AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das von mir Gefettete wollte ich hören; du hast dadurch bei mir umgehend "Sympathie-Credits" gewonnen.
Ich hoffe halt schon, dass der Krieg schnellstmoeglich beendet wird.
Die Russen koennen leider auch sehr brutal sein. Das zeigen die auch in ihrer ganzen unerbittlichen Haerte. Mich schreckt das selber ab. Also diese stumpfsinnige Brutalitaet. Die Russen scheinen auch Gefallen an diesem Krieg gefunden zu haben ? Sie koennen sich jetzt richtig in der Ukraine austoben und alles Moegliche an neuen Waffen ausprobieren. Mir wird da teilweise speiuebel. Leider habe ich brutale Videos vom Krieg gesehen. Im TV wird so etwas nicht gezeigt. Diese Bilder von entstellten Leichen haben sich bei mir im Kopf festgesetzt.
Ich fuerchte, dass die Russen weitere hunderttausende ukrainische Soldaten vernichten und toeten. Deshalb sollte das Abschlachten schleunigst in der Ukraine beendet werden, zumal die NATO sowieso nicht gewinnen kann.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Militärausgaben der Weltterroristen USA sollen sich auf 900 Mrd. Dollar belaufen, und wahrscheinlich wird ein Teil dieser Gelder in der Haltung des Zuhälters vom Beschützten finanziert: der Beschützte schafft an.
Wir bezahlen den Sold und die Waffen der Amis hier in D auf den Stützpunkten ?
Zitat:
Zitat von
amendment
...Aber nein, es ist stets und immer nur der böse US-Hegemon, der mit seinen geheimen Militäroperationen andere Länder infiltriert...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. auch dafür gibt es Beweise und Fakten ..
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Na, dann liefere eine authentische Quelle, wo Putin das geäußert hätte!
sonst musst du ja
- entweder ein enger Vertrauter von Putin sein, wenn er dir das erzählt hat
- oder ein Spinner sein, der sich sowas aus den Fingern saugt !
Es ist einfach logisch weil Putin im Gegensatz zu dir ein kluger Mann ist .
Spinner fällt also auf dich zurück. :haha:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nach 6 Jahren Offiziersausbildung an einer russischen Militärakademie versagen diese Offiziere bei einer schnellen Okkupation der ukrainischen Territorien !?
Allerdings wird Ihnen die Spitze des Mossads aktuell bestaetigen, dass Russland ueber die staerkste Armee in Europa verfuegt, und dass Russland nur 10 bis 15 % ihrer militaerischen Kraefte bei dieser Spezialoperation eingesetzt hat.
Warum Russland bis jetzt so „behutsam“ im Schneckentempo vorgegangen ist, haben wir doch in diesem Strang schon mehrfach im Pro und Contra durchdiskutiert.
Zitat:
Zitat von
Iresy
Wenn ich mir die Karte so anschaue, wäre doch für Trump falls er die Wahl gewinnt eine gute Sparmaßnahme. Alle Stützpunkte wech und schon wären die Amis fast schuldenfrei.
Du vergißt dass die USA von Juden kontrolliert wird die die Weltherrschaft anstreben - dafür werden die 1000 Stützpunkte der USA weltweit benötigt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allerdings wird Ihnen die Spitze des Mossads aktuell bestaetigen, dass Russland ueber die staerkste Armee in Europa verfuegt, und dass Russland nur 10 bis 15 % ihrer militaerischen Kraefte bei dieser Spezialoperation eingesetzt hat.
Warum Russland bis jetzt so „behutsam“ im Schneckentempo vorgegangen ist, haben wir doch in diesem Strang schon mehrfach im Pro und Contra durchdiskutiert.
...und sind bisher zu keiner Lösung/Antwort/Erklärung gekommen...pourquois pas...!? :hmm:
Zitat:
Zitat von
amendment
Fallen die Stützpunkte weg, bricht den Amerikanern ihr wichtigster Wirtschaftszweig weg: Der Export von US-Dollars.
So lautet deine Behauptung. Der Export von US-Dollars ist der wichtigste Wirtschaftszweig der USA?
Kann es sein, dass du auf dem Gebiet der Ökonomie ein absoluter Laie bist?
Hier die offizielle Klassifikation von Wirtschaftszweigen:
https://www.destatis.de/DE/Methoden/...ublicationFile
Wenn du über Wechselkurse geschrieben hättest, aber nein: der Dollar-Export wäre der wichtigste Wirtschaftszwei der USA!
Aber blamier dich ruhig weiter...
Scheiße bist du dämlich. Deinen ersten Lesefehler hast du auf Ansage korrigiert, aber die Kernaussage meines Beitrags hast du immer noch nicht begriffen. Gib es auf, lesen übersteigt deinen Verstand. Es fiel schon zu Brechts Zeiten auf, dass die lautesten und überzeugtesten Kriegshetzer immer die mit dem schwächsten und am wenigsten gesunden Verstand waren. Offenbar hat sich das nicht geändert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du sonderst hier seit deinem "Schreibbeginn" jede Menge Polemik ab und es wird dir von daher nicht gelingen, dich hier sowohl eloquent als auch seriös einzubringen. Du bist anhand deiner Beiträge eindeutig als "Kremlversteher" entlarvt...
Welchen Teil meiner Frage hast du nicht verstanden? Und woher kommst du, dass du Verstand für einen Makel hältst und zum Vorwurf machst? Berlin?
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
aktuell geschätzte 700tsd getötete russische + die Unterstützung durch nordkoreanische Soldaten, sagen aber etwas anderes
Was du postest sagt dass du die verlogene Westpropaganda glaubst. Ändere deinen Namen!