AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hat Wiki Dich gesperrt?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es gibt natürlich noch ein paar weitere Möglichkeiten "unterhalb" der Armageddonstufe.
Exportkontrolle Russlands für strategische Ressourcen - Titan, Nickel, Uran z.B. - das sieht es ganz schnell finster aus bei westlichen Rüstungsunternehmen und in der US-Atomindustrie. Die Marktanteile Russlands bei solchen Materialien liegen bei 40-80%, die lassen sich nicht mal eben schnell "alternativ sourcen".
Blindschaltung der Satelliten. Die Russen haben atombetriebene Satelliten im Umlauf mit unbekannter Technologie, Amis vermuten nukleare EMP-Waffen, konservative Analysten gehen von Laserwaffen aus - mit denen die Russen beliebige Satelliten ausschalten können. Ohne GPS und Spionagedaten - gibts dann auch keine ukrischen longe range missiles mehr - allerdings dürfte ohne GPS und Satellitenfernsehen und Datenübertragung noch ein paar mehr Probleme im Westen auftauchen.
Das sind Dinge, die man sich im Westen überlegen sollte, BEVOR man den Bären über einen Proxy reizt und bevor man das Bärenfell unter den Wallstreet-Eliten schon aufgeteilt hatte. Das Denken in Konsequenzen ist allerdings in der westlichen "magical thinking"-Welt, im woke-grünen Infantilismus, der allerorten grassiert, komplett abhanden gekommen.
Grün klemmt leider
:gp:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Bei dir fehlt das besagte Hirn.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
#
Du solltest eigentlich in der Lage sein, vernünftig und ordentlich zu diskutieren und auf persönliche Beleidigungen zu verzichten. Des Weiteren solltest du es einfach hinnehmen, dass User hier eine andere politische Meinung haben und keine Lügen-Quellen benutzen bzw. nötig haben.
Klar, dass du in deinen Quellen nichts darüber findest, dass es Russland war, das gegen die Minsker Friedensverhandlungen verstoßen hat.
In Hinblick auf Rohstoffe hatte ich ja kürzlich geschrieben, dass Russland tonnenweise ukrainisches Getreide inkl. Ernte- und Landmaschinen gestohlen hat, was letztendlich auch als Rohstoffe anzusehen ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast die falsche Meinung darum kommen keine Fakten.
Schadenfreude o Ä ist faktenlos.
Nutzen für BRD ? Wo ? fakten ?
Mededev bedroht ? warum ? weil wir uns in einen Konflikt ziehen lassen von deine FROINDEN
Scholz wollteam ANfang nur Helme und Winterkleidung liefern, dan sagte ihm der Chef was er zu tun hat ....the slave
Hast du schon einmal etwas von der Meinungsfreiheit gehört? Fakten kommen immer von mir, klar, dass diese Fakten nicht jedem User passen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
#
Du solltest eigentlich in der Lage sein, vernünftig und ordentlich zu diskutieren und auf persönliche Beleidigungen zu verzichten. Des Weiteren solltest du es einfach hinnehmen, dass User hier eine andere politische Meinung haben und keine Lügen-Quellen benutzen bzw. nötig haben.
Klar, dass du in deinen Quellen nichts darüber findest, dass es Russland war, das gegen die Minsker Friedensverhandlungen verstoßen hat.
In Hinblick auf Rohstoffe hatte ich ja kürzlich geschrieben, dass Russland tonnenweise ukrainisches Getreide inkl. Ernte- und Landmaschinen gestohlen hat, was letztendlich auch als Rohstoffe anzusehen ist.
Zitat:
Zitat von
navy
Solch einen Schwachsinn muss man erst einmal erfinden, nachdem Angela Merkel, Macron mitteilte, das man das Minski II, mit Vorsatz zur Täuschung der Russen abschloss und auch brach. Wurde nie umgesetzt. Historische Fakten, ignorierst Du, schwafelst nur dummes Zeug vor Dich her
Es ist eben kein Schwachsinn, den man erfinden muss. Komisch, du wolltest mich doch ignorieren.:bäh:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
#
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich merke dir gehen die Argumente aus, ich kann ja auch verstehen das es für Menschen wie dich schwer ist zuzugeben das du nen toten Gaul reitest, deshalb erzähl uns lieber von deinem Unfall, dann kann man bestenfalls noch Mitleid für dich empfinden.
Ich merke, du beginnst mal wieder zu träumen, mir gehen nie die Argumente aus, das solltest du doch wissen.
Unfall? Der kranke Patient bist du, da deine Argumentation sehr krank ist und immer wieder mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen bestückt ist.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Mit einer Ukrainerin genau genommen, in der Ukraine leben sehr viele Russen, Kiew ist die Wiege Russlands.
Ich habe was gegen die Amis weil die unsere Souveränität beschneiden, weil wir gezwungenermaßen ein US Protektorat sind.
Die Wiedervereinigung verdanken wir den Russen, nicht den Amis, unseren Wohlstand verdanken wir billigen Rohstoffen und die kamen aus Russland.
Die USA haben die längste Blutspur der Welt am Arsch, Diebstahl von Rohstoffen, Hegemoniestreben und die gezielte Verschuldung der dritten Welt sind die Ursachen dafür.
Die Ausweitung der NordAtlantischen Terror Organisation kommt noch dazu, Jugoslawien, Georgien, Ukraine.
Dein Problem ist dein Informationsdefizit, du sitzt in der ersten Reihe derer,die dir von Soros Gnaden von morgens bis abends in die Birne scheißen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dein Problem ist ganz offensichtlich, dir hat die russisch-putinsche Propaganda ins Gehirn geschissen.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Dies kann bei Dir ja Gott sei Dank nicht passiert sein....
Wo kein Gehirn, da kein.....
Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöde bist, wenn du dann Beiträge schreibst, sind sich alle sicher.
Das terroristische Nato-Regime in Kiew hat heute wieder einmal die Russische Grenzstadt Belgorod mit der Flächenwaffe "Vampir" beschossen, einer Tschechischen Kopie des BM-21 Mehrfachraketenwerfersystems. Das eine Genauigkeit im Bereich von mehreren hunderten Metern hat! Damit hat man in Wohngebiete geschossen, sodass jegliche Ausrede über militärische Ziele von vornherein nicht zutreffen kann.
Wieder mal ein aktuelles Beispiel dafür, wen oder was der Westen unterstützt, welch Terroristenbrut unsere Ukraine-Freunde hier im Forum unterstützen.
Nach Medienangaben besteht diese "Koalition der Willigen gegen Russland" aus 104 Staaten (davon die 50 USA-Staaten).
Da kann schon mancher Mitmensch auf die Idee kommen, die Waffenlieferungen an Russland zu begrüssen.
Die Karte verdeutlicht:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...vasion.svg.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...aine_seit_2014
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hast du schon einmal etwas von der Meinungsfreiheit gehört? Fakten kommen immer von mir, klar, dass diese Fakten nicht jedem User passen.
WELT, NTV und Web.de...das sind deine Fakten.
Wer die Blöd-und Leitmedien so bezeichnet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank