Euern Patriotismus könnt ihr der Baerbock geben, und die Bundesverdienstmedaille ebenso. Sie wird dieses Land sehr verdienstvoll weiter in den Abgrund führen, ist das nicht wundervoll? Und die Administration in Europa wird immer grösser. Brüssel hat jetzt - wie viele - hochdotierte jetzt? 30.000, 50.000, 100.000?
Ich finde die Grünen Wähler müssten Ablass an alle anderen Bürger zahlen.
02.05.2022, 13:49
Achilleas
AW: Krisenherd Ukraine
Die Ukraine hat keine Atomwaffen.
02.05.2022, 13:49
LOL
Zitat:
Zitat von hamburger
Du hast real ein großes Problem, du glaubst an die Gerechtigkeit in dieser Welt.
Mal ein Hinweis...Gerechtigkeit hat noch niemals gesiegt. Sie hat dem Menschen nur den Tod gebracht....
Hätten bloß die 300 von Leonidas auf dich gehört und jene in Plataea, oder Arminius im Teutoburger Wald, oder die Briten, als die Spanische Armada sie bedrohte etc
02.05.2022, 13:50
Maitre
Zitat:
Zitat von HerrMayer
:dafür: Leider nicht umsetzbar. Gerecht wäre es aber.
02.05.2022, 13:50
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Achilleas
.. noch nicht !! ... wären aber dazu fähig , solltest du doch wissen , du liebst doch die Ukraine , oder doch nicht ? ..
02.05.2022, 13:51
Valdyn
Zitat:
Zitat von Achilleas
Doch. Bioatomwaffen sogar. Und die werden von bösen Nazis bedient. Mit dem Ziel, alle Russen zu töten.
Das weiß doch jeder. Lern mal Geschichte und die Fakten und die Beweise...!!!!!..
!! !!!
02.05.2022, 13:51
Neu
Zitat:
Zitat von HerrMayer
Reicht nicht. Das, was man dem Land mit der grünen Politik seit etwa 1980 angetan hat, können die nicht bezahlen.
02.05.2022, 13:52
HerrMayer
Die Impfpflicht wurde ja auch verhindert. Es zu wünschen, wir schaffen das mit dem europäischen geplanten Atomkrieg auch ! :dg:
02.05.2022, 13:53
LOL
Zitat:
Zitat von navy
wo hat Jemand mit AtomKrieg gedroht. Original Quelle bitte, nicht Deppen Blöd Geschwurbel
Danke für die Bestätigung. Erkläre das doch mal bitte Souvenir oben...