AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Wochen bis zum Amtsantritt Trumps werden wohl die spannendsten in der gesamten Menschheitsgeschichte, weil es die letzten werden könnten. Praktisch die gesamte Öffentlichkeit aus Mainstreampresse und Politik, trommelt laut für den totalen Krieg.
Irre , einfach nur irre !
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Oh. Der Helfer „?!?!“ von FG…oder Doppel …..:D
Klapse und Pfleger…..also keine
Provokative Schreibweise
Du Vollpfosten Klapse, Pfleger, Vollidiodt usw., usw. ist also gebräuchliche Schreibweise....:D
Nur solche wie du, die es verdient haben.
Mach dir nichts draus, wirst eh gesperrt werden. Als was kommst du dann? Als Zombie? :haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Er ist nicht an einer Diskussion oder Meinungsaustausch interessiert. Fakten und Hintergründe sind Fremdwörter für ihn. Plappert Mainstream.
Meinungsaustausch ? Du meinst ich komme mit meiner Meinung und muß dann DEINER Meinung sein ? Und was du bringst sind Fakten und Hintergründe ? Welche ….die aus einer bestimmten Richtung kommen. Klar. Dieses „System“ ist hier vielen ein Dorn im Auge und stehen gern zu einer ….ja welchen Richtung nur…woher kommt dieses….:hmm:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei, mir ist das Schicksal der Ukrainer keinesfalls egal, ich bin absolut gegen Krieg und Machtausübung, aber es war und ist eben der Westen der die Not und das Elend in der Ukraine zu verantworten hat.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Seltsam, dass von Trump keine Ansprache zu hören ist in der er an die Amerikaner gewandt diesen Wahnsinn geißelt. Der Logan - Act verbietet ihm ja nur die Kontaktaufnahme zu ausländischen Politikern, solange er noch Privatmann ist. ATACMS ist die Weiterführung der US - Eskalation. Die US - Bürger hätten jetzt wirklich einen Grund, das weiße Haus zu stürmen und Biden zu lynchen, in dieser brandgefährlichen Situation in die er sie ohne Not als demente lame Duck führt wäre das legitim. Die Verfassung sichert ihnen das Recht zum tragen von Waffen auch für den Fall, dass sie einen irren Anführer beseitigen müssen. Die chipsfressenden Amiglotzer pennen alle, es gibt keine Massendemonstrationen.
bisschen viel Emotion für das, dass die Ukrainer gerade mal das machen, was sie selber seit 1000 Tagen ertragen müssen
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist nicht der Aktuelle. Im aktuellen Teilungsplan soll die Ukraine in nur 3 Teile geteilt werden. Der Westen geht aber an Polen und Ungarn. Also wird die Ukraine kleiner.
Ach, deswegen ist dieser unsägliche Papst Urban- äh: Orban so auf russischer Seite; ihm werden große territoriale Zugewinne in Aussicht gestellt...
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Welche Lügen ? Wenn man nicht der russischen Linie folgt sind es Lügen? Nun ja.
Und woher kommt deine Überzeugung das nur die Russen lügen und die Ukrainer nicht ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur solche wie du, die es verdient haben.
Mach dir nichts draus, wirst eh gesperrt werden. Als was kommst du dann? Als Zombie? :haha:
Natürlich wird an der Sperre gearbeitet. Kann ja auch nicht sein wenn einer gegen deine „Verdienste“ sind. Aber solche Leute wie du plärren dann was von Zensur usw……was sie hier natürlich haben wollen. Armes í ¼í¼â€¦â€¦..
Zitat:
Zitat von
Neu
Er ist nicht an einer Diskussion oder Meinungsaustausch interessiert. Fakten und Hintergründe sind Fremdwörter für ihn. Plappert Mainstream.
Bestimmt ein Tagesschau-Gucker...:))
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gerade auf Yahoo gelesen , auch Frankreich erlaubt der Ukraine jetzt Langstreckenbomben auf russisches Gebiet zu feuern !
Die ukrainischen Streitkräfte beschossen bislang fast ausschließlich militärische Einrichtungen auf russischem Gebiet, wie Waffen- und Treibstofflager. Während dagegen russische Bomben, Marschflugkörper und Raketen die ukrainische, zivile Infrastruktur zerstören, mit dem Ziel den Widerstandswillen der ukrainischen Bevölkerung zu brechen.