AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
GHabila
Ach gottchen, wirst du als „Virenkenner“ doch wissen. Nun stell dich doch nicht dumm. Was gar nicht geht.
Inhaltlich= NULL, sachlich = NULL. Bist Du eins dieser @rschlöcher von meiner Schandbank im PSW?
Antworte ga nich ers, denn Du verschwindest gerade auf meiner neuen Schandbank.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Na dann ab nach Russland ! Die brauchen solche Leute wie dich als Ehm. Sprachrohr aus dem dunklen Teil, was langsam statt rot jetzt braun einfärbt…….aber die alte Denke ist halt noch geblieben.
Ich wohne in Little Beirut, einem Kiez im ehemaligen West-Berlin.
Hier ist es bei mir eher muslimisch und arabisch bzw. afrikanisch eingefaerbt. Braune Nazis gibt es bei mir im Kiez nicht. Die Antifa wohnt gleich 2 Haeuser weiter.
Die Restdeutschen hier sind eher rot und gruen eingefaerbt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das geht auch ohne dem wenn man die Deutsche Aufklärung verinnerlicht...
Das ist viel zu intellektuell. Ich habe seit je her vorgeschlagen, in der gesamten EU die allg. Wehrpflicht einzuführen, mindesten 18 Monate, von denen mindestens ein ganze Jahr ganz bewusst eine heimatferne Stationierung vorgesehen ist. Stichwort: Austausch zwischen den Völkern Europas.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier ist es bei mir eher muslimisch und arabisch bzw. afrikanisch eingefaerbt. Braune Nazis gibt es bei mir im Kiez nicht. Die Antifa wohnt gleich 2 Haeuser weiter.
Na ja, dann erst recht und bei deiner Denke……ab ins geliebte Mütterchen Russland ! Bist doch ein Fan, gelle.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir in Little Beirut scheint die Nazikeule gar nicht mehr zu wirken ?
Vor allem bei dem Pali-Geschaeft ein paar Haeuser weiter von mir. Das ganze Geschaeft ist an der Vorderseite zur sehr belebten Geschaeftsstrasse hin mit Palifahnen ausgeschmueckt…Vor dem Laden sitzen die Palis und unterhalten sich angeregt…
Wenn ich an dem Geschaeft vorbeigehe, frage ich mich immer, wo ich nur gelandet bin ?
Du bist in der BRD! Hier wird das Deutsche Volk kriminalisiert, während Ali und Nobi fröhlich die Autochtonen abschlachten.
BtW: Juden sind mir der Kriminalstatistik noch nicht sonderlich aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dann laß Dich mal nicht wegfangen, wir brauchen Dich !
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Inhaltlich= NULL, sachlich = NULL. Bist Du eins dieser @rschlöcher von meiner Schandbank im PSW?
Antworte ga nich ers, denn Du verschwindest gerade auf meiner neuen Schandbank.
Nein, kann ich nicht mit dienen, Koryphäe !
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Inhaltlich= NULL, sachlich = NULL. Bist Du eins dieser @rschlöcher von meiner Schandbank im PSW? Antworte ga nich ers, denn Du verschwindest gerade auf meiner neuen Schandbank.
@LeBon: Kannst du nicht unseren @sportsgeist vom PSW hier her hohlen ? Der findet den Weg hier her nicht. Und die @Tanzende Wurst.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Na ja, dann erst recht und bei deiner Denke……ab ins geliebte Mütterchen Russland ! Bist doch ein Fan, gelle.
Ich bin „Russin" und liebe Russland. Deshalb kann ich mir ein Leben in Russland sehr gut vorstellen.
Es gibt aber noch einige private Gruende, die mich in der BRD und in West-Berlin bzw. Little Beirut halten.
Ich rechne irgendwann mit meiner politischen Abschiebung nach Russland durch die BRD-Staatsorgane. Wahrscheinlich wird das dann im Rahmen eines groesseren Austauschprogramms erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist in der BRD! Hier wird das Deutsche Volk kriminalisiert, während Ali und Nobi fröhlich die Autochtonen abschlachten.
BtW: Juden sind mir der Kriminalstatistik noch nicht sonderlich aufgefallen.
... liegt wahrscheinlich daran das Juden die Kriminalstatistiken faelschen. :D