User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Die Freiheit der USA gibt es überhaupt nicht oder bestenfalls für eine winzige Elite, die USA sind mit dem Dreifachen des BIP verschuldet, die öffentliche Hand ist pleite, zum Bankencrash haben die Normalverbraucher alles verloren, die haben an der Straße in ihren Autos gepennt und das hat mit Sicherheit nichts mit Freiheit zu tun.
Die USA sind ein wild zusammen gewürfelter Haufe verschiedener Völker die alle ihr eigenes Süppchen kochen und alle gemeinsam von einer elitären Minderheit über den Tisch gezogen werden.

Aber sicher, deswegen auch die Besatzung du Naivling.
dank dank dank,die Sowjets sind Geschichte ...bin froh. Du bist unflexibel und kannst ( ich konnte meine Sowjetphobie abschalten) nur hirnlos weiter hassen.
die USA meinst du du Aminutte ...So gesehen ist es enorm wichtig, dass auch Deutschland Atomraketen aufstellt,
sind doch da in Ramsteindie zur Abschreckung diesen. Man kann doch schon tagtäglich in den Printmedien lesen, wie z.B. Medwedew Deutschland mit einem Atomwaffenangriff droht.
Klar musste China kommen, wir sind nicht souverän und können weder USA noch China dies verbieten ..... DANKE IHR FROINDE !!!!Wenn du dich mit Hedgefonds beschäftigst, wirst du sehr schnell erkennen, wer sich dort alles tummelt, garantiert nicht nur die USA. Schau dir u.a. auch einmal an, was sich die Chinesen alles unter den Nagel reißen.
Russland kann da schon lange nicht mehr mithalten, Russland muss ja schon lange seine Rohstoffe verschleudern, Indien und China reiben sich die Hände über die Öl- und Gaslieferungen aus Russland, die Russland dort nur zum Spottpreis loswerden kann usw. usw.
Mir scheissegal, was der Russe verschleudert, nicht mein Schaden.
Aber unsere Sanktionen schaden mehr als es Russland schadet, sie haben Wachstum, wir Rezession. Wählst wohl grün .... beste Russenhasser-partei und Aimhörig wie nie zuvor.
ICHWARTE IMMER NOCH .... was nützt uns dein Besatzer ???
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

#
Du solltest eigentlich in der Lage sein, vernünftig und ordentlich zu diskutieren und auf persönliche Beleidigungen zu verzichten. Des Weiteren solltest du es einfach hinnehmen, dass User hier eine andere politische Meinung haben und keine Lügen-Quellen benutzen bzw. nötig haben.
Klar, dass du in deinen Quellen nichts darüber findest, dass es Russland war, das gegen die Minsker Friedensverhandlungen verstoßen hat.
In Hinblick auf Rohstoffe hatte ich ja kürzlich geschrieben, dass Russland tonnenweise ukrainisches Getreide inkl. Ernte- und Landmaschinen gestohlen hat, was letztendlich auch als Rohstoffe anzusehen ist.
tja...
so mancher "Schuß" kann gewaltig nach hinten los gehen....
wenn nun "alle" Ukrainer, die es geschafft hatten rechtzeitig das Land zu verlassen, ihre Staatsbürgerschaft ablegen und die des "temporären" Gastlandes annehmen,
kann man davon ausgehen, das selbst nach dem Krieg die Rückkehrrate eher gering sein wird, was dann dem Wiederaufbau der Ukaine durch "einheimische Arbeitskräfte" eher zu Fiasko werden ließe....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach dem Rada-Abgeordneten Mykola Knyazhytskyi liegen den Botschaften hunderttausende Anträge auf Verzicht auf die ukrainische Staatsbürgerschaft vor.