AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Die sind mental fähig, andere zu erschiessen, stimmt. Diese Eignung haben sie.
Unter anderem, ja. Unter vielem anderen....
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Ami greift die ganze Welt an, oder hat sie angegriffen. Deutschland ist immer noch besetzt. Russland hat Deutschland nicht angegriffen, Russland war nett.
Eine wirklich skurrile Geschichtsauffassung, die du hier zum Besten gibtst.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Bundeswehr giesst Öl ins Feuer. Das ist nicht ehrenhaft.
Russland hat das Feuer entzündet. Aus einer Glut schon so etwas wie einen Flächenbrand entfacht. War das ehrenhaft?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich hätte eine Frage.
Wer ist zurzeit Mitglied dieser Weltregierung?
Gehört Bill Gates dazu, George Soros oder Klaus Schwab?
Oder die üblichen Verdächtigen wie Jacob Rothschild, das englische Königshaus und der Vatikan?
Haha, Spaß! Wir sind doch eine Demokratie ;)
und die Wissenschaftler in den Universitäten passen auf, dass wir keine dummen Sachen machen wie Hitler und so...
Zitat:
Zitat von
Buella
Also, eine Schlußfolgerung ohne jegliches Wissen.
Respekt!
Für eine Schlussfolgerung benötigt man kein Wissen, nur eine oder mehrere Aussagen. Das nennt man Logik.
Ich weiß nicht, ob eine Aussage wahr ist, aber wenn sie wahr ist, dann folgt daraus dies und das.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ah, eine Militärregierung. Das würde den Untergang unserer Wirtschaft wesentlich beschleunigen. In 2 Jahren wären wir wie in Somalia. Hätte den Vorteil, dass die Neubürger schnellstens in andere Länder weiterziehen würden.
Eine militärisierte Gesellschaft ist etwas anderes als eine Gesellschaft mit einer Militärregierung an der Spitze.
Militärisch steht hier für "handlungsoptimiert": in der Geschwindigkeit der Entscheidungen, in der Effizienz und bezüglich der Effektivität.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nur wirst es vor eigener geistigen Unfähigkeit unmöglich bei mir finden können, wenn du die Vorgeschichte leugnest.
Wer nicht mehr weiß wer in die Ukraine einmaschiert ist sollte einfach die Klappe halten. Du scheinst es nicht zu wissen oder willst es nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Dann darfst auch
DU zahlen
DU notfalls an die Front
DU weitere Einschränkungen und Zumutungen hinnehmen
ich dagegen picke mir die Rosinen raus, denn meine Vorstellungen achten Anstand, Vernunft und Mut und dienen allen, welche mit guten Absichten in die Welt treten!
Wenn es nach mir ginge, sähe es besser aus...
Die gesellschaftlichen Entscheidungsträger samt der ihnen unterstehenden Exekutive werden dir beim "Rosinenpicken" helfen....
Unserer Gesellschaft fehlt es eindeutig an Zuchthäusern, Besserungsanstalten, " Erziehungsinstituten" auf der einen und elitären Junkerschulen sowie selektiver Bildungsföderung auf der anderen Seite.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, wer dort rumknallt, sollte bekannt sein.
Das sind nicht weiße Farmer.
---
Es muss sich in unserer Gesellschaft viel geändert haben, dass wir die jetzigen Zustände haben. Ich war gestern mittag im Hauptbahnhof Frankfurt; ich hätte auch in Marokko oder sonstwo sein können - dem Bevölkerungsgemisch nach. Nicht, dass mir dieses Bild Angst machen würde; aber die Polizei war mit Protektoren versehen, bewaffnet - und zu fünft. Das brauchte man früher dort nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
In einer Gesellschaft mündiger Menschen hat es nicht die Frage zu sein, wem der Staat "großzügig" den Besitz einer Waffe erlaubt. Vielmehr hat es eine Frage zu sein, welchen Menschen man aus welchen Gründen dieses Recht vorenthält.
Du neigst in letzter Zeit zum Paternalismus...immer onkelhaft formuliert...aber doch mit kaltem politischen Kalkül verbunden...
Dein Avatarbild kann niemanden mehr täuschen...:sark::fizeig: