AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, nur vergisst du einmal mehr zu erwähnen, wie sich dein Genosse Putin verschätzt hat, wollte er doch die Ukraine in wenigen Tagen komplett erobert haben.
Dummerweise hat dein Genosse Putin den westlichen Zusammenhalt unterschätzt. Mein kleiner Russenfreund, du und dein Anhang überschätzen die Regionalmacht Russland gewaltig.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist lediglich in der Lage wie ein dummdreister ueberheblicher, selbstgefaelliger US Amerikaner oder transatlantischer Kriecher zu denken.
Die Strategie der Russischen Foederation ist von vorn herein langfristig ausgelegt. Meine klugen, weitsichtigten Genossen der Russischen Foerderation
und ihre militaerischen Verbuendeten, geben den westlichen Poltikgesindel genug Zeit ihre eigenen Volkswirtschaften, Voelker und sich selbsz zu ruinieren. Wenn man die westlichen Wirtschaftsdaten der seit 2022 auswertet, funktioniert die Strategie ausgezeichnet. Falls die Poltiker die letzte
Warnung von Wladimir Putin in seiner Ansprache vom 21.11.2024 ignorieren und weiterhin mit westlichen Lenkwaffen, westlichen Militaerpersonal
und westlichen Satellitendaten von der Ukraine aus Ziele auf dem Russischen Staatsgebiet attackieren, werden in Gegenschlag von den Russen die
militaerischen Produktionsanlagen und Militaerbasen in den USA und England ausgeschaltet. Die USA und Englaender versuchen den NATO Buendnisfall
auszurufen, was allerdings an der Zustimmung einiger NATO Buednislaender grandios scheitert. Das beabsichtigte Resultat ist die Zersetzung der NATO
von Innen heraus, weil die Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles einen einstimmigen Entschluss aller NATO Mitgliedslaender erfordert.
Die langfristige Strategie der Russischen Foederation ist folglich auf die Selbstzerstoerung der westlichen Volkswirtschaften und des NATO Buendnis ausgelegt. Und Ja! Die Strategie funktioniert. In der positiven Kausalfolgewirkung werden die USA, NATO und EU von der Weltoeffentlichkeit verdient als Verlierer mit Hohn, Spott, Haeme und Schadenfreunde ueberzogen, weil das internationale Ansehen bzw. die Reputation der " Wertewestenlaender " mit nachhaltig Wirkung verloren geht und sie als dummdreiste, ueberhebliche, Pusher, Poser, Maulhelden, als gesellschaftliche, finanzielle, wirtschaftliche, militaerische, technologische, gesellschaftliche, politische und systemische Totalversager und Verlierer
auf der Weltbuehne stehen.
Die Kriecher sitzen doch im Kreml, die waren/sind so weitsichtig, dass sie jetzt schon Terror-Chaoten aus dem Jemen an die ukrainische Front schicken müssen. Na ja, da werden bestimmt einige von Putins Sondertruppen aus Nordkorea und dem Jemen froh sein, dass sie etwas Gutes zu essen bekommen.
Du schreibst immer sehr viel Unsinn zusammen, so in deinen propagandistischen Pamphleten, und träumst auch jetzt von den "Wundertaten" Putins, die Militärbasen der USA und den Engländern auszuschalten.
Warte doch bitte noch ein paar Tage mit deinen Märchen, so bis Weihnachten, dann gibt es wenigstens etwas zu lachen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
*Nein, so etwas ziehe ich mir nicht rein.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar doch, bei dir zählt ja eh nur die russische Presse, RT und natürlich die russischen TV-Sender, alle genannten Medien sind ja fest in Kreml-Hand. Es muss ja schließlich allen mit dem russischen Völkerrecht konform sein.:D
Ganz und gar nicht.
Ich überführe dich nur der Lüge. Versuch dich wenigstens anzustrengen.
Die Fortführung des Krieges ist enorm wichtig für?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So so, ich bin nicht normal.
Wollen wir auf diesem Niveau, welches du jetzt raushängen lässt, weiter "diskutieren"?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auf Dein unterirdisches Niveau hab ich kein Bock ...
Unterirdisch garantiert nicht, ich könnte mich durchaus so unangenehm benehmen bzw. aufführen, wie du es gemacht hast.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, du hattest ja schon im PSW erklärt, dass du wohl Probleme hast, dich im Internet zu bewegen.
Ein Klick und viele Seiten werden angezeigt, z.B. diese:
Putin wollte Ukraine in zwei Tagen erobern - oe24.at
Feuer ist doch in der kalten Jahreszeit etwas Schönes und ggf. auch etwas Romantisches, so vor dem Kamin sitzen.
Na ja, du kennst mich ja, ich habe ein dickes Fell und komme zurück auf den Schnack: Viel Feind, viel Ehr.
Diese Blitzkrieg Lüge wird weiter von dir verbreitet? Die meisten wissen, dass dies nie jemand vom Kreml verlautet hat und die Blöd das frei erfunden hat. Schauen wir uns deine Quelle mal genauer an
Das zeigen erbeutete russische Militärpläne, wie das renommierte amerikanische Institut für Kriegsstudien :haha:
Streng geheime Militärpläne also. Wieso wurde diese bisher nicht der Öffentlichkeit gezeigt?
Du Vollspast solltest dringend zum Hirnbleaching
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar doch, bei dir zählt ja eh nur die russische Presse, RT und natürlich die russischen TV-Sender, alle genannten Medien sind ja fest in Kreml-Hand. Es muss ja schließlich allen mit dem russischen Völkerrecht konform sein.:D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ganz und gar nicht.
Ich überführe dich nur der Lüge. Versuch dich wenigstens anzustrengen.
Du kannst ggf. ein Auto überführen, mehr aber auch nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehste. Und selbst heute rennste nicht in zwei Tagen ein Land um. Dieser Stuß ist vom Wertewesten in die Welt gesetzt worden. Putin wollte Ruhe in den jetzt neuen russischen Oblasten.
Genauso sieht es aus und er wollte vor allem die Russische Bevölkerung in der Ukraine schützen ...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Ukrainer müssen mindestens bis zur Amtseinführung von Trump das Gebiet halten. Trump will einen Waffenstillstand, diese Kursk-Sache sabotiert das erfolgreich. Wenn sie Trump dazu bringen, militärische Ukrainehilfen zu genehmigen, dann geht es aus Kiewer Sicht unbegrenzt weiter.
Die Russen wissen das, und haben deswegen ihrerseits Eliteeinheiten von zweitrangigen Frontabschnitten in der Ukraine abgezogen, um dieses Gebiet von Kurskoblast so schnell wie möglich zurückzuerobern.
Verstehe, das ist der dritte Aspekt. Atomkraftwerk, Gasmessstation und den Waffenstillstand torpedieren.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Die Fortführung des Krieges ist enorm wichtig für?
Nato, Rheinmetall, geschmierte Politiker und für Merz.... :crazy: