AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Weil sich Juden in der UdSSR und später Russland und in den USA besonders als Deutschenhasser und Hetzer gegen Deutschland hervorgetan haben
und das schon vor dem 1 Weltkrieg.
Man braucht sich nur Filme aus Hollywood anzuschauen.
Hatten die nicht allen Grund dazu???
Im Deutschland der 20er Jahre des vorigen Jahrhundertts waren die deutschen Juden weitgehend assimiliert.
Dann kam dieser irre Judenhasser Hitler und plötzlich waren sich viele Juden bewußt, Juden zu sein,
Wie z.B. de polnische Jude Stanislaw Lerm, der sagte; erst Hitler mußete mir bewußpt machen daß ich Jude bin, was mir vorher nicht bekannt war.
Zitat:
Zitat von
Panther
Pokrowsk ist eine der wichtigsten Städte für die Ukrops im ganzen Donbass.
Fällt Pokrowsk ist für die Russen der Weg nach Slawjansk und Kramatorsk frei.
Westlich Pokrowsk gibt es keine Verteidigungsanlagen und Befestigungen mehr, der Weg wäre frei Richtung Dnjepr.
https://www.openstreetmap.org/relati...8.1904/37.2491
Damit wäre der gesamte Donbass von den Ukrops befreit.
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Das Unverzeihliche an Russlands Regime ist:
Es benimmt sich schlicht wie alle Regime in der Welt, welche die Macht haben, sich exakt so zu benehmen.
Wie furchtbar :cool:
Und ich dachte, Du denkst, es wäre "besser" ? :crazy:
Stattdessen ist es (noch) schlechter....
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Interessantes Video. Ich denke die Russen und die anderen Völker in der Sowjetunion haben dadurch, das sie 72 Jahre lang
in einer roten Diktatur gelebt haben, sehr gut gelernt das Sie nach außen hin immer überzeugende Schauspieler für die Sache ihrer Regierung sind.
Um ihren Hals vor möglichen Spitzeln und Denunzianten zu retten. An dieser Mentalität hat sich auch nach der politischen Wende nur wenig geändert.
Ebenso wie bei den Chinesen in der VR China, die sogar jetzt schon bereits 75 Jahre in einer roten Diktatur leben.
Wie man hier sieht: Sie machen es nicht nur aus purer Notwendigkeit....
Irrtum ! Sie LIEBEN es und hassen jeden, der es ablehnt......
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Oh Mann, das übliche neunmalkluge Schulbubengesabbel vom letzten Aufgebot im Kampf gegen Rechts. Das System führt Kinder und Opas ins letzte Gefecht.
Die Bla-Bla-Beiträge bisher sind Vorstellung genug. Mehr bedarf es da nicht.
Wenigstens bist Du nur Russenfreund, aber keineswegs arrogant oder eingebildet......
Zitat:
Zitat von
ich58
Richtig, selbst beim Dresdener Stadtfest sollen in der Blaulichtmeile neben Polizei, Rettungsdienst und THW die BW mit Panzern vertreten sein. Dagegen regt sich Widerstand, der vom CDU Chef scharf kritisiert wird.
Und warum?
Könnte ja der Friedensfürst Putin mit seinem Friedensheer "Rote Armee" auftauchen, da kann man keine BW Panzer gebrauchen.......
Dreddner blicken halt durch, die wissen auch, daß nur 30 Deutsche in Dresden verbrannt wurden und Stalin nichts damit zu tun hatte, nur das pöhse Amerika....
Zitat:
Zitat von
navy
Hervorragender Beitrag:appl: Bildungsloser. ohne Beruf will uns was erklären, wie heute Virologen und Minister:isgut:
Woher willst Du das wissen?
Lern erstmal deutsch....
Zitat:
Zitat von
Panther
Die russischen Zivilisten sind ohne Anlass und Verlangen sofort wieder in Freiheit zu setzen und dürfen ihres Weges gehen.
Falls die US Kiewer US Junta russische Zivilisten als Druckmittel und als Geiseln nimmt, wird die Kiewer US Junta wie ganz normale Terroristen behandelt
und die Ukraine wie ein Terrornest, was es eigentlich seit 10 Jahren auch ist.
Du verwechselst mal wieder die Ukraine mit Rußland, ist nichts Neues.
Rußland nimmt Zivilisten als Druckmittel und als Geiseln, z.B. Tänzerinnen aus LA die 47 E an die Ukraine überwiesen haben..usw., und die Russen werden wie ganz normale Terroristen behandelt.
Rußland ist das Terrornest, was es seit mindestens 20 Jahren mal wieder ist.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du verwechselst mal wieder die Ukraine mit Rußland, ist nichts Neues.
Rußland nimmt Zivilisten als Druckmittel und als Geiseln, z.B. Tänzerinnen aus LA die 47 E an die Ukraine überwiesen haben..usw., und die Russen werden wie ganz normale Terroristen behandelt.
Rußland ist das Terrornest, was es seit mindestens 20 Jahren mal wieder ist.
2 ukrainische Zivilisten versuchen zu den russischen Linien zu kommen und werden von der eigenen Armee getötet.
Zitat:
Zitat von
ich58
Richtig, selbst beim Dresdener Stadtfest sollen in der Blaulichtmeile neben Polizei, Rettungsdienst und THW die BW mit Panzern vertreten sein. Dagegen regt sich Widerstand, der vom CDU Chef scharf kritisiert wird.
Apropos Krätsche...