AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Noch spreche ich ihr jegliche Verteidigungsfähigkeit ab. In fünf Jahren können wir vielleicht eine andere Zwischenbilanz vermelden…
Tja, und so wie die Bundeswehr nicht ihr notwendiges Gerät bekommt, gilt dies auch............
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In die Chefetagen der deutschen Justiz und ja , auch Politiker hängen mit drin !
Sei nicht immer so blind !
Die „Clan-Kriminellen“ haben keinerlei „Connections“ zu unserem Justizsystem; dass die normativen Vorgaben nicht ausreichend sind, geht auf das Konto der Legislative und nicht der Judikative…
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Tja, und so wie die Bundeswehr nicht ihr notwendiges Gerät bekommt, gilt dies auch............
Wir sind mitten in den vielfältigsten Veränderungen…
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir sind mitten in den vielfältigsten Veränderungen…
Noch nicht, denn für diese Veränderung
sind viele viele viele andere Veränderungen erforderlich, welche die Politik aber nicht vornehmen will.
Warum ist Habeck auf den Gedanken gekommen, einen 10% igen Zuschuss für Investitionen anzubieten?
Darüber muss man dann vielleicht nicht die notwendigen Veränderungen bei der Wirtschfat vornehmen.......
So ein Zuschuss wäre nicht erforderlich, wenn die Politik ihre Aufgaben erledigen und die notwenigen
Veränderungen (z.B. extrem breit Entbürokratisieren) machen würde.
Mit anderen Worten, man sucht schon wieder Taschenspielertricks, um das, was zu tun ist, zu verhindern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ob es dir oder mir gefallen mag oder nicht - die freie und souveräne Ukraine ist jetzt ukrainisch. Die Ukraine kann dort tun und lassen was sie will.
.. Lügenbaron @ amendment .. aber sie darf keinen Völkermord begehen, so wie die Ukraine es getan hat .. du verschweigst ständig die geschichtlichen Fakten ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, die NATO reagiert nur auf die zunehmenden Bedrohungsszenarien der Russischen Föderation.
.. Lügenbaron @ amendment .. auch eine Lüge von dir ... es ist genau umgekehrt ..
Zitat:
Zitat von
Domino
Spiel dich doch nicht so auf, als wärst du hier mehr als nur geduldet, du schäbiger Aufschneider.
Dein "Primat der Ökologie" wäre dann also auch geklärt: Man trägt kurze Röckchen.
Mit solch wirren, abstrusen „Kausalitäten“ kommst du jetzt? Dann ordne ich dich mal als „Leichtgewicht“ unter meinen Gegnern ein…
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Noch nicht, denn für diese Veränderung
sind viele viele viele andere Veränderungen erforderlich, welche die Politik aber nicht vornehmen will.
Warum ist Habeck auf den Gedanken gekommen, einen 10% igen Zuschuss für Investitionen anzubieten?
Darüber muss man dann vielleicht nicht die notwendigen Veränderungen bei der Wirtschfat vornehmen.......
So ein Zuschuss wäre nicht erforderlich, wenn die Politik ihre Aufgaben erledigen und die notwenigen
Veränderungen (z.B. extrem breit Entbürokratisieren) machen würde.
Mit anderen Worten, man sucht schon wieder Taschenspielertricks, um das, was zu tun ist, zu verhindern.
Die Ampelregierung ist in einem Jahr weg; ich hoffe, dass es dann eine konservative Regierungsmehrheit für unser Land gibt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Lügenbaron @ amendment .. aber sie darf keinen Völkermord begehen, so wie die Ukraine es getan hat .. du verschweigst ständig die geschichtlichen Fakten ..
Die Bekämpfung von Separatisten ist nur für Leute wie du, die in einer wahnhaften Blase leben, Völkermord.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Bekämpfung von Separatisten ist nur für Leute wie dich, die in einer wahnhaften Blase leben, Völkermord.
.. lern mal Geschichte ..