User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zitat von Anhalter [Links nur für registrierte Nutzer]
Nur das ich kein Anhänger von Trump bin, unterlasse bitte solche Unterstellungen !
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, [...]
Zur Zeit stehen die Prognosen gut das Trump Präsident wird, hoffen wir das beste...
Ja, es ist manchmal nicht so einfach, den Beiträgen von "Anhalter" zu folgen. Da kann man kaum mitkommen, wie schnell der seine "Meinung" ändert, das geht wesentlich schneller, wie der Wind die Fahne dreht.![]()
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]