AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die russischen Aggressoren bombardieren täglich ukrainische Innenstädte und Infrastruktur. Doch die Aufregung ist groß, wenn die Ukraine mit Angriffen auf rein militärische Einrichtungen antwortet.
Nicht die Ukraine reagiert, die hat diese Waffen nicht.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Im Gegensatz zu Dir bin ich mit meiner Ansicht in der guten Gesellschaft einiger der besten politisch Investigativen, die schon lange damit angefangen haben, dem Kleptomanen Putin zuzuhören (etwas das hier kaum jemand für nötig hält, wie Ennea.Silvio P. schon mehrmals bemerkte..) und die sich darüber Gedanken machen, wann die Welt unter russisch-asiatischer und evtl. auch amerikanischer Mafia endgültig das multipolare Niveau von Orwells "1984" erreicht haben wird.
https://redefininggod.com/2014/11/th...aven-at-first/
Politiker sind schon lange Kriminelle - oft extrem dumm: und immer korrupt hier von einem bekannten Deutschen Ex-General erklärt: Erich Vad
https://www.youtube.com/watch?v=lJnMXgVqkls
Blöd und dumm: Politiker schon lange
hier eine echte Expertin
https://www.youtube.com/watch?v=Ii5akrtwVPI
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Russland hat kein Recht die Ukraine zu unterjochen, niemand hat dieses Recht ! Das Problem ist das die Ukraine sich nicht selbst entwickelt hat, immer nur Einmischung von außen ...
Das alles wäre ohne die US - Einmischung gar nicht passiert, du debiler Tropf. Denk doch mal ein paar Wochen nach wenn es sein muß und schreib nicht so einen Kleinkinderstuss zusammen. Merkel war da noch diplomatisch vorsichtig, obwohl auch da schon mit hinterhältigen Gedanken, das passt gerade weil sie ihre Memoiren veröffentlicht hat.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo habe ich hier meine Meinung geändert ? Nirgendwo zeigt meine Meinung das ich Anhänger von Donald Trump bin und sehe ihn nur als kleineres Übel im Vergleich zu Joe Biden und wer sich für den Frieden einsetzt ist hier willkommen ohne Arschkriecherei ...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich war zwar gegen den Einsatz gegen Serbien, aber es sind eben doch zwei verschiedene Vorgänge.
Ja und nu? Welchen Wert soll es denn haben, wenn du oder irgendein anderer Wertewestler behauptet, er sei gegen Dieses und Jenes? Richtig: Überhaupt keinen. Das sind nichts weiter als verlogene Lippenbekenntnisse von euch Verbrechern.
Weil eben NIE irgendjemand von euch dafür zur Verantwortung gezogen wird. Oder wie viele westliche Politiker wurde in den letzten Jahrzehnten für Kosovo, Irak, Libyen, Syrien und Co. zu langen Haftstrafen verurteilt UND vor allem hingerichtet? Na? Richtig: Kein einziger.
Weil euer ganzes Geschwätz über Internationales Recht einfach nur eine Verbrechermasche ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jedenfalls fällt mir gerade kein Teil Ex-Jugoslawiens ein, der von einem NATO-Mitglied annektiert wurde.
Dafür wurde ein weiterer Nato-Marionettenstaat herangezüchtet, in einem Gebiet das man per einem Angriffskrieg rausgebrochen hat. Das ist ja natürlich nicht nur sooo viel besser, sondern wird nochmal viel besser, wenn man berücksichtigt, dass dieser Pseudostaat ein regelrechtes Brutnest des organisierten Verbrechens ist, das ganz Europa überflutet. Was wieder kein Zufall ist, sondern System angelsächsischer also westlicher Kontrolle.
Und dafür hat natürlich auch bis heute niemand von euch lange Haft- bis Todesstrafen erfahren müssen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ohne mantramäßiges Nachplappern der Kremlpropaganda könnt ihr Putinboys wohl nicht.
Ich war zwar gegen den Einsatz gegen Serbien, aber es sind eben doch zwei verschiedene Vorgänge.
Jedenfalls fällt mir gerade kein Teil Ex-Jugoslawiens ein, der von einem NATO-Mitglied annektiert wurde.
Es muss nicht immer Annektion sein, es reicht wenn das Parlament von willfährigen Parteien besetzt ist und die Presse auf Linie ist.
In der Ukraine sind 11 Parteien verboten, warum wohl ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, es ist manchmal nicht so einfach, den Beiträgen von "Anhalter" zu folgen. Da kann man kaum mitkommen, wie schnell der seine "Meinung" ändert, das geht wesentlich schneller,
wie der Wind die Fahne dreht. :haha:
Ist wohl seine Art, mit Bedrohung umzugehen.
Bei den Russen klappt sowas sogar....wie man an Tschetschenien gesehen hat...
Das war plötzlich der Tschetschene dem Tschetschenen ein Feind.
In der Ukraine hat Putin das auch vor...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dieses Geblubber wird nun sein Monaten und Jahren vom Kreml verbreitet.
Es gibt nur einen Mann, der diesen Krieg beenden kann, und das ist Putin.
Sobald die Iwans sich hinter die Grenzen von 2022 zurückgezogen haben, ist der Krieg vorbei.
Dann müssen wir nur noch über Entschädigungszahlungen für die von den Russen angerichteten Schäden verhandeln.
Nöö, warum soll der "Iwan" sich so entblöden?
Die Russen haben nun einmal den "Fehdehandschuh" der Nato Gauner aufgenommen und sind nun auf der Seite des "Landgewinnes" und warum sollen sie wegen einiger US Atomkriuegstreiber dies aufgeben?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, bei mir ist der Verstand nicht eingefroren.
Dennoch eine merkwürdige und auch dürftige Antwort, so mehr eine Nebelkerze.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weisst Du eigentlich das die meisten GIs im Koreakrieg nicht infolge von Kampfhandlungen gestorben sondern mehrere Tausend GIs wg. der extremen Kaelte in den Gebirgsregionen des Norden der koreanischen Halbinsel erfroren sind? Die Genossen der koreanischen und chinesischen Volksarmeen brauchten die Kadaver der Gis nur noch zu entwaffnen. Die Entsorgung der GI Kadaver wurde selbstverstaendlich dem natuerlichen Verwesungprozess und asfressenden Tierwelt ueberlassen.
Schreibst du von dem Nordkorea wo die Menschen schon mal aus Verzweiflung Gras essen mussten, weil die Regierung lieber Geld für militärisches Equipment ausgibt, statt für Nahrungsmittel für das Volk?
Warum beschreibst du nicht diese bekannten Hungersnöte in Nordkorea? Fällt dir dazu nichts Menschenverachtendes ein, so wie du über die US-Soldaten geschrieben hast?
Kommen jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Embargos, wenn haufenweise Geld für Raketen, atomare Bewaffnung usw. dort vorhanden ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich denke mal, dass die Kinder der „Allee der Engel“ gerne noch etwas von ihrem Leben gehabt hätten.
Ich muss mir nur unsere ansehen und weiß, dass die leben wollen. Jeden Tag und mit jeder Menge Spaß. Umgeben von Liebe und Fürsorge.
Ich kann gehen, hatte meinen Spaß und ein erfülltes Leben. Unsere Kinder jedoch nicht.
Daher bin ich auch absolut gegen die Kriegstreiberei. Denn die Kinder werden geopfert für die Interessen dieser skrupellosen Arschlöcher.
Gut gesagt!