AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
kiwi
Aber dass du kriegsgeiler Geisterfahrer damit kein Problem hast, zeigt nur deine Geisteskrankheit.
Das sind aber sehr böse Worte und Du geht überhaupt nicht
Gruß Kiwi
Bist du dementis Aufpasser?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bist du dementis Aufpasser?
…messerscharf erkannt :D
Zitat:
Zitat von
navy
man sah ja bei jedem Krieg, Corona: was das für peinliche Nieten sind. Sogar Ricarda Lang, Robert Habeck, wollten uns Wirtschaft erklären. Geistes Kranke, Sozialmedia Volldeppen für liks, wie dressierte Affen
Ich hab’s bei Corona erst nach 3 Wochen gewusst, dass es Fake war…
Man wollte testen, was sich der dumme Pöbel gefallen lässt, während Joanidis bereits Entwarnung gab…
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Über Stuttgart würden 3 Atompilze aufsteigen und alles im Umkreis verdampfen. Millionen Tote und Schwerverletzte wären die Folgen.
Das sollten sich mal die Kriegshetzer hier überlegen, bevor sie nach Taurus schreien.
Bisher war ich nur einmal fuer 2 Tage in Stuttgart. Abgesehen von der miserabelen Luft, welche durch die schlechte Topografie bedingt ist, weil Stuttgart aehnlich wie das kolumbianische Drecksloch Medelin in einer Senke liegt, welche von Bergen umgeben ist, habe ich in keiner anderen Stadt Deutschlands mehr gruene Zausel, alleinerziehende Muetter mit Lastenfahrraedern und umtriebige, herumstreunende Nichtweisse, im oeffentlichen Strassenbild gesehen.
Nach einem nuklearen Schlag formt sich die Senke des Stuttgarter Stadtgebietes lediglich etwas tiefer zu einem Krater aus. Karlsruhe ist im krassen Gegensatz zu Stuttgart eine lebenswerte Stadt. Die Luft ist exzellent und Menschen im oeffentlichen Strassenbild machen einen guten, sympatischen Eindruck.
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich hab’s bei Corona erst nach 3 Wochen gewusst, dass es Fake war…
Man wollte testen, was sich der dumme Pöbel gefallen lässt, während Joanidis bereits Entwarnung gab…
3 Wochen, das war aber sehr schnell. Ich erkannte sehr früh: Januar 2020 das eine NATO, CIA, Pentagon Gehirnwäsche Welle anläuft, weil in jedem Artikel plötzlich Corona erschien. Bin allerdings Profi, beschäftige mich damit schon lange, wie Krieg auch organsiiert wurde und die Schweine-, Vogel Grippe. Wer kann sowas organisieren? NATO und dahinter Antony Fauci, die Amerikaner und der Pentagon
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bisher war ich nur einmal fuer 2 Tage in Stuttgart. Abgesehen von der den miserabelen Luft, welche durch die schlechte Topografie bedingt ist, weil Stuttgart aehnlich wie das kolumbianische Drecksloch Medelin in einer Senke liegt, welche von Bergen umgeben ist, habe ich in keiner anderen Stadt Deutschlands mehr gruene Zausel, alleinerziehende Muetter mit Lastenfahrraedern und umtriebige Nichtweisse im Strassenbild gesehen.
Nach einem nuklearen Schlag formt sich die Senke des Stuttgarter Stadtgebietes lediglich etwas tiefer zu einem Krater aus. Karlsruhe ist im krassen Gegensatz zu Stuttgart eine lebenswerte Stadt. Die Luft ist exzellent und Menschen im oeffentlichen Strassenbild machen einen guten, sympatischen Eindruck.
Bade See gestalten für die Zukunft, ware für die Grünen Trottel dort wohl vorstellbar, nachdem auch Mercede pleite ist
Zitat:
Zitat von
navy
3 Wochen, das war aber sehr schnell. Ich erkannte sehr früh: Januar 2020 das eine NATO, CIA, Pentagon Gehirnwäsche Welle anläuft, weil in jedem Artikel plötzlich Corona erschien. Bin allerdings Profi, beschäftige mich damit schon lange, wie Krieg auch organsiiert wurde und die Schweine-, Vogel Grippe. Wer kann sowas organisieren? NATO und dahinter Antony Fauci, die Amerikaner und der Pentagon
Ich war erst abwartend und nach einer gewissen Zeit, wusste ich es ist pure Verarsche. Für mich kam die Giftspritze nie in Frage! Habe auch meine Familie beschützt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bisher war ich nur einmal fuer 2 Tage in Stuttgart. Abgesehen von der miserabelen Luft, welche durch die schlechte Topografie bedingt ist, weil Stuttgart aehnlich wie das kolumbianische Drecksloch Medelin in einer Senke liegt, welche von Bergen umgeben ist, habe ich in keiner anderen Stadt Deutschlands mehr gruene Zausel, alleinerziehende Muetter mit Lastenfahrraedern und umtriebige, herumstreunende Nichtweisse, im oeffentlichen Strassenbild gesehen.
Menschen im oeffentlichen Strassenbild machen einen guten, sympatischen Eindruck.
Seit ungefähr 2 Jahren habe ich regelmäßig in Ka. etwas zu erledigen.
Was da auf der Flanier-Meile – früher war das die Kaiserstraße – so rum läuft noch nicht einmal wenn ich keine Miete zahlen müsste wollte ich da wohnen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum zitierst du meinen Beitrag nicht vollständig, und bringst stattdessen Beiträge, bei denen du sofort wieder an homoerotische Praktiken denkst? Das ist doch auffällig, oder nicht?
Deine Vorliebe für slawische Männer ist in der Tat auffällig Stanley, siehe auch dein ukrainischer Arbeitskollege der dir offensichtlich den Kopf verdreht hat. Neu war mir hingegen, dass Du auf "dominante" Männer stehst, Du kleine Ballerina.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Angeblich will Alt Grumpf ja mehrere Jahre bei den Reps gewesen sein. Naja vielleicht als V-Mann für den VS.
Glaube ich kaum. Der Vogel ist antideutsch bis ins Mark. Kommunistenpack wurde bei den Reps nicht geduldet, das kann ich dir sagen