AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Für euch sind Russen Untermenschen. Ich reise am Airport lieber in Moskau ein, als in Dom Rep.
Also, die Dominikanische Republik und Haiti sind doch beides solche Shit-Länder. Die kann man glatt vergessen.
Für mich sind Russen keine Untermenschen, warum sollten sie? Meine Reiseroute würde aber nicht in Moskau enden, sondern weiter nach Japan gehen.
Als Kind habe ich immer zwei Weißrussinnen (mit Katzen) besucht, die im 2WK nach Norddeutschland geflüchtet waren.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Garstige Barbarenweibchen aus Europa - Mag ich. Könnte vom Russischen Biologen Sergej Saweljew stammen, samt der restlichen zutreffenden Beschreibung.:D
Im Umkehrschluß heißt das natürlich, dass in immergrünen Gegenden die Versorgungssicherheit kein großes Problem darstellt und die Frauen angenehm selektiert wurden. Deshalb ficke ich seit ich 23 bin nur noch in Thailand, der Buddhismus als entspannungsbringende Religion ist da noch das Sahnehäubchen. Überhaupt kein Vergleich zu Europäerinnen, die Thailänderinnen sind sehr nett, zugänglich, nie laut und sie betrachten ihre Pussy nicht als heilige Kuh sondern ihren Kopf. Einfach paradiesisch angenehm und kein Thai zickt da herum wenn man Thailänderinnen fickt, sie sind stolz darauf dass ihr Land weltweit begehrte Lebensqualität hat.
Für die europäischen eiszeitlich selektierten autistischen Dumpfbacken klingt das chinesisch und sie begreifen es nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Föderalismus ist der Mühlstein um den Hals jeder auf Optimierung bedachten, politischen Willensbildungsprozesse. Föderalismus bremst den Fortschritt, die Innovationsmöglichkeiten, verlangsamt Entscheidungsprozesse und gefährdet schnelle Anweisungsausführungen.
Deswegen ja die Idee mit opt-out: Regeln von oben werden sofort überall gültig, aber bei Nichtgefallen gibt es opt-out als Notbremse für den jeweiligen lokalen Dissidentenlandkreis, während der Rest den Nutzen der Einheitlichkeit hat und nicht dadurch behindert wird. Best of both worlds.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Bedrohung geschieht wohl psychologisch durch die Stationierung von Raketen, so wie damals in Kuba. Warum sollte Kuba eine Bedrohung für die USA darstellen? Was hatten die sich so?
Atomraketen auf Kuba wären schon eine Bedrohung für die USA gewesen ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist wie beim Fussball. Da kauft man auch möglichst gute Spieler ein. Deutschland macht das umgekehrt.
Na ja, ist irgendwie komisch, was sich die "glorreiche" russische Armee da "einkauft", so Schwerverbrecher, nordkoreanische Soldaten und dann auch noch Terror-Chaoten aus dem Jemen.
Um in der Fußballsprache zu bleiben. Was bekommen die "Lieferanten" denn so als Ablösesumme? Etwas zu Essen, ein Bett und Wodka?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, Putin wird sofort alle russischen Medien anweisen, gegenteiliges zu behaupten, dumm nur, dass alle russischen Medien in Kreml-Hand sind. :D
Nöö. Wofür? Fehler passieren halt manchmal. RT hat eine solche Meldung vor vielen Tagen gebracht.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, ist irgendwie komisch, was sich die "glorreiche" russische Armee da "einkauft", so Schwerverbrecher, nordkoreanische Soldaten und dann auch noch Terror-Chaoten aus dem Jemen.
Um in der Fußballsprache zu bleiben. Was bekommen die "Lieferanten" denn so als Ablösesumme? Etwas zu Essen, ein Bett und Wodka?
Deutschland nimmt sie einfach so und gibt ihnen Geld und Wohnung, Heizung, .. ohne Gegenleistung.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Ukros machen das nicht viel anders ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neulich in der Hauptstadt Litauens :)
Als Dank dafür, dass wir den Litauern ihre Unabhängigkeit erkämpft haben, haben sie uns 1919 das Memelland gestohlen.
Dieses geisteskranke Baltenvolk gehört wieder unter russischer Knute mit deutscher Hilfe, genauso wie die Polacken.