AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Baerbock ist immer noch besser als .......oder Joachim von Ribbentrop...
der Vergleich hinkt heftig: Joachim von Ripptentrop, kannte wenigsten das Völkerrecht und war klug. Baerbock kennt gar Nichts, max. mit einer Schaufel eine Sandburg bauen
Zitat:
Zitat von
navy
der Vergleich hinkt heftig: Joachim von Ripptentrop, kannte wenigsten das Völkerrecht und war klug. Baerbock kennt gar Nichts, max. mit einer Schaufel eine Sandburg bauen
Alle Politverbrecher in Berlin sind für uns gefährlich, denn sie spielen, was Rußland angeht, mit dem Feuer. ich hoffe sehr, daß Putin seine Füße ruhich hält, denn ich möchte keinen 3. WK erleben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du kommst hier ein? Du bist doch fast 24 Std. hier. :D
Tagesschau ist nicht meine Hauptquelle, die schaue ich zu wenig.
Es ist doch schön zu wissen, dass man als User gefragt ist, aber ich fühle mich hier wohl, so wie ich mich auch im PSW wohlgefühlt habe.
Zitat:
Zitat von
emmi
Im PSW hat man dich als Dummvogel- Blackbyrd gefeuert und wenig später bist du als Compa wieder aufgetaucht !!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, ich, Blackbyrd, bin nie gefeuert worden.
Unter welchem Nick-Namen hattest du denn im PSW gepostet? Hast du den Mut, es hier offenzulegen, du dumme Nuss?
Zitat:
Zitat von
emmi
Dann bist du eben als Compa gefeuert worden und als Blackbyrd wieder auferstanden.
Ich habe NIE im PSW gepostet sondern nur gelegentlich die Diskussionen verfolgt.
Sag, was ist dein Grund, dass du hier ein neues Fass aufmachen willst?
Du bist ein Frischling hier im Forum und stellt Behauptungen auf, die du tunlichst belegen solltest. Dabei solltest du auch beachten,
dass man mir hier auch schon vorgeworfen hatte, dass ich mit 2 anderen Nick-Namen gepostet haben sollte.
Leider konnten diese Behauptungen nie belegt werden. Jetzt bist du also am Zug, deine Behauptungen zu belegen.
Des Weiteren nehme ich es dir nicht ab, dass du nie im PSW gepostet haben willst, denn nur auf gelegentlichen Diskussionen
verfolgt zu haben, kannst du deine Behauptung kaum aufbauen.
Ach ja, kennst du die Kommaregelung, du dumme Nuss?
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland weitet seine Produktionskapazitäten für Feststoffraketentriebwerken massiv aus wie seit Sowjetzeiten nicht mehr.
5 Produktionsstandorte werden erweitert.
https://t.me/milinfolive/135355
Russland bereitet sich auf einen langanhaltenden Krieg und steigernde Eskalation vor.
BRD bereitet Wirtschaft auf Krieg vor.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Annalena Charlatte Alma Baerbock zwingt Wladimir Putin durch
Anwendung unvorstellbarer sexueller Ferkeleien in die Hoerigkeit.
Ist halt Judensex - sind ja auch beides Juden, da klappt das schon :D
Aber der Wladimir hat eh ne geilere Olle und würde über die Hüpferin nur lachen :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland bereitet sich auf einen langanhaltenden Krieg und steigernde Eskalation vor.
...
Warte bis Trump an der Macht ist, der will keinen Krieg mit RU.
---
Zitat:
Zitat von
Panther
Kam heute im Radio:
Bundeswehr bereitet Wirtschaft auf Krieg vor und empfiehlt von 100 Beschäftigten jeweils 5 zum LKW-Fahrer auszubilden, weil 70% der Fahrer Osteuropäer sind und diese im Kriegsfall in ihre Heimatländer zurückkehren würden.
Sehr interessant :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Aber scheinbar der geisteskranke Merz.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Kam heute im Radio:
Bundeswehr bereitet Wirtschaft auf Krieg vor und empfiehlt von 100 Beschäftigten jeweils 5 zum LKW-Fahrer auszubilden, weil 70% der Fahrer Osteuropäer sind und diese im Kriegsfall in ihre Heimatländer zurückkehren würden.
Sehr interessant :D
Dann haben wir die Musel aber immer noch an der Backe. Die gehen erst, wenns kein Bürgi und kein Blagengeld mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Trump ist auch ne Judenmarionette - mal sehen, was er so bringt, wenn der Russe auf seine dämlichen Pläne gepflegt drauf scheißt :D