AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist Original Umananda.
Gut aufgepasst, Soshana.
Also ein US amerikanisches - österreichisches Bot. :D
Ich habe die Agentin Umananda mehr als 10 Jahre studiert. Sie liebt es, den anderen Gespraechspartenr zu erniedrigen und zu demuetigen. Dadurch will sie sich selbst erhoehen. Man muss da schon ueber ein gefestigtes eigenes Selbstvertrauen und Selbstwertgefuehl verfuegen, um den Attacken standhalten zu koennen.
Das macht sie, weil sie wenig faktenorientiert diskutiert. Mich hat sie halt attackiert, weil ich russlandfreundlich und putinnah bin.
Ich kann Umananda da schon verstehen, weil US-hoerig und West-orientiert.
Komisch finde ich nur, dass sie nicht ihren alten Namen Umananda verwendet. Ich habe kein Problem mit ihr, weil ich ihre Position schon verstehen und nachvollziehen kann.
Ich bin beim israelischen INSS-Institut registriert und stehe in Kontakt mit denen. In diesem Institut gibt es einige, die so wie Umananda ticken, also total US hoerig sind. Einige hassen in dem Institut auch Russland abgrundtief.
Das ist aber kein Problem fuer mich. Es herrscht ja bei uns Meinungsfreiheit.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Klar!
Es gibt ja auch heute keine Demokratie im Sinn Macht des Volkes. # Volksvertreter <-> Zitronenfalter!
Zurück!
Ich sehe dies ähnlich, es gab noch nie eine wirkliche Demokratie. Der Begriff "Demokratie" ist eine Idealvorstellung und man sollte versuchen sich dieser anzunähern. Inmeinen Augen ist diese Annäherung nur durch eine direkte Demokratie zu erreichen.
Die heutige BRD zeichnet sich durch ein abwenden von dem Begriff Demokratie aus. In diesem Staat verkommt der Begriff Demokratie zur Hure und die Zuhälter sind die globalen Konzerne. Die regierungen sind nur noch Marionetten dieser Kapitalverflechtungen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Umananda?? Wiener Zeit??
Ich bin ein s.g. Nordlicht, in Wien war ich noch nie.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was für eine fette Lüge. :lach:
Du kommst aus Österreich.
Hast du noch mehr Flatulenzen auf Lager? :pfeif:
Zitat:
Zitat von
navy
Die NATO Trottel, heulen doch nur noch herum, weil ihre Blöd GPS, Eletronik Waffen nicht funktionieren, und ihre Gende Murks Truppen: Blöd geimpft sind. Aber die leben nur für ihre Posten und Milliarden zu stehlen. Daran wird sich Nichts ändern.
Bzgl.der Langstreckenraketen auf Moskau habe ich ja meine Uhr gestellt.
Ich bin sehr gespannt, ob sich die NATO das zutraut.
Die NATO-Generaele meinen ja, dass Putin ein Trottel und Schwaechling ist und wie ein kleines Maedchen nachgeben wird.
Wer das glaubt, hat Russland null verstanden !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Parlamentarische Demokratie kennen wir als Diktatur des Kapitals, der Konzerne und Banken, die Basisdemokratie ist leider immer wieder gleich in Ansätzen vernichtet worden, was aber daran liegt das die Kapitalisten die Medien beherrschen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich meine - hast du ein Beispiel für die Basisdemokratie zur Hand? Wird die irgendwo gelebt?
Das funktioniert nur in kleinen Gemeinschaften,
° wo noch "Jeder jeden kennt" und
° alle viel Zeit dafür haben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hallo Umananda, wie geht es Dir ueberhaupt ?
Was macht Wien und wie schaut es familiaer bei Dir aus ? Wie geht es Deiner Tochter ? Die muesste ja schon ueber 20 sein ? Was machen Deine musikalischen Ausfluege ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
.................
Die NATO-Generaele meinen ja, dass Putin ein Trottel und Schwaechling ist und wie ein kleines Maedchen nachgeben wird.
So ist es! NATO Trottel vorwärts, mit ihren Murks Waffen. Lauter dumme Selbstdarsteller mit Gender und Schwuchte Murks im Hirn
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bzgl.der Langstreckenraketen auf Moskau habe ich ja meine Uhr gestellt.
Ich bin sehr gespannt, ob sich die NATO das zutraut.
ja das Problem des westens ist der Hochmut
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, Mausi.
Schau in Deutschland gibt es keine Pensionäre im Unternehmen, wie in Österreich, da heisst das Rentner.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja,
wer seinen Pensionären mit über 3000 Euro pro Tag versorgen muss, dem geht halt irgendwann die Luft aus.
In diesem Konzern werden alle Pensionäre, nur nicht die arbeitenden Menschen an den Bändern, mit sehr üppigen Zahlungen versehen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hallo Umananda, wie geht es Dir ueberhaupt ?
Was macht Wien und wie schaut es familiaer bei Dir aus ? Wie geht es Deiner Tochter ? Die muesste ja schon ueber 20 sein ? Was machen Deine musikalischen Ausfluege ?
Hast du Langeweile?:isgut:
Ich habe nichts mit dieser "Umananda" zu tun bzw. gemeinsam, wenn du spielen willst, dann gehe doch bitte schnell in die KITA.