User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13985 von 32492 ErsteErste ... 12985 13485 13885 13935 13975 13981 13982 13983 13984 13985 13986 13987 13988 13989 13995 14035 14085 14485 14985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.841 bis 139.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nenn doch einmal eine vernünftige NATO oder Main Stream Quelle, du lächerlicher Gehirnschaden auf Volksverpetzer Deppen Niveau und gut geschmiertSo sieht es aus und das Super Trottel heute Ausgang erhalten, um Blödsinn zu verbreiten, kann man nicht verstehen
    Tja, wird schon seinen Grund haben, warum soviel in der NATO sind. Hat ja auch prima geklappt und die UDSSR ist (wie sagte Ronald) mit einem WINSELN untergegangen. Und etliche die unter dieser Knute standen sind rasch unter diese Decke geschlüpft. Die hatten wohl eine Ahnung, es kommt mal wieder ein Falscher in dem Rest ans Ruder. Und sie hatten die richtige Ahnung mit diesem ehm. KGB-Fuzzie, der den Untergang als GRÖSSTE.....aber dieses weißt du ja.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon gedacht, es gibt gar keine Tschetschenen mehr in Rußland. Diese mir äußerst unsympathischen Menschen sind alle hier.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel ist von 2013.
    Der Abschaum von denen, auch der Albaner, Kurden, ist in Berlin, Deutschland

GESPERRT

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen

Such Dir die Kriegseinsätze raus.
    Brunnen bohren und Kuchen verteilen ist kein "Kriegseinsatz".

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Hab ab schon jemand anderem geschrieben, ich habe die Meldung auf einen Telegram Russen-Blog gelesen...kann ein Fake sein, möglich ist aber alles...

Ein paar Kommentare später schrieb jemand, angeblich hätte Peskow den Rücktritt Putins ins Gespräch gebracht ... wie gesagt, möglich ist alles...
    Wenn es auf Telegram stand, wird's wohl stimmen. Putin bleibt ja nur der Rücktritt ... oder die Pistole, jetzt, da die ukrainischen Streitkräfte Kiew befreien und Putins Rubel-Erdgasdrohung ins Leere läuft. Ich tippe auf Nawalni als neuer Mann im Kreml oder vll. macht es Chodorkowski. Die Russen ziehen sich auch aus Gazprom Germania zurück, wenn das keine totale Niederlage ist, weiß ich auch nicht
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von laurin

Der Abschaum von denen, auch der Albaner, Kurden, ist in Berlin, Deutschland
    Man sieht, schon 2013 haben hier die Behörden völlig versagt. Wenn sie in Polen einen Asylantrag hätten stellen müssen, dann ist das so und hätte durchgesetzt werden müssen. Dann hätte man sie nicht über die deutsche Grenze lassen dürfen.

Die Deutschen lassen alles mit sich machen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

India to continue oil purchases from Russia: FM Nirmala Sitharaman

Wie war das nochmal mit der Weltgemeinschaft?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Versuch dich nur rauszureden, Antideutscher. Du passt hervorragend zu den anderen Strategen aus deiner Blase, die sich Atombomben auf Berlin und andere deutsche Städte wünschen und russische Invasoren mit Schnittchen und Wodka empfangen wollen..
    Wenn die BRD nun mal in Angriffskriege involviert war dann kannst du das leugnen, ich nicht. Dich würde ich trotzdem mit Schnittchen und Wodka empfangen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Antideutscher Abschaum eben, keinen Deut besser als die Bomber-Harris-Fans von der Antifa.
    Ich erinnere mich noch zu gut, wie du gejubelt hast als ne deutsche Omas von der Corona-Polizei verprügelt wurde, oder wie du deutschen Corona/Impf Kritiker wünscht, dass man ihnen den "Schädel zu Brei schlägt" oder wie du ANTIFA Sprüche Wir impfen euch alle propagierst. Das empfinde ich dann tatsächlich als antideutsch aber nicht die Kritik an der verlogenden BRD die sich selbstverständlich an Angriffskriege beteiligt hat
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Röper fährt nächste Woche nach Mariupol.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Senf soll auch knapp werden!
    Ist bereits knapp! 3 Becher Bautzner Senf Mittelscharf zu 1kg heute im roten Netto. Kleine Becher nicht vorhanden. Ebenfalls keine Milch mehr vorhanden. Öl sowieso nicht. Der Laden sah aus wie ausgebombt. Wie sagte die kleine Blonde: "Die Leute sind alle vollkommen irre!". Klopapier wird vom Laden schon wieder rationiert. 2 Packungen pro Nase.

Ich gehe ja ansich immer morgens nach der Schicht direkt einkaufen, nachdem ich die Lütte zur Schule gebracht habe. Die letzten Tage war der Netto gegen dreiviertel Acht brechend voll mit alten Leuten, die aber auch wirklich den unmöglichsten Müll hamstern. Milch, Mehl, Öl, Klopapier, Nudeln, Reis! Und Tiernahrung.

Wasser(Still, Medium, Klassik) steht wie Blei in den Regalen und auf den Paletten.

Inzwischen bleiben aber auch immer wieder Lieferungen aus...sagte die kleine Blonde. Grad bei frischem Obst und Gemüse sieht es derzeit echt übel aus.

Auf jeden Fall haben sie aber noch immer Ritter Sport im Sortiment.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

70 % der Impfschäden werden vom PEI nicht erfasst, das heisst, es ist eine Verbrecher Organisation, welche den Betrug mit dem Impfmüll vertuscht.
    Mit was wurdest du denn geimpft ? Ist ja schlimm dein Gekeife. Selbst dein Idol Putin hat sich impfen lassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer