AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns den Teil wieder holen sollten. Es gibt zu wenig Deutsche, um das dort zu bevölkern. Und mit Kuffnucken schon ma ersma ga nich!
Abgesehen davon sind große zentral regierte Gemeinwesen sowieso schädlich für das Wohlfühlklima, davon profitieren nur Lobbyisten.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Abgesehen davon sind große zentral regierte Gemeinwesen sowieso schädlich für das Wohlfühlklima, davon profitieren nur Lobbyisten.
Ich find D-Land seit 1990 auch gut und überschaubar. Die Ostzone hatte mich schon als Kind geärgert.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Dunkeldeutschland" sagen nur noch die völlig abgedrehten SPIEGEL-...und STERN-Journalisten...
Für mich ist Altpartei-Deutzland Dunkeldeutschland. Die Kartellpolitiker sind für mich die Dunkelmänner.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die decken wieder ein ganz ganz furchtbar schröckliches Nahtzieh-Verbrechen der AfD auf. Die Dummschafe demonstrieren dann brav gegen Rechts und wählen weiter ihre alten Schlächter.
Das läuft bei uns im Osten immer schleppender. Bereits mit dem Coronaschwindel hat sich ein weiterer Teil der unbeherrschbaren Masse hier zunehmend mehr gegen das System gerichtet.
Und die Nazikeule zieht hier schon lange nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
[...]
Und die Nazikeule zieht hier schon lange nicht mehr.
Aber offenbar - statt dieser - nun leider BSW (von "19 bis 21 Prozent" hatte ich vorher gelesen in der Qualitätsfpresse).
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man kann annehmen, dass die USA vor dem Raid informiert wurden; es ist aber absolut spekulativ, dass die USA der Ukraine eine Anweisung gegeben haben, diesen Vorstoß durchzuführen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann darf man Ostdeutschland auch nicht als "Dunkeldeutschland" bezeichnen, denn das ist sehr beleidigend !
Das ganze "Wessi-Ossi-Ding" muss noch aus vielen Köpfen unserer Landsleute raus.
Um das zu erreichen, wäre die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht eine gute Möglichkeit, wieder so etwas wie deutsches Gemeinschaftsgefühl, deutsche Kameradschaft oder schlicht deutschen Patriotismus entstehen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ganze "Wessi-Ossi-Ding" muss noch aus vielen Köpfen unserer Landsleute raus.
Um das zu erreichen, wäre die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht eine gute Möglichkeit, wieder so etwas wie deutsches Gemeinschaftsgefühl, deutsche Kameradschaft oder schlicht deutschen Patriotismus entstehen zu lassen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Man kann annehmen, dass die USA vor dem Raid informiert wurden; es ist aber absolut spekulativ, dass die USA der Ukraine eine Anweisung gegeben haben, diesen Vorstoß durchzuführen!
Sollte der SVR zu dem Schluss kommen, dass die NATO das in Kursk mit gesteuert und organisiert hat, wird sicherlich in Russland ueber Konsequenzen nachgedacht werden.
Laut Scott Ritter im Video mit Garland Nixon, das ich ja heute Vormittag im Strang verlinkt habe, koennte die russische Antwort brutal ausfallen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wehrpflicht ist schon o.k., aber dann ausserhalb der NATO und im Buendnis mit Russland bzw. der neuen Fair World Order.
Ich haette ganz gerne russische Hypersonic-Raketen, T-90 Panzer und Terminatoren.
Russisch waere Pflichtfach.