User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

.
*** Decken deutsche Behörden ukrainische Kriegsverbrecher ? ***
.
.... [Links nur für registrierte Nutzer] ..... Es gibt ein Video vom Ende März 2022, das die Folterung russischer Kriegsgefangener durch Ukrainer zeigt. Den Gefangenen wurde in die Beine geschossen. Die Täter hatten sich wieder einmal selbst gefilmt. Dieses Video wurde damals auch auf RT veröffentlicht. Im Gegensatz zu einem anderen Video von georgischen Söldnern, das etwa zur gleichen Zeit auftauchte, sind die Morde in diesem Video nicht zu sehen.
Es gab aber noch ein weiteres Video, das die selben Gebäude zeigt, und dort, wo im ersten die verwundeten Gefangenen liegen, sind nur noch verkohlte Leichen zu sehen. .
.
.. Deutschland .. nix ist unmöglich ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du kommst hier ein? Du bist doch fast 24 Std. hier.
Tagesschau ist nicht meine Hauptquelle, die schaue ich zu wenig.
Es ist doch schön zu wissen, dass man als User gefragt ist, aber ich fühle mich hier wohl, so wie ich mich auch im PSW wohlgefühlt habe.
Das sehen die Russen, die die Beiträge zu Shklyarovs Tod weltweit kommentieren, zu großen Teilen anders.
Wirbelsäulenoperation, Hüftoperation, Fußoperation, mal vor sich, mal schon durchgeführt usw.usw.
Irina B. wird von den kommentierenden Russen für einen Putin-Troll gehalten.
Es sollte ziemlich einfach sein, herauszufinden, ob er sich "vor kurzem einer Fußoperation unterzogen" hat oder nicht.
Anscheinend haben die Russen wirklich ein sehr schlechtes Gleichgewicht.
Sie können nicht einmal auf einem Balkon stehen
Sein letztes Video deutet auf nichts davon hin...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer