User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13438 von 21636 ErsteErste ... 12438 12938 13338 13388 13428 13434 13435 13436 13437 13438 13439 13440 13441 13442 13448 13488 13538 13938 14438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.371 bis 134.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nie von der F-16 als Game Changer geschrieben; desgleichen auch nie über den Leo II. Und nur mal so als Hinweis: Der rhetorische Trick, man muss Lügenpropaganda nur oft genug wiederholen, dann wird schon etwas hängen bleiben, funktioniert bei mir nicht.

Aber müssten nach deinen damaligen Einlassungen der Krieg nicht schon längst beendet sein und die Russen in Kiew stehen?
    Jeder kann nachvollziehen, was du rum geschwurbelt hast. Wir alle haben dir das um die Ohren gehauen.

Aber jut, bist halt dement

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du meinst, ohne diesen Zirkel wärt ihr orientierungslos geblieben? Der Zirkel hat euch zu den Montagsdemos geführt?
    Auf der Ostsee schon. An Land hatten wir ja den Bananenkompass. Da legt man eine Banane auf die Mauer und wo abgebissen wurde war, du ahnst es sicher, Osten.

Die Montagsdemos fanden ja in der DDR statt. Da brauchte man keinen Kompass um sie zu finden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der nächste russische General wurde wegen Korruption und Veruntreuung verhaftet.

Der heute verhaftete General a.D. Popow war in der Armee für die Innovationsforschung zuständig. Zuvor war er für die Hauptdirektion für Forschung und Entwicklung und technologische Unterstützung fortgeschrittener Technologien
    (Innovationsforschung) des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, die Hauptdirektion für die Entwicklung von Informations- und Telekommunikationstechnologien
    des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation und das Hauptforschungs- und Testzentrum für Robotik des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation zuständig.

Dieser Person ist es zu verdanken, dass die Armee nicht über die notwendige Anzahl von Drohnen, Wärmebildgeräten, Nachtsichtgeräten und sogar Transportern für die Front verfügt.
    Was glaubst du, was Stalin mit dieser Person gemacht hätte?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Ich habe nur Gleiches mit Gleichem vergolten; gewöhn dich schon mal daran, wenn du mit mir einen Diskurs führen möchtest....
    1. Ich habe ein dickes Fell
    2. Ich bestimme an welche Dinge ich möch gewöhnen möchte

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe nie von der F-16 als Game Changer geschrieben; desgleichen auch nie über den Leo II...
    Lügen haben kurze Beine, was sich bei dir Zwerg wieder mal bestätigt. Ich erinnere da nur an die "Freilassung der Leoparden"

Du und andere haben offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was die "Freilassung der Leoparden" für den weiteren Kriegsverlauf in seiner Dimension militärstragisch wirklich bedeutet

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der nächste russische General wurde wegen Korruption und Veruntreuung verhaftet.

Der heute verhaftete General a.D. Popow war in der Armee für die Innovationsforschung zuständig. Zuvor war er für die Hauptdirektion für Forschung und Entwicklung und technologische Unterstützung fortgeschrittener Technologien
    (Innovationsforschung) des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, die Hauptdirektion für die Entwicklung von Informations- und Telekommunikationstechnologien
    des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation und das Hauptforschungs- und Testzentrum für Robotik des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation zuständig.

Dieser Person ist es zu verdanken, dass die Armee nicht über die notwendige Anzahl von Drohnen, Wärmebildgeräten, Nachtsichtgeräten und sogar Transportern für die Front verfügt.
    Was glaubst du, was Stalin mit dieser Person gemacht hätte?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist doch positiv zu bewerten wenn man unfähige Leute entfernt, auch wenn Putin selbst ein schlechter Militärstratege ist, also braucht er um so mehr Vertrauen in fähige Leitungskader...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lügen haben kurze Beine, was sich bei dir Zwerg wieder mal bestätigt. Ich erinnere da nur an die "Freilassung der Leoparden"

Was wiederum bestätigt, was für hohle Stümper sich hier als pfingstochsen-beschmückte selbsternannte Offiziere ausgeben und permanent Dünnschiß verbreiten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Uuih; irgendwas zwischen 25 - 27 Millionen Sowjetbürger killen, sechs Millionen Juden vergasen, von Roma, Sinti, Schwulen, etc. fange ich erst gar nicht an, aber wehe ein ehem. russischer Schriftsteller, mit > 100 Büchern und Journalist - soll angeblich geschrieben haben "den Stolz der deutschen Frauen zu brechen" - das Zitat ist nicht bestätigt, bekommt eine Straße nach ihm benannt.

Das ist dann Schande - genau mein Humor
    Die größte Schande ist vor allem, daß die Deutschen vergessen sollen, daß die Rote Armee - bereit für einen Überfall und Angriff auf Deutschland - an den Grenzen stand und der Wehrmacht nichts übrig blieb, als den Durchmarsch Stalins bis Portugal zu verhindern, was ihnen zweifellos gelungen ist.

Danke Wehrmacht, daß ich und Millionen andere ein Leben in westlicher Freiheit führen durften!
    Geändert von Virtuel (30.08.2024 um 14:18 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es ist doch positiv zu bewerten wenn man unfähige Leute entfernt, auch wenn Putin selbst ein schlechter Militärstratege ist, also braucht er um so mehr Vertrauen in fähige Leitungskader...
    Eine weitere Gefahr dürfte auch sein, daß nicht wenige höhere Ränge vom überzeugt demokratischen westen geschmiert wurden oder werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gehörte doch historsch zu Rußland und zur Sowjetunion. Kasachstan z.B. […]
    Na ja, das hat für mich ungefähr die gleiche Qualität wie zu sagen dass Bosniaken hier ja aus dem gleichen Land kommen würden weil sie zum Habsburgerreich gehört haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer