AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich frage sie gleich mal. Wir wollten heute eh noch saufen und Ausländer klatschen...bis später...
Ich sprach vom Pro-Ukraine -Trip...nicht vom Saufen und Pöbeln...
Eure/Deine Truppe vom III.Weg ...hat doch einen größeren politischen Anspruch...Wo seid ihr besser als DIE HEIMAT...die FREIEN SACHSEN...die AfD...!?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine Ablenkungsmanöver ziehen bei mir nicht. Die Ausrufung des Kriegsrechts hätte für den Putin unabsehbare Folgen. Und dessen ist er sich auch bewusst, sonst hätte er es längst getan.
Hätte es nicht, weil die Mehrheit der Russen sein Vorgehen für zaghaft halten.
So und jetzt ab zurück zu den Flusspferden, Hippo.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Auf einen einfachen Zusammenhang zwischen den Machenschaften einer elitären Sekte die und den führenden Politikern eines Landes
hinzuweisen ist "westliche Herrenmenschen-Propaganda ? "
Mir scheint du bist selbst der Agitpropaganda auf sehr starke Weise verfallen und merkst es nicht mal mehr wie du hier
Dinge in ihr Gegenteil verdrehst um freie Meinungsäußerung anzugreifen.
Mir ist es übrigens herzlich egal wie Russland und China ihre inneren Angelegenheiten gestalten und ich mische mich da auch nicht ein.
Aber ich lasse mir nicht vorschreiben, auf Mechanismen und Auswirkungen von Propaganda die es in jedem Land mehr oder weniger
stark gibt, nicht hinweisen zu dürfen.
Welche Machenschaften denn genau? Was weißt du exakt über diese Machenschaften, das Verhältnis dieser Sekte zu Putin und Co? Richtig: Gar nichts.
Es ist nichts weiter als Bauernfängerei, Rattenfängerei. Weil die liberale Agitpropaganda in Russland ja seit dem Raubzug der 90er Jahre so diskreditiert ist, wie es nur sein kann. Also versucht man es jetzt über die nationalistische Schiene und wärmt da die Agitpropaganda aus den Zeiten des 3. Reiches wieder auf, erzählt Märchen vom allmächtigen Juden und seinen noch mächtigeren "Krediten". Mit denen er nicht nur schon die Sowjet-Rüstungsindustrie finanziert habe, sondern sogar Gott selbst seit Anbeginn der Schöpfung. Muss man wissen, würde Axel Stoll sagen ...
Und was die sogenannte "Meinungsfreiheit" angeht, so würden schäbige Gestalten deiner Sorte hier vor Ort dafür kämpfen, also vor der eigenen Haustür kehren, wäre sie für euch relevant. Ist sie aber nicht, sondern ihr unterstützt direkt oder indirekt die westliche Aggression gegen Russland und China. Da kann man natürlich gerne auf die Meinungsfreiheit verweisen und sich sogar im Eigenlob suhlen wie die Sau im Dreck. Aber mache das mal bezüglich wirklich relevanter Sachen hier im Westen. Da bekommst du ganz schnell ganz fundamental auf den Kopf. Eben so, wie es das europäische Freiheitsverständnis seit Jahrhunderten ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
In den ersten 7 Sekunden werden allerdings der Abtransport von gefangenen russische Soldaten gezeigt, die von russischen Zivilisten versteckt wurden die damit in Kriegshandlungen eingriffen und wohl deshalb mit abtransportiert wurden.
Sogar in deiner Quelle, s.o....................
...
Du hast eine lustige Phantasie
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast eine lustige Phantasie
Navy ist jetzt nicht nur ohne ein Navi, sondern sogar blind! :schnief:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum ist die russische Armee so schwach ...und läßt sich das alles bieten...!?
Vielleicht hatte Obama doch Recht, als er Rußland nur noch als Regionalmacht bezeichnete ...!?
Es ist ganz einfach, die milit. Aufklärung GRU hat dem Generalstab über den bevorstehenden Angriff unterrichtet. Dieser hat dies völlig ignoriert und als Panikmache abgetan.
Dort sitzen die Hauptschuldigen. Gerassimow und seine Lakaien gehören wegen Hochverrats in ein Straflager.
Die einfachen Grenzsoldaten und Streifenpolizisten waren leichte Beute für die NATO Proxys
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ist ganz einfach, die milit. Aufklärung GRU hat dem Generalstab über den bevorstehenden Angriff unterrichtet. Dieser hat dies völlig ignoriert und als Panikmache abgetan.
Dort sitzen die Hauptschuldigen. Gerassimow und seine Lakaien gehören wegen Hochverrats in ein Straflager.
Die einfachen Grenzsoldaten und Streifenpolizisten waren leichte Beute für die NATO Proxys
Auch das werden die Russen wegstecken, denn die Ukros können sich im Gebiet Kursk nicht ewig halten weil der Nachschub fehlt ...
Zitat:
Zitat von
tosh
*Gedruckte Panzer :?
Ein selbst an der Front zusammengewerkelter Raketenwerfer auf einem LKW Fahrwerk.
Mit Geld gekaufte und gespendete Ausrüstung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das werden die Russen wegstecken, denn die Ukros können sich im Gebiet Kursk nicht ewig halten weil der Nachschub fehlt ...
Für die Ukros ist es ein Himmelfahrtskommando. Sie werden alle sterben, das einzige was sie verbreiteten war Terror und Angst unter der Zivilbevölkerung.
Das gezielte Verschleppen von Menschen, kennen diese Bastarde von ihrem Idol Stepan Bandera.
Freiwilligenstand „ Handwerker der Front “ beim letzten Forum #Armee2024
Sie stellen verschiedene Hilfsmittel und Produkte aus einem 3D-Drucker für die Front her und geben sie an die Soldaten weiter.
Es gibt tausende wichtige Einzelteile um eine Armee kampfbereit zu halten.