AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Andere Ansichten können mitunter schon nervig sein. Ist so in einem Diskussionsforum, finde dich damit ab.
Meine Ansichten sind richtig und erwiesen sich als fast immer richtig. I ch bin nun 13 Jahre hier
Zitat:
Wer auf Unterstützung von Nordkorea und Iran hoffen muss, dem muss das Wasser schon bis Lippe Oberkante stehen. Und China hat andere, wichtigere Probleme.
100000 Soldaten aus NK. Drohnen aus dem Iran, das passt schon. Und Sollten Natotruppen in der Ukraine stehen mischt sich China ein.
Du gehörst zu jenen NATO-Affen " die Ukraine muss gewinnen "
Russland spricht es nicht offen aus, wer gewinnen muss und wird.
Donbas verloren, Krim sowieso weg. Mariupol verloren pus halbe Schwarzmeerküste.
Mit Odessa ist sie komplett verloren.
Deine Ansichten speichere ich ( wie z B von Vladimyr ) um euch in 2 Jahren zu blamieren mit dummen Ansichten.
Ich kam zu der Erkenntnis, der langsame Sieg ist der bessere. So als wenn sich eine Python um dich wickelt.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ob Rußland wirklich ernsthaft den Globalismus bekämpfen will, scheint mir fraglich? Das wird auch nicht gehen, ohne eine massive Korrektur an der etablierten Geschichtsschreibung vorzunehmen, die in erster Linie den globalistischen Führernationen GB und USA dient.
There is no sure foundation set on blood, no certain life achieved by others’ death or lies, (frei nach William Shakespeare).
Du kapierst nicht was den Westen ausmacht, der agiert imperial. Das shithole Ucrain will dazu gehören :kotz:
Es sind die 43 Sanktionsstaaten :kotz:
Du hast Denkschablonen von 1943 die von einem NSDAP Mann sein könnten.
Die NWO, das WEF, die Bilderberger, EUDSSR, UNESCO, WHO hast du nicht im Focus. Auch der NAZI von 1943 nicht
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meine Ansichten sind richtig und erwiesen sich als fast immer richtig. I ch bin nun 13 Jahre hier
100000 Soldaten aus NK. Drohnen aus dem Iran, das passt schon. Und Sollten Natotruppen in der Ukraine stehen mischt sich China ein.
Donbas verloren, Krim sowieso weg. Mariupol verloren pus halbe Schwarzmeerküste.
Deine Ansichten speichere ich ( wie z B von Vladimyr ) um euch in 2 Jahren zu blamieren mit dummen Ansichten.
Ich kam zu der Erkenntnis, der langsame Sieg ist der bessere. So als wenn sich eine Python um dich wickelt.
Ich glaube, die Ukro-Jubelperser würden erst dann anfangen still zu werden, wenn die ersten Torben-Maltes und Fynn-Marlons, ganz so wie ihre Ur- oder Ur-Uropas, in der russischen Weite das Zeitliche segnen. Dann haben die ganzen Spackos auch ihre Generation "Unbekannt 2025 in Russland gefallen".
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tu das.
Hierzu weichst du aus:
"Wer auf Unterstützung von Nordkorea und Iran hoffen muss, dem muss das Wasser schon bis Lippe Oberkante stehen. Und China hat andere, wichtigere Probleme."
Warum hat die zweitstärkste Militärmacht der Welt das nötig?
Mit Drohnenlieferungen aus dem Irrenhaus Iran hat Russland bereits Schwäche eingestanden, mit Soldaten aus Nord-Korea als Hilfe würde die ganze Welt Russland auslachen. Besser sie lassen das.
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Ich glaube, die Ukro-Jubelperser würden erst dann anfangen still zu werden, wenn die ersten Torben-Maltes und Fynn-Marlons, ganz so wie ihre Ur- oder Ur-Uropas, in der russischen Weite das Zeitliche segnen. Dann haben die ganzen Spackos auch ihre Generation "Unbekannt 2025 in Russland gefallen".
Stimmt schon. Meine Meinung, 1990 wurde Russland der bessere Staat. Leider nutzte die USA unverschämt ein Machtvakuum mit Auflösung d Warschauer Paktes.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ob Rußland wirklich ernsthaft den Globalismus bekämpfen will, scheint mir fraglich? Das wird auch nicht gehen, ohne eine massive Korrektur an der etablierten Geschichtsschreibung vorzunehmen, die in erster Linie den globalistischen Führernationen GB und USA dient. There is no sure foundation set on blood, no certain life achieved by others’ death or lies, (frei nach William Shakespeare).
