User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Bisher war ich nur einmal fuer 2 Tage in Stuttgart. Abgesehen von der miserabelen Luft, welche durch die schlechte Topografie bedingt ist, weil Stuttgart aehnlich wie das kolumbianische Drecksloch Medelin in einer Senke liegt, welche von Bergen umgeben ist, habe ich in keiner anderen Stadt Deutschlands mehr gruene Zausel, alleinerziehende Muetter mit Lastenfahrraedern und umtriebige, herumstreunende Nichtweisse, im oeffentlichen Strassenbild gesehen.
Nach einem nuklearen Schlag formt sich die Senke des Stuttgarter Stadtgebietes lediglich etwas tiefer zu einem Krater aus. Karlsruhe ist im krassen Gegensatz zu Stuttgart eine lebenswerte Stadt. Die Luft ist exzellent und Menschen im oeffentlichen Strassenbild machen einen guten, sympatischen Eindruck.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
3 Wochen, das war aber sehr schnell. Ich erkannte sehr früh: Januar 2020 das eine NATO, CIA, Pentagon Gehirnwäsche Welle anläuft, weil in jedem Artikel plötzlich Corona erschien. Bin allerdings Profi, beschäftige mich damit schon lange, wie Krieg auch organsiiert wurde und die Schweine-, Vogel Grippe. Wer kann sowas organisieren? NATO und dahinter Antony Fauci, die Amerikaner und der Pentagon
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Menschen im oeffentlichen Strassenbild machen einen guten, sympatischen Eindruck.
Seit ungefähr 2 Jahren habe ich regelmäßig in Ka. etwas zu erledigen.
Was da auf der Flanier-Meile – früher war das die Kaiserstraße – so rum läuft noch nicht einmal wenn ich keine Miete zahlen müsste wollte ich da wohnen.
Einige kennen mich - viele können mich.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)