Damit ist wohl eher gemeint, daß sie Bauern trampelt
Druckbare Version
Das sehen die Bewohner der Krim schonmal anders.
Und die türkischen Bewohner von Berlin, Neu-Köln wohl bald auch, wenn es so weiter geht.
Wem hast du diesen Zustand zu verdanken?
Ich verrate es dir - Putin - hat damit nichts zu tun, sondern die gleichen Damen und Herren die jetzt meinen, sich an einem Krieg gegen Rußland beteiligen zu müssen. Denen du jetzt bzgl. der Ukraine, gegen Rußland, vertraust.
Sie haben dir immer die Wahrheit erzählt!
:cool:
.. wenn ich mir das Impressum ansehe , kommt mir das als witz vor :
.
... Verantwortlicher und Bevollmächtigter Alexey Nikolov, Geschäftsführer Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 18 Abs. 2 MStV und § 5 TMG : Alexey Nikolov Anschrift Borovaya Str. 3 geb. 1, 111020 Moskau, Russland ...
Womöglich Zigeuner. Da haben sich wohl recht viele auf den Weg gemacht, wie ich meine gelesen zu haben. In Lumpen gehüllt aber mit der S-Klasse unterwegs :)
PS, es gab die Videos von den Tschetchenen Kämpfer auf dem Weg in die Ukraine. Schön mit Porsche Cheyenne und kompletter Uniform+Maschinengewehr. Sah echt freakig aus und hat mich an Hollywood Filme erinnert.
Ich hab auch schon einfachere gesehen, aber auch richtig teure. Ich weiß es nicht. Bei denen gibts sicher nicht nur Arme. Die Armen krepieren, weil sie gar nicht weg kommen.
Ich hab neulich ein Auto mit ukr. Nummer gesehen in dem saßen 4 ... wie soll ich es nennen ... stark pigmentierte. Das hat mich dann auch verwundert. Studenten? War ne teure Karre.