User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14541 von 21636 ErsteErste ... 13541 14041 14441 14491 14531 14537 14538 14539 14540 14541 14542 14543 14544 14545 14551 14591 14641 15041 15541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.401 bis 145.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Israel, Mossad und jüdisches Volk sind hier nicht das Thema.

Wann begreifst du endlich, daß es hier alleine um den Konflikt Ukraine/Russland geht?

Auch deine künstlich geschaffene Verknüpfung zwischen den Ereignissen in der Ukraine und dem Schicksal Israels ist vollkommen fehl am Platze.
    Da gibt es schon einen Zusammenhang, weil Israel dem Z im Maerz 2022 den Kopf gerettet hat. Kann mich gut erinnern, wie veraengstigt Z damals gewesen ist, weil er dachte, dass Putin ihn umbringen wuerde. Israel musste dann in Moskau bei Putin vermitteln und ihm das Versprechen abringen, dass Putin Z nicht anruehren wuerde…. Ist das damals im HPF nicht thematisiert und besprochen worden ? Das sind ganz wichtige Details. Damals war ich im HPF nicht aktiv.

M.E. haengt das Ueberleben von Z auch heute noch vom Mossad ab. Ich habe jedenfalls null Verstaendnis, dass dieser psychisch kranke und schwer gestoerte Mann uns in einen 3. Weltkrieg ziehen kann und der Mossad dabei passiv zuschaut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Als ob waffenscheinpflichtige Fürze unbedingt etwas wirklich Neues wären.

Denn er roch wohl noch nie des einfachen russischen Landers Fußlappen nach 20 Kilometer Gewaltmarsch...
    Das ist Rosenduft dagegen.
    Rate mal, warum die Bevölkerung meines Dorfes von 8.000 auf 8 gesunken ist.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Rate mal, warum die Bevölkerung meines Dorfes von 8.000 auf 8 gesunken ist.
    Weil du von deiner Vormundschaftsbehörde wieder auf freien Fuß gesetzt wurdest?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant waere es zu erfahren, wer bei der Anfrage um Vermittlung durch Russland die Initiative ergriffen hat ? War es Russland, das zuerst Israel diesen Vorschlag unterbreitet hat oder ist es Israel gewesen, das die Anfrage an Moskau gestellt hat ?

In der Diplomatie spielt es eine grosse Rolle, wer wen anruft und wer genau den Anruf zuerst angeleiert hat.

Sollte Israel um Vermittlung durch Russland gebeten haben, wuerde ich das so interpretieren, dass Israel hier aus einer Position der Schwaeche agiert. Wer stark ist, muss nicht um die Vermittlung durch Russland betteln.

Wahrscheinlich wird man Naeheres nie genau erfahren ?
    Israel erkennt einfach nur den stetigen Niedergang der USA und wanzt sich nun an den nächsten Sponsor ran.
    Aus eigener Kraft ist Israel ja auch nicht lebensfähig.

Ich hoffe doch sehr, daß dieser zionistische Terrorstaat bei Russland auf Granit beißt.

Die Achse Moskau-Teheran-Delhi-Peking dürfte ohnehin mittlerweile zu stark sein.
    Für den ewigen Spaltpilz Israel ist da kein Platz.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Du bist der beste Profet aller Zeiten, auch ProfaZ genannt.
    Auch dem Kriegsverbrecher Putin gehen die Soldaten aus, wozu muß er dann beim dicken Kim Soldaten als Söldner anheuern?
    Putin ein Kriegsverbrecher......

42 Benutzerbild von MABF

Weil du von deiner Vormundschaftsbehörde wieder auf freien Fuß gesetzt wurdest?
    98 von 100 Punkten. Ich wurde in einer dünn besiedelten Gegend ausgesetzt. Die jetzt praktisch menschenleer ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wie auch immer ,- es ist gut , das Deutschland am Boden liegt und die NATO ebenso ,-
    nun muss sich die NATO und damit auch Deutschland von den USA distanzieren und einen eigenen , europäischen Weg finden !

Und - egal ,- wie die Präsidentschaftswahlen am Dienstag ausgehen ,- Europa sollte die amerikanische Präsenz in den NATO-Staaten beenden
    und stattdessen offen auf Rußland zugehen
    Sehe ich genau so!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Israel erkennt einfach nur den stetigen Niedergang der USA und wanzt sich nun an den nächsten Sponsor ran.
    Aus eigener Kraft ist Israel ja auch nicht lebensfähig.

[...]
    Korrekt, der unter Anwendung von Gewalt durch den Westen und auf fremden Boden gegründete Staat Israel hat KEIN Existenzrecht.
    Hat Israel das Existenzrecht der Semiten (Palästinenser) anerkannt, auf deren Boden die eingewanderten Pseudo-Semiten einen Staat erhalten haben?

Für diesen Staat gibt weder ein Existenzrecht noch eine Staatsraison (Staatsräson).
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Eine Staatsraison (Staatsräson) gibt es in Deutschland nicht.

Bundestag:
    Der Begriff der Staatsräson findet weder im Grundgesetz noch in einfach gesetzlichen
    Vorschriften des deutschen Rechts Verwendung
    .

Er ist daher nicht als rechtlicher Terminus aufzufassen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Die Achse Moskau-Teheran-Delhi-Peking dürfte ohnehin mittlerweile zu stark sein.
    Ich glaube nicht, das diese "Achse" eine wirkliche Zukunft vor sich hat, zu viele Alpha-Männchen..., zu viel Hurra...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich glaube nicht, das diese "Achse" eine wirkliche Zukunft vor sich hat, zu viele Alpha-Männchen..., zu viel Hurra...
    Sicherlich sind das alles Alphas, aber Leute mit gesundem Verstand, die allesamt das gleiche Ziel haben.

Die Machtverhältnisse der gesamten Welt werden sich in den nächsten Jahren gewaltig verändern.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer