Bauzener Senf. Wer kauft denn sowas. Hört sich ja an wie in der ehm. DDR. Aber die Leute sind Mangel ja gewohnt. Zumindest die Alten. Fühlen sich vielleicht wieder wohl.
Hier kauft man bevorzugt Bautzner Senf, bei dir was anderes. Problem damit? Mit deinem "die Leute sind Mangel ja gewohnt" sagst du richtigerweise, dass wir Alten aus der DDR besser damit umgehen können.
01.04.2022, 21:27
brain freeze
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Trantor
Bauzener Senf ist klasse, kaufe ich auch hier im Westen, wenn du keine Ahnung hast solltest du die Klappe halten, wie alt bist du? Kaufst du Dinge nur nach dem Markename bzw nach der Werbung? ...werd erwachsen.
Der erste vernünftige Beitrag von dir in all den Jahren und das auch noch im Ukrainestrang. :D
01.04.2022, 21:28
mathetes
Zitat:
Zitat von konfutse
Heutzutage sind die Folgen eines von außen verursachten Untergangs aber andere als vor Jahrhunderten. Heute sollten Reiche aus dem Inneren heraus zerfallen.
Genau das könnte passieren, Putins Selbstüberschätzung wird denke ich zu einem inneren Fall der Russischen Föderation führen, beginnend in der Armee.
Zitat:
Zitat von laurin
Bautzner Senf ist der beste, du Kulturbanause. Das sage ich als Wessie.
Bautzner und Händlmaier, bin auch Wessie.
01.04.2022, 21:30
Gustavo
Zitat:
Zitat von Trantor
Bauzener Senf ist klasse, kaufe ich auch hier im Westen, wenn du keine Ahnung hast solltest du die Klappe halten, wie alt bist du? Kaufst du Dinge nur nach dem Markename bzw nach der Werbung? ...werd erwachsen.
Reine Geschmackssache. Das Zeug hat solch Plastikgeschmack. Wers mag, bitte.und sicher bin ich etwas älter als du. Und brauche keinen Markennamen und Werbung. Scheint für dich ja wichtig zu sein. Scheint deiner "Jugend" geschuldet zu sein.
01.04.2022, 21:31
Bettmaen
Zitat:
Zitat von laurin
Wenn dieser Krieg etwas Gutes hat - es fällt mir schwer, dies zu schreiben - dann dass regionale Produkte Hochkonjunktur bekommen. Die Globalisierung ist monströs. Für einen Joghurt kommen die Zutaten und Verpackungen aus aller Welt, bspw.
01.04.2022, 21:31
Gustavo
Zitat:
Zitat von laurin
Wers mag, bitte.
01.04.2022, 21:32
marion
Zitat:
Zitat von Gustavo
Mit was wurdest du denn geimpft ? Ist ja schlimm dein Gekeife. Selbst dein Idol Putin hat sich impfen lassen.
mit NACL
01.04.2022, 21:33
navy
Zitat:
Zitat von Gustavo
Mit was wurdest du denn geimpft ? Ist ja schlimm dein Gekeife. Selbst dein Idol Putin hat sich impfen lassen.
Sagt wer? ich bin weder genesen, noch geimpft, da gesund. Aber lt. Jens Spahn, Karl Lauterbach, gestorben. Solche Deppen laufen über rum
01.04.2022, 21:33
Gustavo
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Du Vogel hast ja mal gar keine Ahnung. Dann halt lieber die Fresse.
Nu werd man mal nicht ausfällig. Kennst wohl nichts anderes.