AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Selenskyj ist ein Kriegsverbrecher .. habe ich doch schon so oft geschrieben ..
Wer hört schon auf uns zwei beide?
;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann aber auch länger sein , wenn nach Verbüßen der Haftstrafe Sicherheitsverwahrung angeordnet wird !
Klar, selten genug. Nur eben eher selten 900 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:muaha:
Von Herrn Trukhan koennen selbst Sie noch etwas lernen.
Herr Fremdenlegionaer.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mutige Frau.
Ich verneige mich vor ihr.
:gib5:
https://x.com/Panchenko_X/status/1852351053146046966
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was hat Ihre Einlassung jetzt mit dem Interview mit Herrn Trukhan zu tun
Weil du auf Kosten dieses Truthahn oder Tukhuhn oder was da auch immer hier im HPF einmal wieder eine deiner für dich typischen Seifenopern hier aufführst?
So war es hier schon immer mit dir, erst stellst du hier eine deiner Tatarenmeldungen hier ein, und dann gackerst du wie ein Huhn ohne Kopf stundenlang daran herum.
Ich bin Soshana, die vom Geheimdienst Verfolgte und Verfemte (nahe dem Tode, praktisch schon den Dolch der Geheimdienstjoooodn im Rücken, ich sterb..., ich sterbe....), Soshana, die mit dem israelischen Geheimdienst dann auf einmal wieder auf du und du steht, wenn du dann nicht gerade nicht wieder einmal von den israelischen Schlapphüten verfolgt und bedroht wirst, um dann am nächsten Tag wieder geheimnisvoll zu verkünden, das du in die geheimsten Machenschaften der israelischen Außenpolitik eingeweiht bist, und so weiter und so weiter....
Du bist eine der lächerlichsten Figuren im HPF, du närrisch bizarres Weyp, du bist und du wirst es auch immer bleiben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Falls Trump tatsächlich nochmal US-Präsident werden sollte, dann darf er gerne die US-Militärpräsenz in Europa drastisch reduzieren!
Es ist langsam an der Zeit, dass wir Europäer unsere Verteidigung und unsere Verteidigungsfähigkeit selbst in die Hand nehmen...
Und unter Verteidigungsfähigkeit verstehe ich nicht ausschließlich die militärischen Fähigkeiten; wir müssen uns über die Aufstockung der Frontex-Verbände auch gegenüber den kommenden Flüchtlingswellen aus Afrika und Nahost wappnen.
Und dass die kommen werden, ist so sicher wie "das Amen in der Kirche".
Amen.
Aber ein Frontex was nicht nach der Pfeife von von Leyer und Baerbock und Weber und sonstige Gestalten tanzt und dann nur als Zierde an den Grenzen stehen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Schröder ist mit Sicherheit kein Deutschlandverräter , im Gegenteil ...
Schon die Töne des neuen SPD- Generalsekretär Matthias Miersch angehört?
Sinngemäß: Schröder hat sich an sein Eid als Kanzler gehalten…..
Zitat:
Zitat von
Daggu
Weil du auf Kosten dieses Truthahn oder Tukhuhn oder was da auch immer hier im HPF einmal wieder eine deiner für dich typischen Seifenopern hier aufführst?
So war es hier schon immer mit dir, erst stellst du hier eine deiner Tatarenmeldungen hier ein, und dann gackerst du wie ein Huhn ohne Kopf stundenlang daran herum.
Ich bin Soshana, die vom Geheimdienst Verfolgte und Verfemte (nahe dem Tode, praktisch schon den Dolch der Geheimdienstjoooodn im Rücken, ich sterb..., ich sterbe....), Soshana, die mit dem israelischen Geheimdienst dann auf einmal wieder auf du und du steht, wenn du dann nicht gerade nicht wieder einmal von den israelischen Schlapphüten verfolgt und bedroht wirst, um dann am nächsten Tag wieder geheimnisvoll zu verkünden, das du in die geheimsten Machenschaften der israelischen Außenpolitik eingeweiht bist, und so weiter und so weiter....
Du bist eine der lächerlichsten Figuren im HPF, du närrisch bizarres Weyp, du bist und du wirst es auch immer bleiben.
Aber der Mossad bringt sie nicht um, weil sie hin und wieder wertvoll ist.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Schröder ist mit Sicherheit kein Deutschlandverräter , im Gegenteil ...
z Zt nicht. Als Kanzler schon.
Zitat:
Zitat von
fredlich
Schon die Töne des neuen SPD- Generalsekretär Matthias Miersch angehört?
Sinngemäß: Schröder hat sich an sein Eid als Kanzler gehalten…..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
z Zt nicht. Als Kanzler schon.
Wie zeigte sich dieses, dass Schröder seinen Eid nicht eingehalten haben und Deutschlandverräter geworden sein soll?