AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
...
Man muss da knallharte Regeln für dauerhaften Aufenthalt erlassen, nach einem Jahr Deutsch sprechen nach einem Intensivlehrgang und dann Beginn einer Ausbildung oder Arbeitsaufnahme, wer nach zwei Jahren noch auf staatliche Gelder angewiesen ist, sofort raus, wer irgendwie straffällig wird auch.
Irgendwie muss doch mal Ordnung hier reingebracht werden, Asyl nur noch für wirklich verfolgte was nur ein paar tausend sein werden, der Rest sind Wirtschafts-Migranten ohne dauerndes Aufenthaltsrecht
richtig
und genau deswegen habe ich AfD gewählt
ABER: auch nur DIE, die du beschrieben hattest
und nicht pauschal ALLE
Gestern hat man endlich in den Umfragen bei Forsa gejubelt, dass die AfD sinkt und dann sowas.
.
*** Es gibt mindestens 27 Verletzte. Mindestens zwei Menschen sollen „sehr schwer verletzt“ sein. Ein Kind schwebt in Lebensgefahr. ***
.
.. es gab mal einen Chirurg , der von den Verletzungen berichtet hatte , die durch ein solches Attentat hervorgerufen werden , entsetzlich : zersplitterte Knochen dringen in Organe , Kopfverletzungen , Schädelbruch, Brüche usw. usw. ..
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ihr armen BRD-Kartoffeln…die ganze Weltanschauung geht zu Bruch…
Die Wirtschaft auch kaputt gemacht, aus ideologischen Gründen.
Die Welt lacht euch aus.
Deutschland…ein mahnendes Negativbeispiel.
Im Prinzip ja! Aber zumindest die asozialen, verkommenen und kriminellen Subjekte welche sich beim Deutschen Volk und Deutschen Staat schon seit Gruendung der BRD parasitaer betaetigen, werden nicht lachen, weil das Deutsche Volk und die Deutsche Regierung als " Wirte " wegfallen und fuer die " Zecken " nicht mehr die Zahlschweine (" Paypigs ") geben koennen.
Das wirkt sich auch auf EU Ebene fatal aus. Deutschland ist schon seit Jahrzehnten der groesste Nettozahler unter den wenigen Geberlaendern der EU. Die nutzlosen osteuropaeischen Nehmerlaender der EU, allen voran dabei Polen, Estland, Lettland und Litauen, koennen zukuenftig weniger Foedergelder bei der EU abgreifen.
Anstelle der EU kuerzte ich gerade den osteuropaeischen Nehmerlaendern die Foerdergelder auf Null.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gestern hat man endlich in den Umfragen bei Forsa gejubelt, dass die AfD sinkt und dann sowas.
.. puuhh da bin ich aber froh , daß die AfD nun keiner mehr wählen wird .. :haha:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
(...)
ist nur alles keinerlei Rechtfertigung, jetzt 97, 98 oder 99% der Anständigen mit in den gleichen Sack zu stecken
das ist Pogrom
ob du es lesen und hören willst, oder nicht
Bei diesen Prozentzahlen - ob sie nun genau zutreffen oder auch nur grobe Schätzungen sind - beginnt bereits dein fundamentaler Denkfehler.
Auch wenn diese 97, 98 oder 99% selbst nicht gewalttätig werden, sind es die Brückenköpfe, hinter deren Deckung und heimlich motivierendem Korporatismus und Kumpanei die späteren Gewalttäter geradezu herangezüchtet oder zumindest moralisch gerechtfertigt werden.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... da war gar nix verkappt, das hatte Würfelqualle exakt so geschrieben
Ich hatte geschrieben, wenn wie keine Ausländer hier hätten, dann hätten wir keine Ausländerkriminalität.
Ist ja wohl logisch Du Linker, oder ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Lernen durch schmerzen.... Kann man das so bezeichnen?!?
Wobei ich das Gefühl habe, dass der Großteil der BRD stark masochistisch Züge hat.