AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Vom Ziel der "Gesellschaft mündiger Menschen" sind wir noch meilenweit entfernt. So ist es doch nicht ernsthaft ein Kriterium, dass man hierzulande mit 18 volljährig ist und wählen darf...
Ein potentieller Waffenträger sollte sich bewährt haben oder eine Zeit der Bewährung durchlaufen, um vor einem Gremium das Recht zum Waffentragen in der Öffentlichkeit erhält. Ginge es nach mir, so übertrüge man dieser Person sogar Befugnisse, um für Recht und Ordnung im öffentlichen Raum zu sorgen - notfalls mit der Waffe.
Und unter den Waffenträgern müssten Ränge existieren da in dem Fall, wo mehrere Waffenträger in einer Notsituation diesbezügliche Entscheidungen zu treffen hätten, diese selbstverständlich durch den Ranghöchsten gefällt würden.
Ah, eine Militärregierung. Das würde den Untergang unserer Wirtschaft wesentlich beschleunigen. In 2 Jahren wären wir wie in Somalia. Hätte den Vorteil, dass die Neubürger schnellstens in andere Länder weiterziehen würden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Du kannst gerne dieser Meinung sein. Ich bin es nicht!
Dann darfst auch
DU zahlen
DU notfalls an die Front
DU weitere Einschränkungen und Zumutungen hinnehmen
ich dagegen picke mir die Rosinen raus, denn meine Vorstellungen achten Anstand, Vernunft und Mut und dienen allen, welche mit guten Absichten in die Welt treten!
Wenn es nach mir ginge, sähe es besser aus...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich war früher gegen allgemeinen Waffenbesitz, weil ich glaubte, Unfälle und Amokläufe würden dadurch zunehmen.
Dem ist aber nicht so. In den USA werden Amokläufe ja nicht von den klassischen Waffenbesitzern begangen.
---
Es sind dort eben sehr viele Waffen im Umlauf, dadurch ists dort sehr einfach, dran zu kommen. Die Schiessereien haben auch in Deutschland zugenommen. Messereien ebenso. Wenn das Tragen von Messern mit 7 Tagen Haft bestraft würde, und Kontrollen gemacht würden, wären Messereien weitestgehend vorbei.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich war früher gegen allgemeinen Waffenbesitz, weil ich glaubte, Unfälle und Amokläufe würden dadurch zunehmen.
Dem ist aber nicht so. In den USA werden Amokläufe ja nicht von den klassischen Waffenbesitzern begangen.
---
Sehe ich ebenso.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Okay, dann mal Klartext: für mich sind - höchstwahrscheinlich - alle Kriege seit dem 30jährigen Krieg sadistische Ritualmassenmorde, Spalterei der Bevölkerung, Vernichtung von Volksvermögen und sonstiger Folgeschäden (auch psychische!) einer seit 400 Jahren bestehenden okkulten Weltregierung.
Noch Fragen?
Ich hätte eine Frage.
Wer ist zurzeit Mitglied dieser Weltregierung?
Gehört Bill Gates dazu, George Soros oder Klaus Schwab?
Oder die üblichen Verdächtigen wie Jacob Rothschild, das englische Königshaus und der Vatikan?
Zitat:
Zitat von
Neu
Es sind dort eben sehr viele Waffen im Umlauf, dadurch ists dort sehr einfach, dran zu kommen. Die Schiessereien haben auch in Deutschland zugenommen. Messereien ebenso. Wenn das Tragen von Messern mit 7 Tagen Haft bestraft würde, und Kontrollen gemacht würden, wären Messereien weitestgehend vorbei.
Ja, wer dort rumknallt, sollte bekannt sein.
Das sind nicht weiße Farmer.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die rannten der Ukraine allerdings auch schnell wieder weg, als sie merkten, das es diesmal kein Spaziergang in der Art der sonstigen westlichen Kriege werden würde. Steht ja so auch im Link (von 20 000 auf ca. 2000). Ist für diese Helden halt doof, wenn man nicht einfach nur "Call the Air Force" schreien kann und es kommen ein paar rettende Vögel geflogen, die Einen auch aus den dickeren, dampfenden Exkrementen heraushauen... wenn im Gegenteil sogar der Feind diese Vögel schicken kann...
Oh, danke, du hast Recht. Einige von ihnen sind ja auch gestorben worden. Den anderen ist die Luft dort zu bleihaltig.
Dann hat die Ukraine wohl bald tatsächlich keine Soldaten mehr.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nach deiner Denkweise. Du weist aber, dass das so nicht stimmt. Das war kein Messerangriff auf irgendeinem Bahnhof, hier gings um die langfristige Existenz Russlands, die durch die Ukraine gefährdet werden sollte.
Eine Atommacht der Stärke Russlands ist durch einen Feind von außen nicht zu gefährden. Jeder, der versucht Russland territorial zu vernichten, wird innerhalb von 30 Minuten selbst vernichtet.
Wenn Russland in seiner Existenz bedroht würde, dann käme das von innen.
Zitat:
Zitat von
Neu
in deren Heimat, dürfen die keine Messer in der Öffentlichkeit tragen u.a. Türkei, Kurden
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Im Prinzip sind die Russen das neue Deutsche Reich. Alle Welt ist gegen die und verteufelt die und will sie kaputtmachen.
Und ich dachte, dass die Chinesen die neuen, Nationalen Sozialisten sind ...