AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
1. Die Ukraine schreitet nach der 8./9. Mobilisierungswelle zur Generalmobilmachung. Es gehen ihnen also die Kämpfer/-innen aus.
Russland hat noch nicht mal wirklich mobilisiert und geht weiterhin mit Sollstärke der regulären Streitkräfte und "Wagner" vor.
2. Solltest du langsam den Unterschied zwischen Wehrdienstverweigerung und Kriegsdienstverweigerung begreifen.
3. Ich zolle diesen (zwangsrekrutierten) Soldaten hohen Respekt, wenn sie mit solchen Mitteln ihren sicheren Tod, und genau das ist es, verhindern.
4. Quittieren westliche Armeeangehöhrige offiziell ihren Dienst, um sich der ukrainischen Armee anzuschliessen. Und das geschieht genau wo? In ukrainischen Rekrutierungsstellen. Wurde hier und im Vorgängerstrang bereits thematisiert und auch belegt. Gilt auch für Privatpersonen. Und das Modell "Wagner" hast du nicht so richtig verstanden. Kiew sucht aktuell unter Strafgefangenen nach menschlichem Material. Geboten werden hoher Sold, Aussetzung der Haftstrafe, Begnadigung/Amnestie und nach erfolgreichem Überleben eine Prämie.
Du willst die Peinlichkeit der "freiwilligen" Rekrutierung auf russischer Seite auch noch für gut heißen?
Meine Güte, was bist du nur für ein intellektueller Vasall. Dir hat man den Bolschewismus mit der Brotsuppe oder dem Borschtsch eingeflösst. Unverzeihlich aber ist, dass du als gestandener Mann mit deinen Stelzen allen Ernstes mit einem Fallschirmjäger mithalten möchtest!
Du hättest nie die Kondition dazu, nie den Biss, nie den Fanatismus, nie die benötigten Fertigkeiten. Wer von deinen damaligen Kameraden konnte sich auf dich jemals verlassen? Sei ehrlich: niemand!
Zitat:
Zitat von
purple
Du Drecksau kannst es nicht lassen, gell?
Geht dir dabei einer ab?
Was für ein widerliches Schwein du doch bist.
Der Till Lindemann in mir denkt bei dir unwillkürlich ans Filetieren. Mach dich vom Acker, Pissnelke!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genozid ist der falsche Begriff. Es ist ein Ethnozid. Die Ukros wollen die russischsprachige Bevölkerung ausrotten. Das hat nicht nur Poroschenko so angekündigt.
Eine absolut infame und grenzwertige Behauptung. Aber was ich daran liebe, ist die fortschreitende Polarisierung über diesen unsäglichen Krieg hinweg.
Ginge es nach mir, würde ich nach Beendigung desselbigen eine Flut von Ausweisungen initiieren...
Ausweisungen aus dem EU-Raum. Es käme einer Reinigung gleich...
Zitat:
Zitat von
amendment
Für notorische Kleinschreiber habe ich eine Menge übrig: Jeweils die letzte Schulbank in der Klasse! Inklusive unbegrenztem Nachsitzen...
Sibilla ist koerperlich behindert und verfasst deshalb ihre Beitraege in Kleinschreibung. Das ist von Anfang an so. Die Userin hat nach ihren eigenen Angaben bei ihrer Anmeldung als Userin sogar die ehemalige Moderation des HPF darum gebeten ob die permante Kleinschreibung geduldet wird. Dem wurde zugestimmt. Du konntest das nicht wissen.
[B]Jetzt weisst Du das im HPF nicht nur geistig Behinderte sondern auch koerperlich Behinderte schreiben. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wusste immer, dass sie gut im Flöten und Souflieren ist. Aber dass sie auch derart gut Fellatio beherrscht, konnte ich bei meiner nachgewiesenen Minderintelligenz leider nicht ableiten. Verzeihst du mir?
Die ABASierung schreitet voran bei Dir :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genozid ist der falsche Begriff. Es ist ein Ethnozid. Die Ukros wollen die russischsprachige Bevölkerung ausrotten. Das hat nicht nur Poroschenko so angekündigt.
Die Realität, hat die Verbrecher in Berlin, Brüssel längst eingeholt.
Der Rubel ist ca. 60 % mehr wert, gegenüber dem Euro. der verlor sogar gegen den Albanischen LEK, 20 %
https://c.finanzen.net/cst/FinanzenN...tandard%20Time
https://www.finanzen.net/devisen/eur...her_rubel-kurs
Sanktionen spüren nur die Deutschen und EU Länder
https://www.youtube.com/watch?v=94WZni8a440
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sibilla ist behindert und schreibt deshalb ihre Beitraege in Kleinschreibung.
Das mag ein Grund sein, aber kein Hindernis.
Sie lehnt sich gegen alles auf, was ihr vorgegeben wird. Und genau das gälte es "auszutreiben".
Und - Hand aufs Herz - hätte mittlerweile nicht schon die Hälfte unseres Volkes als behindert zu gelten?
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Die ABASierung schreitet voran bei Dir :D
Ich kann mich seines vorzüglichen Einflusses nich erwehren. Und wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein...
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine absolut infame und grenzwertige Behauptung. Aber was ich daran liebe, ist die fortschreitende Polarisierung über diesen unsäglichen Krieg hinweg.
Ginge es nach mir, würde ich nach Beendigung desselbigen eine Flut von Ausweisungen initiieren...
Ausweisungen aus dem EU-Raum. Es käme einer Reinigung gleich...
Wann gehst du nach Kiew? Zeig wenigstens einmal im Leben Eier und mach den Anfang.
Oder reißt du wieder eine große Fresse und nichts dahinter?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wann gehst du nach Kiew? Zeig wenigstens einmal im Leben Eier und mach den Anfang.
Oder reißt du wieder eine große Fresse und nichts dahinter?
Wieso Kiew? Mein Dienstsitz wird das jetzige russische Außenministerium in Moskau sein. Aber das habe ich dir doch schon mehrfach erzählt...