Eines der wichtigsten Elemente, um dieses satanische Vorhaben durchzusetzen, besteht in der fast ausschließlich Deutschland belastenden Geschichtsschreibung und der damit verbundenen Anti-Nazi-Hysterie.
Auch Pierre de Gaulle warnt vor neuen Faschismen - meint er den jüdischen der Ukraine? -, obwohl die eigentliche Gefahr wie immer seit 1789, vor allem aber 1918 und 1939 aus der demokratischen Ecke kommt.
So wenig man die Zwangsimpfung auf Basis der offiziellen Lügen kritisieren und vermeiden kann, kann man den Globalismus unter Beibehaltung der alliierten und sowjetischen Geschichtsschreibung bekämpfen.
Das sollte eigentlich einleuchten.
[QUOTE]
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Tu das.
Hierzu weichst du aus:
"Wer auf Unterstützung von Nordkorea und Iran hoffen muss, dem muss das Wasser schon bis Lippe Oberkante stehen. Und China hat andere, wichtigere Probleme."
Bin nicht ausgewichen, antwortete bzgl Iran und NK.
Zitat:
Warum hat die zweitstärkste Militärmacht der Welt das nötig?
Das ist länderbezogen, USA- Russland. Ganze Nato liefert Waffen.
Was gehen dich dir Tricks der Russen an ? auch bei Sanktionen ? 43 Boykottstaaten sind wohl 10 fache Wirtschaftskraft und auch bereit Waffen zu liefern. Alles fair ???
Gegen diese Gemeinschaft ist Russland ein Zwerg.
Hätte Russland noch 2 .. 3 Jahre gewartet, wäre die Ukraine in der NATO. War richtig Putin.
Zitat:
Mit Drohnenlieferungen aus dem Irrenhaus Iran hat Russland bereits Schwäche eingestanden, mit Soldaten aus Nord-Korea als Hilfe würde die ganze Welt Russland auslachen. Besser sie lassen das.
Aha Irrenhaus, schau mal welchem Dreck sich die USA annimmt.
Jedes shithole das mit USA kooperiert ist ein GUTER STAAT
Der Iran tut uns nullkommanull. Wer sich 1000 mal einmischt ist die USA.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Eines der wichtigsten Elemente, um dieses satanische Vorhaben durchzusetzen, besteht in der in erster Linie Deutschland belastenden Geschichtsschreibung und der damit verbundenen Anti-Nazi-Hysterie.
So wenig man die Zwangsimpfung auf Basis der offiziellen Lügen kritisieren und vermeiden kann, kann man den Globalismus unter Beibehaltung der alliierten und sowjetischen Geschichtsschreibung bekämpfen.
Wie belastet mich russische NAZI-Hysterie ? wie schadet die ????????
Ihr habt ein Problem nationale Vorteile zu erkennen.
Uns nützt es nullkommanull, wenn die halbe Erde eine NATO ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie belastet mich russische NAZI-Hysterie ? wie schadet die ????????
Ihr habt ein Problem nationale Vorteile zu erkennen.
Uns nützt es nullkommanull, wenn die halbe Erde eine NATO ist.
Für uns ist es egal, ob uns die USA oder Putin-Rußland den Fangschuß geben. Begründet wird unsere Hinrichtung im Westen mit Auschwitz, im Osten mit Barbarossa und Babij Jar.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Eines der wichtigsten Elemente, um dieses satanische Vorhaben durchzusetzen, besteht in der fast ausschließlich Deutschland belastenden Geschichtsschreibung und der damit verbundenen Anti-Nazi-Hysterie.
Auch Pierre de Gaulle warnt vor neuen Faschismen - meint er den jüdischen der Ukraine? -, obwohl die eigentliche Gefahr wie immer seit 1789, vor allem aber 1918 und 1939 aus der demokratischen Ecke kommt.
Sowjetische Geschichtsschreibung - auch wenn sie falsch sein mag, tangiert uns z Zt nicht. Hat mit derzeitiger Konfliktlage in der Welt null zu tun.
Für euch Revanchisten nur ein Grund den Amis zuzujubeln und Russland eine Klatsche zu verpassen. Amis freut es, muss wirklich nicht sein.
BRINGT DIR IDIOT REIN NICHTS: