User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14495 von 21636 ErsteErste ... 13495 13995 14395 14445 14485 14491 14492 14493 14494 14495 14496 14497 14498 14499 14505 14545 14595 14995 15495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.941 bis 144.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie koennen glauben, was Sie wollen. Mir ist das wirklich herzlich egal. Es ist halt Ihre Meinung. Das Interview zeigt aber deutlich, dass russische Militaers das ein wenig anders sehen.

Ihre Sichtweise auf die Dinge wird von russischen Militaers nicht unbedingt geteilt.

Deshalb habe ich das Interview auch extra hier im HPF reingestellt, weil man so etwas in der woken Mainstreampresse der BRD niemals hoeren wuerde.
    Ich denke mal, dieser Beitrag sagt genug über die vom Verfolgungswahn durchrüttelte Hebräerin, ebenso wie ihre profunden "Kenntnisse" aus den ersten Tagen und Wochen des ukrainisch russischen Dauerkonflikts.
    Und nein, die Russen haben in den ersten Tagen des Krieges Kiew nicht eingenommen, trotz des enormen Einsatzes von Truppen und Material, und Putin erlitt hier eine Niederlage, die für ihn immer ein Waterloo der Russen in der Ukraine bleiben wird.

Und ehrlich gesagt, das sich die Russen damals so selten dämlich anstellten, denn jeder Generalstabspimpf hätte das wohl besser hinbekommen, das zeigte dann der Welt, das die Russen auch nur mit Wasser kochen, und das der russische Soldat (an sich) eigentlich eines der ärmsten Schweine einer ist. Von den Ukrainern gejagt und von den eigenen Offizieren beschissen und sinnlos verheizt..., war es so nicht immer schon.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Einige in der SPD sollen wohl erkannt haben, dass die BRD vor dem Abgrund steht und ohne Russland an der Seite die BRD nicht mehr zu retten ist ( billige Energie/ Zugang zu russischen Rohstoffen / Marktzugang im Rahmen der Fair World Order und im BRICS-Format ).

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob die BRD aber ohne Russland an der Seite noch zu retten ist, bezweifle ich.

In der SPD soll aktuell Panik herrschen, weil der BND jetzt auch weiss, dass die Ukraine und die NATO den Krieg gegen Russland verlieren wird. Es wird dort schon offen hinter verschlossenen Tueren von der Niederlage der Ukraine gesprochen.

Deshalb im Moment die Panik im unmittelbaren Scholz-Umfeld.

Scholz weiss nicht mehr, wo fuer ihn der Ausgang ist… Die BRD steckt in einem Dilemma.

Doch der Olaf weiß trotz seiner Daueramenesie ganz genau wo der Ausgang ist. Der führt ihn und seine Lakaien ohne Umwege und Aufenthalte mit viel Glück und Wohlwollen vom Wladimir in den Häven oder straks direkt nach Sibirien.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Deshalb habe ich das Interview auch extra hier im HPF reingestellt

Was du hier so alles rein stellst, deinen Verfolgungswahn des israelischen Geheimdienstes der dräuend um dich schwebt, die ganze Horror-Geschichte um Umananda, und was da auch immer, ich meine, es ist doch nun nicht schlimm, wenn man völlig bekloppt ist, nur, musst du daraus immer eine tragikkomische Daueraufführung hier im HPF machen?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Soshana [Links nur für registrierte Nutzer]

Einige in der SPD sollen wohl erkannt haben, dass die BRD vor dem Abgrund steht und ohne Russland an der Seite die BRD nicht mehr zu retten ist ( billige Energie/ Zugang zu russischen Rohstoffen / Marktzugang im Rahmen der Fair World Order und im BRICS-Format ).
    Fair World Oder? Dieser Judentroll ist echt ulkig...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was du hier so alles rein stellst, deinen Verfolgungswahn des israelischen Geheimdienstes der dräuend um dich schwebt, die ganze Horror-Geschichte um Umananda, und was da auch immer, ich meine, es ist doch nun nicht schlimm, wenn man völlig bekloppt ist, nur, musst du daraus immer eine tragikkomische Daueraufführung hier im HPF machen?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Selenskyj hat gegen mich ein Strafverfahren wegen Hochverrats eingeleitet.

OFFIZIELL erklärt:
    "Propaganda für Verhandlungen, um Frieden zu schaffen und die Zerstörung der Ukraine zu verhindern."

Im Jahr 2022 versprach Selenskyj Ihnen einen baldigen Sieg. Ich wollte nur Frieden.

Seitdem wurden Hunderttausende getötet, Gebiete verloren, Milliarden gestohlen … Und er ist dabei, den Krieg zu verlieren.

Wer also ist ein Verräter der Ukraine?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wer also ist ein Verräter der Ukraine?]
    .
    .. Selenskyj ist ein Kriegsverbrecher .. habe ich doch schon so oft geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Schröder und die gesamte SPD sind Deutschlandverräter, und das war die SPD schon immer !
    .
    .. Schröder ist mit Sicherheit kein Deutschlandverräter , im Gegenteil ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was hat Ihre Einlassung jetzt mit dem Interview mit Herrn Trukhan zu tun ? Immer schoen ablenken und persoenlich dann mich angreifen. So kennt man Sie im HPF seit Jahren. Mir ist das aber echt schnuppe, was Sie und andere hier im HPF ueber mich denken.

Hoeren Sie sich doch mal das Interview an ? Dort gibt es auch einiges fuer Sie bestimmt zu erfahren ?

Was Frau Umananda und den Mossad betrifft, ich habe keinerlei Probleme mit denen. Alle meine Daten sind beim israelischen INSS-Institut seit Jahren hinterlegt...Frau Umananda ist mir seit Ende 2007 bekannt und sie kennt mich auch persoenlich. Ich kenne Frau Umananda ebenfalls und sie ist eine ganz Liebe.

Mir gefaellt vor allem ihr toller Musikgeschmack.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Selenskyj hat gegen mich ein Strafverfahren wegen Hochverrats eingeleitet.

OFFIZIELL erklärt:
    "Propaganda für Verhandlungen, um Frieden zu schaffen und die Zerstörung der Ukraine zu verhindern."

Im Jahr 2022 versprach Selenskyj Ihnen einen baldigen Sieg. Ich wollte nur Frieden.

Seitdem wurden Hunderttausende getötet, Gebiete verloren, Milliarden gestohlen … Und er ist dabei, den Krieg zu verlieren.

Wer also ist ein Verräter der Ukraine?

Mutige Frau.

Ich verneige mich vor ihr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer