AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Am Abgrund standen Deutschland und Österreich am 9.Mai 1945...oder am Ende des 30-jährigen Kriegs 1648...
Und heute ist Deutschland einen Schritt weiter.....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich hatte geschrieben, wie es tickt [...]
ich auch:>> [...] China "tickt" nun mal anders. [...] <<
Zitat:
Zitat von Virtuel
Woher kommt Deine Sympathie für die endgültige Versklavung der Menschheit mittels Überwachung, Kontrolle, Gulag, Lügen und Menschenverachtung? [...]
Du machst den Fehler, meine Beschreibung>> Die "fernöstliche" Sicht, Kultur, Phiösophie, Tradition, Lebensweise, ... und das "Staatsverständnis" sind nun mal völlig anders. <<
zu "Sympathie" umzudeuten.
und selber das Produkt deiner offenkundigen Antipathie für eine "Beschreibung" zu halten
Wobei ich auf deine Ausführung>> Das ist das Schicksal von lediglich am billigen Konsum ausgerichteten Staaten mit einer illegalen Führungs-Mafia, die ihre Macht nicht teilen oder abgeben will und selbst ausschließlich materialistisch eingestellt ist. <<
reagiert hatte.
Da hatte ich nichts von >> endgültige Versklavung der Menschheit mittels Überwachung, Kontrolle, Gulag, Lügen und Menschenverachtung? ... <<
gelesen,
wofür du mir dann geradezu böswillig-verleumderisch "Sympathie" zu unterstellen versuchst !
nur noch eine Anmerkung:
"am billigen Konsum ausgerichtet" könnte auch auf die hiesige Bevölkerung zutreffen.
Der Anklang des Werbeslogan "Geiz ist geil" könnte darauf schließen lassen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Korrekt, der unter Anwendung von Gewalt durch den Westen und auf fremden Boden gegründete Staat Israel hat KEIN Existenzrecht.
Hat Israel das Existenzrecht der Semiten (Palästinenser) anerkannt, auf deren Boden die eingewanderten Pseudo-Semiten einen Staat erhalten haben?
Für diesen Staat gibt weder ein Existenzrecht noch eine Staatsraison (Staatsräson).
Hizbullah und Hamas warten auf Angriffsbefehl gegen Israel
https://www.nzz.ch/international/isr...vor-ld.1841927
https://www.nzz.ch/international/ira...rum-ld.1843020
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, das steht mir zu, insbesondere wenn es sich um Pfeifen wie dich handelt.
Ich kann dich auch löschen, wenn ich will, du hast hier überhaupt nichts zu diktieren.
---
Zeugt von Größe, dass Du es nicht tust.
Du brauchst eben Gegner und keine Opfer.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ist das eine glaubwürdige Quelle?
Ich sehe dass (fast) der ganze Westen im Gleich- und Stechschritt schreibt.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Polen kann sich gegen die Forderungen von Selensky wehren! Warum können wir das nicht?
Weil die US Besatzer uns zwingen den USkrainer in den Anus zu fleuchen!
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Zeugt von Größe, dass Du es nicht tust.
Du brauchst eben Gegner und keine Opfer.
Ja, Klopper macht das schon sehr gut.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sicherlich sind das alles Alphas, aber Leute mit gesundem Verstand, die allesamt das gleiche Ziel haben.
Die Machtverhältnisse der gesamten Welt werden sich in den nächsten Jahren gewaltig verändern.
Politik mit gleichen Zielen und Interessen kann auch schnell gegen die Interessen eines Einzelnen gehen, zumal wenn man die übersteigerte Hybris der Egozentrik in der Machtfülle der Alphas bedenkt, da will jeder Kaiser sein, und keiner der Schuster.
Aber wir werden sehen was die Zukunft so bereit hält.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die NZZ hat sich schon seit geraumer Zeit recht weit von seriösem Journalismus entfernt.
Nix Neues also.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja - die Quelle ist echt - greift der Iran jetzt an, kommt es sehr wahrscheinlich zum großen Krieg in Nah-Ost.