AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich habe schon mehrer Immos gekauft und verkauft. Für jede Immobilie gibt es Unterlagen. Eine herrenlose Immobilie gibt es nicht. Jede Immobilie ist nebst ihren Belastungen im Grundbuch eingetragen. Dafür sorgt der Notar, ohne den du eine Immobilie weder kaufen noch verkaufen kannst. ! " Euer " Haus gehört deiner Frau. Bei " eurem " Haus ist deine Frau als alleinige Eigentümerin eingetragen. Sonst hättest du das Haus bei deiner Privatinsolvenz längst verloren. Wenn du clever warst, hast du allerdings lebenslanges Wohnrecht. Ansonsten verlierst du bei einer Scheidung dein Dach über dem Kopf. Und das weisst du und deine Frau.
Ein Grundbucheintrag sagt doch gar nichts über den aktuellen Verkehrswert aus!
Und, ich bin da auch eingetragen. Insolvenz hin oder her. Wollen die das Haus halbieren? Und: Auch wenn wir verheiratet sind steht meine Frau nicht für meine Schulden grade.
Und: Ja, ich war clever. Notariell bestätigt habe ich lebenslanges Wohnrecht.
Warum du Klugscheißer allerdings mal wieder schräg von der Seite reingrätschen musst bleibt mir rätselhaft.
Haste nicht irgendeine Laura Müller, die du zutexten kannst?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auf der Ostsee schon. An Land hatten wir ja den Bananenkompass. Da legt man eine Banane auf die Mauer und wo abgebissen wurde war, du ahnst es sicher, Osten.
Die Montagsdemos fanden ja in der DDR statt. Da brauchte man keinen Kompass um sie zu finden.
Und so hast du schließlich den Weg über die Ostsee nach Norwegen gefunden. Gab's "da oben" noch etwas zu entdecken?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Siehste, in bestimmten Dingen sind die supergut.
Bei Korruption macht denen so schnell keiner den Schneid madig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lügen haben kurze Beine, was sich bei dir Zwerg wieder mal bestätigt. Ich erinnere da nur an die "Freilassung der Leoparden":hi:
Ich stehe zu jedem meiner damaligen Worte.
Und da du in verleumderischer Absicht auch das hier, was ich stets voraussetzte, damals sagte:
1. Genügend Panzer
2. Rechtzeitige Lieferung
3. Schaffung der militärischen Möglichkeiten, um den Kampf der verbundenen Waffen zu führen.
Und nun zu dir.
War auch nur eine der obigen Voraussetzungen erfüllt?
Und schon hab ich dich.
Zitat:
Zitat von
Ossi
1. Ich habe ein dickes Fell
2. Ich bestimme an welche Dinge ich möch gewöhnen möchte
Wenn du einen Diskurs mit mir führen willst, bestimmen wir beide die "kommunikativen Basics".
Zitat:
Zitat von
Buella
Was wiederum bestätigt, was für hohle Stümper sich hier als pfingstochsen-beschmückte selbsternannte Offiziere ausgeben und permanent Dünnschiß verbreiten.
Für dich gilt: Ausweisung ohne Handgeld.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, schrieb ich bereits. Taugt gut für Bitumen/Asphalt. Also die unterste Stufe der Destillation. Dann kommt nix mehr.
Ja die Erdöl Experten hier haben sich mal wieder selbst übertroffen ....
Diese Zahlen ändern sich ständig, auch die Aufbereitung und Qualität unterliegt stetigem Wandel.
Auf jeder Seite steht eine andere Info...
Wahrscheinlich ist das Öl so wichtig, weil Rußland sonst nix hat.
Das liegt allerdings mehr daran, daß Putin sich selbst und seiner Mafia die ganzen Gewinne zuschanzt (siehe Panama Papers).
Da haben ja sogar die Saudis mehr Herz für ihr Volk.....:D
Wer das gut findet, bildet sich womöglich noch ein, er gehöre zu dieser Mafia ? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Buella
Eine weitere Gefahr dürfte auch sein, daß nicht wenige höhere Ränge vom überzeugt demokratischen westen geschmiert wurden oder werden.
Gerade sowas sollte der russische Geheimdienst verhindern um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der nächste russische General wurde wegen Korruption und Veruntreuung verhaftet.
"Der nächste" klingt natürlich schon reißerisch....
Dabei ist es "derselbe" Popow, der im Frühjahr entlassen wurde und gegen den ermittelt wurde ... und eben jetzt offiziell verhaftet.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gerade sowas sollte der russische Geheimdienst verhindern um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren.
Die sieben da schon fleißig aus.