" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel
Das ist so ein Gerücht was verkappte Grüne und Linke gerne streuen, also das Rächtz jeden Ausländer raus haben will, Mustafa der jeden Tag zur Arbeit geht um seine Familie zu versorgen, der kann das gerne machen, ist okay gegen den hat auch keiner was, Gauner, Drogendealer und sinnlos herumlungernde Talshons allerdings raus und das schleunigst.
Man muss da knallharte Regeln für dauerhaften Aufenthalt erlassen, nach einem Jahr Deutsch sprechen nach einem Intensivlehrgang und dann Beginn einer Ausbildung oder Arbeitsaufnahme, wer nach zwei Jahren noch auf staatliche Gelder angewiesen ist, sofort raus, wer irgendwie straffällig wird auch.
Irgendwie muss doch mal Ordnung hier reingebracht werden, Asyl nur noch für wirklich verfolgte was nur ein paar tausend sein werden, der Rest sind Wirtschafts-Migranten ohne dauerndes Aufenthaltsrecht
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Laut Polizei soll es sich bei dem Unfallfahrer um einen Asylbewerber handeln, der bislang durch Drogen- und Diebstahlsdelikten polizeibekannt ist.
Typisch BRD. Kriminelle Ausländer werden nicht eingesperrt und abgeschoben, dürfen aber hier Auto fahren.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
ich nenne Verhetzungen Unschuldiger Verhetzungen Unschuldiger
das hat mit Relativierung rein gar nix zu tun
wenn irgendwo ein Bayer auf der Welt irgendwen umbringt, würde ich mich auch verwehren, dass jetzt alle anderen Bayern mit in denselben Sack geworfen werden
"hängt sie alle auf, diese Bayern"
was hab ich damit zu tun, wenn ein Bayer irgendwo auf der Welt jemanden meuchelt ?!
Hä? Warum ist das jetzt wieder passiert? Es gab doch Demos gegen Rächz und Omas gegen Windeln. Das wirkt doch alles. Ich glaube Rächte haben den Springer-Server gehäckt und verbreiten Fake-News.![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....