AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast einen dicken Hirnschaden und denkst, der Warschauer Pakt mit Stalin an der Spitze wäre an der Macht.
Die Erde hat sich gedreht und ist um einiges komplexer geworden, als dein stumpfinniges GEZ-Blödmedien Geplapper.
Dumme Menschen wie dich, davon kenne ich einige hier im Forum, aber du bricht immer wieder den Highscore.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Es wird immer schlimmer
und sie schämen sich nicht mal mehr..."all in" mehr Tote = weniger Flüchtlinge
Flüchtlinge? Die Grenzen sind doch laut Faeser seit 0 Uhr heute Nacht dicht. ;-)
Zitat:
Zitat von
Soraya
Es wird immer schlimmer
und sie schämen sich nicht mal mehr..."all in" mehr Tote = weniger Flüchtlinge
Diesen Kriegstreiber sollte man mitsamt seinen Kindern, wenn diese im wehrfähigen Alter sind, an die Ostfront jagen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Demokratie - die verlogene Schwester der Diktatur
Sehr gut!
Zitat:
Zitat von
amendment
Da schau mal an: Ich war nie ein überzeugter Systemling, habe hierzuforum aber das Stigma bzw. das Joch am Hals, als vermeintlich eben jener permanent dieses System verteidigen zu müssen.
Richtig ist aber, dass ich Eines auf den Tod nicht leiden kann: Nestbeschmutzung!
Nun gut, nur wenn man bemerkt, daß das Nest so was von schmutzich ist, sollte man darauf hinwiesen! # Ampel!
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
irgendwie hat früher mal jeder an das system geglaubt , und manche machen das ein leben lang, die wachen nie auf
Zustimmung! MMn ist die überwiegende Mehrheit der Menschen geistesgestört!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich sehe dies ähnlich, es gab noch nie eine wirkliche Demokratie. Der Begriff "Demokratie" ist eine Idealvorstellung und man sollte versuchen sich dieser anzunähern. In meinen Augen ist diese Annäherung nur durch eine direkte Demokratie zu erreichen.
Ich las ma bei der Wissensmanufaktur, daß es richtich übersetzt heißt, "Macht über den Steuerzahler".
Zitat:
Zitat von
Ossi
Die heutige BRD zeichnet sich durch ein abwenden von dem Begriff Demokratie aus. In diesem Staat verkommt der Begriff Demokratie zur Hure und die Zuhälter sind die globalen Konzerne. Die regierungen sind nur noch Marionetten dieser Kapitalverflechtungen.
Die Mitglieder aller sogenannten demokratischen Regierungen sind die Sprechpuppen von Leuten, die kein Normalo kennt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dumme Menschen wie dich, davon kenne ich einige hier im Forum, aber du bricht immer wieder den Highscore.
Es ist sehr amüsant, wenn ein Systemling und GEZ-Zombie wie du, sich so über intelligente und informierte Menschen äußert.
Das zeigt nur, dass du hoffnungslos verloren bist.
Wieso hast du bisher meine Fragen nicht beantwortet?
Ganz einfach, weil du vom Thema keinerlei Ahnung hast und nur ARD/ZDF Narrative raus rülpst.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Flüchtlinge? Die Grenzen sind doch laut Faeser seit 0 Uhr heute Nacht dicht. ;-)
Ein Glück dass wir die Nancy haben.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Diesen Kriegstreiber sollte man mitsamt seinen Kindern, wenn diese im wehrfähigen Alter sind, an die Ostfront jagen.
Die Kinder können nichts dafür, wenn sie so einen blöden Vater haben.
Ihn würde ich direkt an der Frontlinie abwerfen, dann soll er zeigen, was für ein toller Kämpfer er ist. Die Russen scheißen sich bestimmt schon in die Hosen.
Nur zur Erinnerung:
CDU-Politiker Kiesewetter angegangen und leicht verletzt :haha:
https://www.focus.de/politik/deutsch...259996965.html
Demnach soll Kiesewetter um kurz nach 9 Uhr beim Stand der CDU beschimpft, geschlagen und geschubst worden sein.
„Plötzlich, ich stand keine fünf Minuten da, schoss er von der Seite an, schrie mich an und beschimpfte mich als Kriegstreiber. Und wenn ich Mut hätte, würde ich mit ihm um die Ecke gehen“,
„Dann rannte er auf mich zu, schlug auf mich ein und schubste mich in eine Pflanze vor dem Café Luther.“
Was für ein Kämpfer
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab nichts dagegen einzuwenden und wollte das nur klarstellen ...
"klarstellen", was doch allgemein bekannt ist ?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ein Glück dass wir die Nancy haben.
Ja, sonst wäre ja die Grenze nach Holland auch dicht. Nicht auszudenken, nach der kürzlichen Canabislegalisierung.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Da geb ich dir völlig recht. Welche Firma kann sich langfristig so etwas leisten.
Winterkorn bekommt pro Tag rund 3.100 € Pension! Die anderen ehemaligen Vorstände erhalten pro Tag ähnliche Zahlungen.
Da muss man halt Werke schließen und Fließbandarbeiter entlassen, damit solche Pensionen gezahlt werden.
Schau auch gerne einmal, was bei der DB abgeht. Dort wurde die gewinnträchtige Sparte "Schenker" verhökert, denn auch dort bei DB müssen all die hoch bezahlten Pensionäre bezahlt werden.
Schenker hat eine ähnlich depperte Personal Situtation mit Bergen von unnützen xy/../Beauftragten und unnützen Leuten. Aber noch besser wie bei der Bahn, wo man die Lokführer Wohnungen verkaufte, die Anzahl der Direktoren, IT, Vorstand Leute aufblähte.