User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1530 von 21636 ErsteErste ... 530 1030 1430 1480 1520 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 1533 1534 1540 1580 1630 2030 2530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.291 bis 15.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil die meisten Menschen noch durch primitive Instinkte steuerbar sind, können sich das die Mächtigen durch die mediale Massensuggestion zunutze machen.
    Man muss halt nur wissen, an welchen Schalthebeln man ansetzen muss, welche Bilder man produzieren muss, schon ist die Masse steuerbar wie ein Automat.

---

Vor allem kennt die Masse dann keine Gnade mehr mit jedem, der nicht mitzieht. Abweichler werden mit sadistischem Hass verfolgt und fertiggemacht.

Da werden auch brave Mittelstandsluschen zu Bestien.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Falsch, in SA, Sachsen Anhalt, aber auch nicht besser. Bezahlte Umweltzerstörung von 1000ten ha bester Ackerfläche, Magdeburger Börde, die beste Landwirtschaftsgegend der DDR.
    Maitre hat mich schon dankenswerter Weise berichtigt , ich weiß auch nicht was ich immer mit MeckPomm habe !

Die Magdeburger Börde wurde früher die Kornkammer der DDR genannt !

Fruchtbare Schwarzerde und jetzt das !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Familie Biden sind lupenreine Demokraten und alles was sie tun ist rein Demokratisch geprägt , was dachtest du denn ?
    .. sdimmd .. Danke .. deswegen war Biden ja auch schon 2008 in der Ukraine und hat sich anschließend ins Gas- und Ölgeschäft eingeschlichen , sein Papa hat ihm ja die Türen geöffnet , das sind doch genau diese "Oligarchen-Geschäfte" der USA ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das war doch niemals weg? Ich habe selbst noch einen Wissenschaftlerstreit mitbekommen, in dem sich einige gesetzte ältere Professoren der Ingenieurswissenschaften bekriegten, als gäbe es kein Morgen mehr. Das gipfelte im Aufruf "Nieder mit xxxx!"
    Wobei ich gerade "Sandneger" recht witzig finde. Das ist m.M.n. eine normale Reaktion auf die schon schwachsinnigen "Sprachregelungen" der Gutmenschen, die einen Begriff nach dem anderen verbieten wollen.

Ich bin mit dem Wort "Neger" als ganz normale Bezeichnung wie "Engländer", "Deutscher", "Weißer", "Indianer!!", etc. aufgewachsen. Da hat sich keine Sau was dabei gedacht und eine Beleidigung war das damals schon gar nicht.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hasbaras verstopfen das HPF mit verlogener isr. Propaganda und behaupten ihre Auftraggeber nicht zu kennen - denen mußte geholfen werden.
    Wenn hier einer das HPF verstopft , dann doch wohl eher du mit deinen stumpfsinnigen , in Dauerschelfe geposteten , Anschuldigungen !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sdimmd .. Danke .. deswegen war Biden ja auch schon 2008 in der Ukraine und hat sich anschließend ins Gas- und Ölgeschäft eingeschlichen , sein Papa hat ihm ja die Türen geöffnet , das sind doch genau diese "Oligarchen-Geschäfte" der USA ..
    Das dürfen aber nur die US Amerikaner und deren " momentanen " Freunde , andere dürfen solche " Oligarchen Geschäfte " nicht abschließen !

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei mir auch; ich hab gerade heute Morgen in die Zisterne (5000 Liter) geblickt: endlich wieder mehr als halbvoll!

Ich habe einen Tiefbrunnen (20 Meter runter mit Top-Pumpe von T.I.P. aber auch noch 5 Regenfässer mit je 1000 Liter Füllmenge). Die Fässer waren alle leer und ich wollte sie schon mit Brunnenwasser füllen, aber Dank des Starkregens waren die jetzt ruck-zuck voll.

Bin gespannt vor welchem Klima-Katastrophen-Ereignis die Sektierer jetzt warnen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

"Die NATO will kämpfen. Wir sind bereit"-Lavrov

"Wir verstehen seit langem die Ziele der NATO in der Ukraine", sagte er.

Wenn er die Ziele der USA und NATO verstanden hat, wird die saublöde russische Anti-Nazi-Leier noch unverständlicher, und warum Moskau nicht längst mit einer revisionistischen Offensive den Westen, propagandistisch gesehen, erledigt hat? Ist bei denen der Haß auf Deutschland auch wieder stärker als alles andere, sogar die Furcht vor einem Atomkrieg? Sollte dem so sein, dann endgültig gute Nacht, Europa.

Auf Stoltenbergs Vorschlag zurückkommend, dass die NATO strikt gegen ein "Einfrieren des Konflikts" sei, meinte der russische Chefdiplomat, dass dies die Position der Allianz verdeutliche:

"Das bedeutet, dass sie also kämpfen will. Dann soll sie eben kämpfen!"

Moskau erklärt immer häufiger, dass die Möglichkeit eines direkten Konflikts mit dem Bündnis immer näher rückt, insbesondere wegen des Einsatzes westlicher Waffen bei Angriffen auf sein Territorium.

In diesem Zusammenhang ließ Wladimir Putin verlauten, dass Russland die Option im Auge behalte, diese Waffen zu zerstören, bevor sie in den Händen des Kiewer Regimes landeten.

Also potenziell außerhalb des ukrainischen Hoheitsgebiets.

"Die Lage in Europa wird angespannter, unberechenbarer", hatte Dmitri Peskow kommentiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das dürfen aber nur die US Amerikaner und deren " momentanen " Freunde , andere dürfen solche " Oligarchen Geschäfte " nicht abschließen !
    .
    .. liest man das tolle Buch : "laptop from hell" über Biden und seine Machenschaften , dann erfährt man am Schluß , daß alle Chinesen , die sich mit Biden eingelassen hatten einfach weg sind .. China handelt da ziemlich streng ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Aber anpumpen!
    Gülle muss aufgerührt werden , dann kann man sie abpumpen , wie sollten die Bauern sonst die Gülle in ihre Güllefässer bekommen !

Aber es ging um von Unwettern vollgelaufene Keller !

Und da die Tage zuvor nur von Dürre die Rede war wurde halt der Scherz mit der Dürre aus Kellern pumpen gebracht !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer