User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man soll eben seine Mitmenschen stets als MENSCHEN behandeln und betrachten, NIE als Monster, Untermenschen, verachtenswerte Kreaturen, Idioten, Schwachmaten etc pp... wenn man selbst als Mensch RESPEKT verlangt.
Das aber ist manchen Betonköpfen hierzuforum nicht zu verkasemattuckeln.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die Speerspitze bei der inflationären Benutzung der Faschismuskeule ist die Userin Soshana. Da sie dieses von den hiesigen Putinisten - zu denen ich auch dich zähle! - unwidersprochen bzw. unkorrigiert tut gehe ich davon aus, dass diese Speerspitze genau in eurem propagandistischen Sinne ist.
Geändert von amendment (25.11.2024 um 12:58 Uhr)
Falls es zu solch einer russischen Überreaktion kommen sollte und es würde tatsächlich eine Hyperschallrakete auf dem Territorium eines EU- bzw. NATO-Mitgliedlandes einschlagen wird garantiert keine öffentliche Befragung darüber stattfinden, ob die Bevölkerung für oder gegen eine militärische Reaktion ist.
Dass dieser Munitionsmangel irrelevant ist, weißt du?
Wenn nach 10 Tagen russischer Invasion auf NATO-Territorium dieser Überfall immer noch nicht zu einem Ende gekommen ist, wird sich die NATO nuklear gegen eine vermeintliche Eroberung wehren. Und das ist genauso auch vorgesehen. Einen konventionellen Abnutzungskrieg, so wie ihn sich vielleicht ein Herr Putin analog zu seinem Vorgehen in der Ukraine vorstellt, wird es mit der NATO auf gar keinen Fall geben!