance, Musk & Co. treten dem EU/BRD-Establishment permanent in die Eier.
Ich feier das.
---
Vorsicht. Jene werden weiter versuchen, Trump zu ermorden. Auch Musk ist gefährdet weil er den Deep State ausmistet.
Die sollten nie zusammen im gleichen Flugzeug fliegen. Wie leicht könnte es abstürzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese schlagkräftige Streitmacht arbeitet mit "Kopf und Verstand" ...
Mit welcher Armee?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da frage ich mich aber auch, was die Israelis und der Mossad dem Z alles die letzten Jahre erzaehlt haben muessen ?*
Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr, so verwirrt ist dieser Mann bereits ? Z lebt m.E. nicht mehr in der echten und realen Welt.
Wie Putin mit dem Z verhandeln soll, ist mir ein Raetsel ? Der Z gehoert doch eher auf Entzugstherapie als an einen Verhandlungstisch ?
*Der ist so verwirrt und schockiert weil er bisher von den USA bestens unterstützt wurden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach J. F. Kennedy ist Donald Trump der mutigste US Praesident. Er legt sich mit dunkelen Seite der Macht, respektive den organisiert kriminellen Subjekte des deep state und global agierenden Finanzjudentums gleichzeitig an. Wahrscheinlich bereiten seine skrupellosen Gegner bereits den naechsten Auftragsmord vor.
Die Vorgehensweise von Donald Trump wird das schaebige Pack der dunkelen Seite der Macht nicht widerstandlos hinnehmen, weil die Umsetzung der Ziele Donald Trumps zu einem gravierenden Verlust an Macht und Mammon der Volks- und Staatsschaedlinge fuehrte.
Ich befürchte, dass auch das Rüstungskomplex in den USA wir Tramp nach seinem Leben trachten.
Die haben an dem Tot der jungen Soldaten auf beiden Seiten ja so gut verdient wie lange nicht.
Investoren wie Blackrock, Vangard, Soros uvm. vermutlich auch.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ekelhaft wie die ultra-orthodoxe Judenbande Wladimir Putin umringt und bedraengt. An seiner Stelle haette ich um mich geschlagen und den penetranten, aufdringlichen Juden die haesslichen Hackfressen poliert. Wer im Foto auf Details achtet, erkennt das Wladimir Putin bereits seine rechte Hand zur Faust ballt. Wg. seiner Ruecksichtnahme, Duldsamkeit und Selbstbeherrschung zwingt er sich mit strengen Selbstdisiplin dazu den Befreiungsschlag zu unterdruecken.
Anstelle von Donald Trump ordnete ich nach dem Besuch der ultra-orthodoxen Judenbande eine Inventur an und liesse alle Juden vom Sicherheitsdienst nach geklauten Wertgegenstaenden durchsuchen, bevor sie das Weisse Haus verlassen duerfen.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wieso fälschlicherweise ?
Wie mit den Russen in der Ukraine umgegangen wurde mußte Putin zum Schutz seiner Landsleute eingreifen .
Würde dies jemand den USA vorwerfen wenn sie dich für US-Bürger im Ausland einsetzen ?
Nehmen wir Panama der Einsatz gegen Norjega oder die Botschaft in Teheran ...
Das ist ein vorgeschobener Grund von Putin, den er selbst hervorgerufen hat, indem er die Ukraine destabilisiert hat mittels dieser Donbass Geschichte.
So geht er immer vor, das ist dasselbe wie in Tschetschenien, auch da ist es erwiesen.
Lies Mitrokhin dazu und widerlege ihn Punkt für Punkt...
https://www.forschungsstelle.uni-bre..._Mitrochin.pdf
Zitat:
Zitat von
MABF
Umd mit Russland, und nir mit Russland, zusammen die Schäden beseitigen. Aufträge nur und ausschließlich für deutsche und russische Firmen, ebenso wie das Baumateril.
Zahlen müssen das die Ukrainer. Und wenn sie sich als Sklaven verdingen. Baumwolle könnte man ja auch pflanzen.
Natürlich geht es nur mit Russland wie schon Erich Honecker wußte ...:crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=TuAw-SfQz0M
Will nur ein bischen Spaß reinbringen, sorry, aber wenn schon Untergang dann wenigstens lustig ...:D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dieser Lügenbaron @ amendment .. ist doch unfähig klar zu denken ..
der mit seinen Politologen, Georg Soros Blödsinn Bildung. Die sind Alle so deppert, brauchten nie denken lernen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zügig wäre die Sanktionen gegen Russland aufzuheben um wieder preiswert Energie und andere Rohstoffe zu bekommen, stattdessen verpulvert man sinnlos Milliarden in den Ukrainekrieg ...Man hier sterben Menschen sinnlos, wie dumm muß man denn noch sein ?
Du magst diesen Krieg für sinnlos halten; ich halte nur die vielen Toten für sinnlos.
Putin hat uns Europäer wachgerüttelt, aus unserem Dornröschenschlaf geweckt und uns aufgezeigt, wie "nackt" wir uns inzwischen gemacht haben.
Das wird sich von nun an ändern. Und zwar massiv.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das waren die US Demokraten und nicht DIE AMIS.
Dazu handelt es sich vermutlich um Korruption. Normal macht das doch niemand, so zum Schaden des eigenen Landes zu agieren.
Allerdings wurde in Trumps erster Amtszeit die Ukraine von den Reps voll unterstützt beim Krieg gegen den Donbass.
Trump hat mE plötzlich einen Erkenntnischub bekommen!