Wagner ist zurück und rekrutiert wieder fleißig.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wagner ist zurück und rekrutiert wieder fleißig.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das ist deine interpretatorische Verdrehung der Fakten.
Mal ganz hypothetisch angenommen, was du dir hypothetisch zusammenspinnst, würden das die Türken hier in Deutschland erst mal selbst in die Hand nehmen, wenn die deutsche oder internationale Staats-, bzw. internationale Staatengewalt tatenlos zuschauten.
Wo waren denn die ukrainische Staats-, bzw. internationale Staatengewalt im Donbass?
Nun, bekanntermaßen haben die urkainischen Streitkräfte munter mitgemordet.
Diesem Morden hat die internationale Staatengewalt 8 Jahre tatenlos zugeschaut.
Es wurden zwar osze-Beobachter entsandt, doch diese ließen sich sogar dabei erwischen, Daten und Bewegungen der zur Selbstverteidigung entstandenen Kräfte des Donbass brühwarm an die ukrainischen Streitkräfte zu liefern.
Im osze-Büro in Mariupol wurden sogar Akten beschlagnahmt, woraus hervorging, daß die osze Vorgänge (Kriegsverbrechen etc... ) überhaupt nicht an die un weiterleitete, bzw. war sogar der Keller gefüllt mit Granatwerfer-Munition aus Italien (nato).
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.