AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:Das kann ich bestätigen,- werter Herr Nachbar ,-
ich verfolge mit Interesse die Anzahl der Beleidigungen gegen Sie ,- ich ich bewundere Ihre vornehme Zurückhaltung gegen die Beleidiger !
Hast du den Hinweis "Achtung Satire" vergessen?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:Das kann ich bestätigen,- werter Herr Nachbar ,-
ich verfolge mit Interesse die Anzahl der Beleidigungen gegen Sie ,- ich ich bewundere Ihre vornehme Zurückhaltung gegen die Beleidiger !
Zum "Siezen" ein Wort:
Ich bestehe nicht auf das Siezen, das habe ich oft genug erklärt, nur kann ich Menschen nicht Duzen, die ich nicht persönlich kenne.
Ich Sieze auch teilweise Menschen, die ich mein ganzes Leben kenne.
Überschreitet hier jedoch jemand die rote Linie des Anstands so ...
Hier mein früherer Post dazu:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hallo User Kiwi, danke für die aufrichtige Meinung.
Haben Sie denn nicht vernommen, dass ich mich grds. von jedem Duzen lasse, soweit bestimmte kulturelle Parameter eingehalten und nicht überschritten werden? Einige User haben das erkannt, und wir kommen wunderbar aus. Alles was darüber hinaus geht wird sanktioniert, am Ende stoppe ich gar jeden Austausch, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, mit fragwürdigen Menschen Diskussionen zu führen.
Für mich selbst bleibt es aber dabei: Ich werde JEDEN, bei sehr wenigen Ausnahmen, die ich lange kenne, Siezen.
Sie sehen ich bin nicht das Monster, welche aus mir zeichnen wollen, aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer.
Auch im Deutschen gibt es diese Redewendung:
=> wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Im klassischen Hellas war das Allgemeinwissen:
=> so wie man andere Menschen behandelt, wird man auch selbst behandelt
Ukraine: „Dritter Weltkrieg hat begonnen“
Grund: die Ukraine ist jetzt auch im Krieg mit Nordkorea und dem Iran, sowie China.
https://www.berliner-zeitung.de/news...nen-li.2274499
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ja ja, geschenkt.
Verschwörungsshit!
Sehe ich nicht so!
Woher kamen denn die Spenden für die NSDAP?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Sehe ich nicht so!
Woher kamen denn die Spenden für die NSDAP?
Sag Du's mir?
Der spätere GröFaZ hatte offene und klammheimliche Sympathisanten rund um den Erdball.
Viele meinten, aus ihm Profit schlagen zu können oder haben sich andere Vorteile versprochen.
Mit anderen Worten, es war nicht nur die Hochfinanz!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Warum postest du so einen Quatsch? Hast du Langeweile?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und wer hätte DEN gemäß Selen Sky angefangen:? Nordkorea, neben Putin natürlich, an allem schuld?
Zitat:
Zitat von
tosh
Völlig unrealistischer Quatsch, die 10 Millionen Ukrainer haben gar kein Geld für den Flug über den Teich.
Auch unter Biden kamen kaum Ukr Flüchtlinge in die USA:
https://www.handelsblatt.com/politik.../28297474.html
Unter Trump wird die USA bekanntlich noch viel stärker abgeschottet.
...
Natürlich haben die Ukrainer Geld.
Die fahren doch alle SUV, wie man hier lesen kann.
Da sind die 800 Euro für einen Flug nach US and A doch kein Problem.
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum postest du so einen Quatsch? Hast du Langeweile?
hast du den Link nicht gelesen?
Zitat:
Selenskyj-Stabschef spricht von Krieg mit Nordkorea und Iran
Saluschnyj begründete seine Aussage damit, dass die Ukraine längst nicht mehr nur Russland gegenüberstehe.
Es gab Berichten zufolge bereits die ersten Zusammenstöße zwischen ukrainischen und nordkoreanischen Truppen. „Seien wir ehrlich. Bereits in der Ukraine töten die iranischen ‚Shahed‘ (Drohnen) Zivilisten ganz offen und ohne jede Scham“, sagte Saluschnyj. Darüber hinaus kämen auch nordkoreanische Raketen und chinesische Artilleriegeschosse in der Ukraine zum Einsatz, so der Diplomat. Weitere Waffen seien bereits auf dem Weg.
Andrij Jermak, Stabschef von Wolodymyr Selenskyj, sagte erst vor kurzem in einem Interview mit der italienischen Zeitung Corriere della Sera, die Ukraine befinde sich im Krieg mit Nordkorea und dem Iran.
Die Stationierung von mittlerweile wohl mehr als 10.000 nordkoreanischen Soldaten in der russischen Grenzregion Kursk sorgte vor allem bei den westlichen Verbündeten der Ukraine für Aufregung.
Wie die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) meldete, soll der Vorgang entscheidend dazu beigetragen haben, dass US-Präsident Joe Biden sich für eine Freigabe westlicher Waffen für Angriffe auf Russland
Das eskaliert jetzt eben immer weiter, schrittweise.
Stellvertreter-Krieg: Russland, Nordkorea, China, Iran vs. Westen, Südkorea
Die einzige Hoffnung heißt Trump, der versteht sich auch gut mit Putin und dem Dicken.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
hast du den Link nicht gelesen?
Das eskaliert jetzt eben immer weiter, schrittweise.
Zitat:
Wie die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) meldete, soll der Vorgang entscheidend dazu beigetragen haben, dass US-Präsident Joe Biden sich für eine Freigabe westlicher Waffen für Angriffe auf Russland
Genau dafür wurde die Nordkorea-Story aufgekocht - bis heute übrigens ohne jeglichen Beweis einer Kampfteilnahme von Nordkoreanern.
Storybuilding, Framing, Narrativmanagement und PR-Stunts - das ist alles womit ZeleBob und seiner Meister in D.C. glänzen können.