AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
seit Donnerstag sollen auf etlichen amerikanischen Seiten...in einigen Staaten viel Militär gesichtet und berichtet werden .
Die Nationalgarde wurde gestern in Los Angeles am Hollywood Boulevard gesichtet.
Philadelphia, Michigan, Highway Richtung South Carolina usw.
.
Die Nationalgarde wurde gestern in Los Angeles am Hollywood Boulevard gesichtet.
Philadelphia, Michigan, Highway Richtung South Carolina.:hmm:
https://sun9-80.userapi.com/impg/ndB...96f&type=album
Putin erzeugt Kriegsstimmung bei den Russen.
https://t.me/myOdessa22/1458470
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es spricht nichts dagegen das Polen die Westukraine bekommt wenn wir Deutschen dafuer alle von Polen besetzen ehemaligen Deutschen Ostgebiete zurueckbekommen und dazu noch eine finanzielle Entschaedigung fuer die durch die polnischen Barbaren im Zuge der ueber Jahrzehnte andauernden Besetzung verursachten Schaeden.
Da wird das Fell des Bären verkauft bevor er erlegt ist. :))
Aktuell neueste Entwicklungen in den USA:
Große Panzerbewegung in Richtung Osten.
Die Aktivitäten des Militärs nehmen inzwischen in 27 Staaten an deutlicher Intensität zu.
Das ist wohl keine normale jährliche Übung mehr:hmm:
Sehr interessant auch, dass das Milität besonders in Staaten stark sichtbar ist,
wo die "Demokraten" für Sleepy Joe gestimmt hatten..
https://sun9-15.userapi.com/impg/jR9...TpI&type=album
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß, Corona hat mehr Leben genommen als dass die weltweiten Impfungen Leben gerettet haben...
Ironie off und : gähn....
Dann friss doch die Monsantoscheisse und krepier dran!
Wenns in Europa losgeht, sollte Jeder der es kann sich aus der BRD und aus ganz Europa so schnell wie möglich verpissen.
1983 wäre es dreimal fast zum Dritten Weltkrieg gekommen (Able Archer, Satellitenfehler und US Träger vor Murmansk). Heutzutage haben wir keine so vernünftigen und intelligenten Leute in der Führung des Westens wie 1983.
Die Friedensengel von 1983 hetzen heute lieber die Deutschen auf und rüsten zum Krieg.
Mir unbegreiflich wie man sich selber als aufgeklärt und intelligent halten kann und trotzdem SPD Sozen und die NATO/USA Grünen wählen kann.
Zitat:
Zitat von
Alegra
seit Donnerstag sollen auf etlichen amerikanischen Seiten...in einigen Staaten viel Militär gesichtet und berichtet werden .
Philadelphia, Michigan, Highway Richtung South Carolina.
https://sun9-80.userapi.com/impg/ndB...96f&type=album
LoL, bei uns sollen Migranten OHNE Pass in die Bundeswehr:
Zitat:
[COLOR=var(--color-trout)]
Wie sieht es mit Migranten aus, die in Deutschland geboren sind, aber keinen deutschen Pass haben?
[/COLOR]
[COLOR=var(--color-trout)]
Mehr als ein Viertel der Menschen in Deutschland hat eine Migrationsgeschichte. Diese Vielfalt der Gesellschaft sollte auch in der Bundeswehr abgebildet sein. Deshalb will ich den Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund steigern. Zumal ich glaube: Jede Organisation wird durch Vielfalt besser – also auch durch mehr Frauen und mehr Eingewanderte oder deren Nachkommen. Diese Erfahrung habe ich auch als Landesinnenminister in Niedersachsen bei der Polizei gemacht. Prinzipiell ist für mich auch vorstellbar, dass jemand ohne deutschen Pass in die Bundeswehr kommt. Ich halte es aber für falsch, wie es einige diskutieren, die Staatsbürgerschaft nach einer bestimmten Zeit in der Bundeswehr quasi als "Prämie" zu vergeben. Das sollte nicht gekoppelt sein.
[/COLOR]
Interview von Pistolero mit t-online.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Wo ist denn die Offensive zur Gegenoffensive?
Nach meinem Verständnis hatte man immer eine Gegenoffensive gestartet, um eine andere Region zu entlasten.
Eben. Die ukr. Blödiane benutzen das Wort "Gegenoffensive" obwohl es keine Russische Offensive gibt und vielmehr seit Langem ein Stellungskrieg wie in WKI im Gange ist.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenns in Europa losgeht, sollte sich Jeder der es kann sich aus der BRD und aus ganz Europa so schnell wie möglich verpissen.
1983 wäre es dreimal fast zum Dritten Weltkrieg gekommen (Able Archer, Satellitenfehler und US Träger vor Murmansk). Heutzutage haben wir keine so vernünftigen und intelligenten Leute in der Führung des Westens wie 1983.
Die Friedensengel von 1983 hetzen heute lieber die Deutschen auf und rüsten zum Krieg.
Mir unbegreiflich wie man sich selber als aufgeklärt und intelligent halten kann und trotzdem SPD Sozen und die NATO/USA Grünen wählen kann.
Ja. Aber was hat das mit der US-Nationalgarde zu tun. Die dürfte alarmiert werden weil in den USA ein Bürgerkrieg wahrscheinlich ist. Die hat auch nichts mit dem Thema Ukraine zu tun.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hülfä, noch so ein Reichsbürger-Depp! Hattest du schon Hausbesuch? Hält noch die Folierung beim selbst gebastelten Reichsbürgerausweis?
Warum blamierst du dich immer wieder? Die Feststellungen des BVerG kennt jeder halbgebildete Deutsche, was sagt das über deine Bildung aus?