AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die solltest nicht fragen, sondern erklären... aber egal, das kannst Du natürlich nicht.
Macht aber nix - wer kann das schon - es gibt nur Wahrscheinlichkeiten...
Ansonsten gibt es noch das
http://vlasti.net/news/73895
und die Tatsache, daß die Sekte vom normalen Judentum i.d.R. abgelehnt wird.
Trumps Schwiegersohn Jared Kushner gehört der Sekte an.
Es gibt viele Personen, z.B. auch viele russische Oligarchen, von denen man es nicht weiß.
Sie haben behauptet, dass Putin und Trump ultraorthodoxe Juden wären. Wer so etwas behauptet, hat eben Zauberpilze gefressen und ist noch im Rausch oder klinisch blöd.
Russland mit seinen Oligarchen ist ein korruptes Drecksland. Nur gingen gerade die jüdischen Oligarchen in Russland zu weit, sie hatten sich mit Putin verrechnet. Russland ist immer noch ein korruptes Drecksland, nur wurden die jüdischen Oligarchen, die das versuchten, was in der Ukraine immer noch zur Tagesordnung gehört, von den Futtertrögen vertrieben.
Dort wurde von jüdischen Oligarchen eine Präsident in das Amt gekauft.Im Unterschied zu Russland ist ukrainische Präsident ein Jude. Der jüdische Öloligarch Chodorowski wollte sich in Russland in das Amt kaufen, was ja wohl nicht gelang.
Um sich nicht antisemitischen Vorwürfen auszusetzen, hätschelt jetzt Putin eben die ultraorthodoxen Juden von Chabad.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Hatten die nicht allen Grund dazu???
Im Deutschland der 20er Jahre des vorigen Jahrhundertts waren die deutschen Juden weitgehend assimiliert.
Dann kam dieser irre Judenhasser Hitler und plötzlich waren sich viele Juden bewußt, Juden zu sein,
Wie z.B. de polnische Jude Stanislaw Lerm, der sagte; erst Hitler mußete mir bewußpt machen daß ich Jude bin, was mir vorher nicht bekannt war.
Nutzer Panther schrieb "und das schon vor dem 1 Weltkrieg".
Das solche Eumel wie du, gleich wieder Hitler kreischen, überrascht nicht.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Woher willst Du das wissen?
Lern erstmal deutsch....
siehe gerade meinen Beitrag an Dich. Du hast ein Defizit, weil Du nicht Jürgen Elsässer gratuliert hast, für den Erfolg gegen Nancy Faeser
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...L._SL160_.webp
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12040227
Es ist doch völlig egal, ob Putin und Trump Mitglied bei der Chabad Lubawitsch Sekte sind oder nicht.
Wenn sie deren Anweisungen und Ratschläge als sogenannte Gesinnungsjuden 100 % in deren Sinn ausführen und umsetzen,
ist das politisch gesehen genauso, als wie wenn Sie selber Chabad Lubawitscher wären.
Zitat:
Zitat von
Panther
Weil sich Juden in der UdSSR und später Russland und in den USA besonders als Deutschenhasser und Hetzer gegen Deutschland hervorgetan haben
und das schon vor dem 1 Weltkrieg.
Man braucht sich nur Filme aus Hollywood anzuschauen.
Hatten Juden nach der mörderischen Judenverfolgung in Europa durch den Nationalsozialismus nicht ALLEN Grund, die Deutschen nicht besonders zu lieben???
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Hatten die nicht allen Grund dazu???
Im Deutschland der 20er Jahre des vorigen Jahrhundertts waren die deutschen Juden weitgehend assimiliert.
Dann kam dieser irre Judenhasser Hitler und plötzlich waren sich viele Juden bewußt, Juden zu sein,
Wie z.B. de polnische Jude Stanislaw Lerm, der sagte; erst Hitler mußete mir bewußpt machen daß ich Jude bin, was mir vorher nicht bekannt war.
Bereits 14 Jahre vor Hitlers "Machtergreifung" gab es einen 6-Mio-Holocaust:
https://concept-veritas.com/nj/graphs/1919holo.gif
"Von jenseits des Meeres erflehen sechs Millionen Männer und Frauen unsere Hilfe und 800.000 kleine Kinder schreien nach Brot. Diese Katastrophe, die sechs Milionen Men-schen unter die Erde bringt ... Und dieses Schicksal ist über sie gekommen, ohne daß sie eine Schuld auf sich geladen hätten, ohne daß sie die Gebote Gottes übertreten hätten. Es ist alleine die schreckliche Tyrannei des Krieges und die eifernde Lust nach jüdischem Blut. In diesem das menschliche Leben bedrohenden Holocaust."
The American Hebrew (New York
Ausgabe 582, 31.10.1919)
Auffallend, daß bei den Holocausten die Zahl 6 Mio.nie unterschritten wird, auch nicht nach der offiziellen Reduzierung in Auschwitz um 2,5 Mio.?!
kd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
danke fürs einstellen, erinnert mich an meine lang vergangenen jugendzeiten "schnüff"
Zitat:
Zitat von
Cybeth
und von 7 Uhr - 9 Uhr und von 15 Uhr - 19 Uhr dürfen keine lauten Gerätschaften betrieben werden. Panzer, Artillerie, Drohnen etc... die ein grün-blauen EU-Umweltzeichen vorweisen können, dürfen ganztägig eigesetzt werden :D Ab 22 Uhr ist Nachtruhe
Hatte ich glatt vergessen , Danke , und natürlich muss man auch an Sonn-und Feiertage denken !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Psychologisch geht es darum, die Russen auf den heissen 3. Weltkrieg gegen die NATO vorzubereiten.
In Russland sind einige schon der Ansicht, dass es zu einem heissen 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland kommen wird und Russland sich darauf vorbereiten muss.
Ich habe auch den Eindruck, dass die BRD-Bevoelkerung stufenweise von ihrer neofaschistischen und antideutschen
Regierung auf diesen Krieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
du bist schon sehr in russischer Dramaturgie gefangen
und ohne die n..f...... & a...d.... Regierung geht wohl gar nichts?