AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Maitre

1. Kann Dummheit an sich nicht verboten werden.
2. Hat auch ein dummer Mensch ein Recht auf seine Meinung und die freie Äußerung derselben. Es sei denn, man ist nicht an Meinungsfreiheit interessiert. Dann sollte man sich aber auch nicht mir ihr rühmen...

:gp:

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.
.. liest man das  tolle Buch : "laptop from hell"  über Biden und  seine Machenschaften , dann erfährt man am Schluß , daß alle Chinesen , die sich mit Biden eingelassen hatten  einfach weg sind  .. China handelt da ziemlich streng  ..

Könnten die nicht auch Biden , Baerbock , Habeck und Scholz verschwinden lassen ?
Ach , die v.d. Leyen habe ich noch vergessen !

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Da kommen wir an den Trennpunkt: Natürlich darf jemand frei seine Meinung äußern, selbst wenn sie vielleicht skurril sein mag. Wird diese Meinung aber in gefährlicher Weise in Handlungen umgesetzt, endet die Freiheit an genau dieser Stelle. Aber nicht vorher. Von daher sind für mich Maukorbparagraphen a`la 130 oder das Gerede von "Meinungsfreiheit ja, aber...." schlicht nicht mit Meinungsfreiheit vereinbar.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Könnten die nicht auch Biden , Baerbock , Habeck und Scholz verschwinden lassen ?  Ach , die v.d. Leyen habe ich noch vergessen !

.. eine gute Idee hätte ich , alle ins neue "Titanic-Tauchboot"  und sämtliche Rückmeldeeinrichtungen vorher abschalten   ..  und  tschüüüßß  dann   .. :crazy:

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Dem stelle ich mal ein sehr treffendes Zitat eines großen Deutschen entgegen:

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. eine gute Idee hätte ich , alle ins neue "Titanic-Tauchboot"  und sämtliche Rückmeldeeinrichtungen vorher abschalten   ..  und  tschüüüßß  dann   .. :crazy:

Wirklich eine sehr gute Idee !

Zitat:

Zitat von 
amendment

Nach den Mobilisierungsregeln in der Ukraine kann theoretisch jeder Mann im Alter von 18 und 60 Jahren zum Kampf eingezogen werden. Ausnahmen gibt es unter anderem für Studenten, Eltern mit drei oder mehr Kindern unter 18 Jahren, Betreuer von behinderten Angehörigen und Personen, die aus medizinischen Gründen als untauglich gelten.
Du kannst lesen?

kotzfisch ja , bei dir darf man davon ausgehen das Lesen nicht gerade deine Stärke ist !

Zitat:

Zitat von 
amendment

Interpretiere ich das so richtig, dass es Russland doch auf einen Genozid anlegt?

nein du interpretierst gar nichts richtig, da ist wohl einiges an der verdrahtung in deinen schädel hinüber. da steht nirgends was von einen genozid.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

kotzfisch ja , bei dir darf man davon ausgehen das Lesen nicht gerade deine Stärke ist !

....davon ausgehen, dass Lesen... 
Dafür ist Orthografie meine Stärke!

Zitat:

Zitat von 
amendment

....davon ausgehen, dass Lesen... 
Dafür ist Orthografie meine Stärke!

Ich wusste es , ich wusste es , das Stöckchen musstest du überspringen !
Aber Orthographie ist auch nicht deine Stärke , das hast du schon oft genug bewiesen !